Hauptmenü

VfL Bochum

Begonnen von iym, Mittwoch, 07.Jun.2017, 15:31:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

funkyruebe

Zitat von: jardinero am Montag, 08.Apr.2024, 22:50:24Koan Stöger
Die haben schon einen. Zwei wären eh nicht auszuhalten. 


Stöger wäre gut für uns gewesen, also bei Bochum.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Talisker

Zitat von: FCMartin am Montag, 08.Apr.2024, 23:02:47Am Ende rettet die der andere Pitter....
,,Ich werde als Trainer in Deutschland wenn überhaupt noch den FC Schalke 04 oder den 1. FC Köln trainieren - ich glaube aber nicht, dass es dazu noch mal kommt. Ansonsten trainiere ich in Deutschland garantiert keinen Klub mehr", sagte der 67-Jährige den Westfälischen Nachrichten

https://www.sport1.de/news/fussball/bundesliga/2022/07/neururer-wurde-nur-noch-schalke-oder-koln-trainieren


MG56

Da scheint man ja mit der Panikentscheidung "Hauptsache ein anderer Trainer" und nach der Absage der Wunschkandidaten ganz schön blank gewesen zu  sein, wenn man jetzt einen Interimstrainer aus dem eigenen Laden holt.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

r9naldo

Doch jetzt ist ein neuer Trainer gefunden!
Nach BILD-Informationen übernimmt U19-Coach Heiko Butscher (43) interimsweise für die restlichen sechs Partien.
  •  

ruhrpott

Zitat von: Talisker am Dienstag, 09.Apr.2024, 07:08:46,,Ich werde als Trainer in Deutschland wenn überhaupt noch den FC Schalke 04 oder den 1. FC Köln trainieren - ich glaube aber nicht, dass es dazu noch mal kommt. Ansonsten trainiere ich in Deutschland garantiert keinen Klub mehr", sagte der 67-Jährige den Westfälischen Nachrichten

https://www.sport1.de/news/fussball/bundesliga/2022/07/neururer-wurde-nur-noch-schalke-oder-koln-trainieren
schade :( 
dachte, der pitter wäre schon zum frisör gerannt um seine haare blau-weiß zu färben und hätte nochmal seinen tanz einstudiert  :P
ich hasse internet
  •  

Conjúlio

Zitat von: MG56 am Dienstag, 09.Apr.2024, 08:07:54Da scheint man ja mit der Panikentscheidung "Hauptsache ein anderer Trainer" und nach der Absage der Wunschkandidaten ganz schön blank gewesen zu  sein, wenn man jetzt einen Interimstrainer aus dem eigenen Laden holt.
Nach nichts anderem sieht es aus. Vor allem konnte man anscheinend keinen "starken" Trainer finden, der sich diese Rettungsmission aktuell zutraut.

Ich sehe die weiterhin als unseren einzigen Konkurrenten im Kampf um Platz 16.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Nutz

Zitat von: Talisker am Dienstag, 09.Apr.2024, 07:08:46,,Ich werde als Trainer in Deutschland wenn überhaupt noch den FC Schalke 04 oder den 1. FC Köln trainieren - ich glaube aber nicht, dass es dazu noch mal kommt. Ansonsten trainiere ich in Deutschland garantiert keinen Klub mehr", sagte der 67-Jährige den Westfälischen Nachrichten

https://www.sport1.de/news/fussball/bundesliga/2022/07/neururer-wurde-nur-noch-schalke-oder-koln-trainieren
Böse Zungen könnten behaupten, dass er seine eigenen Chancen nochmal Trainer sein zu können, realistisch sieht, denn der FC Schalke 04 und wir sind wohl wirklich die größten Deppen gerade (ggf der HSV noch) und nur uns traut er zu ihn überhaupt nochmal anzustellen 
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

van Gool

Zitat von: MG56 am Dienstag, 09.Apr.2024, 08:07:54Da scheint man ja mit der Panikentscheidung "Hauptsache ein anderer Trainer" und nach der Absage der Wunschkandidaten ganz schön blank gewesen zu  sein, wenn man jetzt einen Interimstrainer aus dem eigenen Laden holt.
Vielleicht ist man auch überzeugt, dass er das beste Gesamtpaket bietet - und genau das glaube ich (leider) auch.
Bevor ein Stöger, ein Kuntz die Mannschaft kennt, ist die Saison vorbei. Und ganz ehrlich: die haben beide keine Meriten als Feuerwehrmänner.
Fischer war ohnehin unrealistisch.
Die wilde 1317
  •  

Alter Mann

Bei den ganzen Trainerdiskusionen frage ich mich schon lange ob einer der Top Trainer wie Tuchel, Kloppo und Konsorten (Finanzen mal außen vor gelassen) eine Mannschaft wie Bochum oder auch uns besser machen könnte. 
  •  

wiedster

Zitat von: Alter Mann am Dienstag, 09.Apr.2024, 10:37:44Bei den ganzen Trainerdiskusionen frage ich mich schon lange ob einer der Top Trainer wie Tuchel, Kloppo und Konsorten (Finanzen mal außen vor gelassen) eine Mannschaft wie Bochum oder auch uns besser machen könnte.
nein, es sei denn er hätte den stein der weisen und könnte gold aus ... anderen, geringeren materialien machen
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Antibayer

Gute Lösung für uns behaupte ich mal. Verletzt sich kein wichtiger Spieler mehr und kommt Ljubicic endlich mal in Form oder Huse noch stärker. Wir brauchen einfach mehr Kreativität, könnte man Bochum noch kassieren.
Ab sofort nur noch stiller Mitleser.
  •  

van Gool

Zitat von: Conjúlio am Dienstag, 09.Apr.2024, 09:32:07Nach nichts anderem sieht es aus. Vor allem konnte man anscheinend keinen "starken" Trainer finden, der sich diese Rettungsmission aktuell zutraut.

Ich sehe die weiterhin als unseren einzigen Konkurrenten im Kampf um Platz 16.
Was heißt denn starker Trainer? Wer sollte das denn sein? Ein Arbeitsloser, der irgendwann früher schon einmal Erfolg hatte? Labbadia, Stöger, was macht sie zu starken Trainern? Stöger z.B. ist seit 2018 aus dem Business raus und nach uns in kurzer Zeit zweimal gescheitert-auf den müsste man erst einmal kommen!
Sie haben leider das einzig richtige gemacht und jemanden geholt, der da nahtlos einsteigen kann.
Die wilde 1317
  •  

Conjúlio

Zitat von: van Gool am Dienstag, 09.Apr.2024, 13:23:56Sie haben leider das einzig richtige gemacht und jemanden geholt, der da nahtlos einsteigen kann. 
Die internen Lösungen haben sich aber in letzter Zeit immer als gescheitert herausgestellt. Wer hat denn zuletzt auf diesem Niveau einen Verein vor dem Abstieg gerettet und kam aus dem "Inneren Kreis"? Mir fällt da kein einziges Beispiel ein. 

Der Kader von Bochum ist genauso beschissen wie unserer, auch wenn hier die Punktausbeute darüber hinweg täuscht. 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

kuzja7

Man weiß es nie vorher, aber gefühlt sehe ich unsere Chancen höher gegen Bochum mit Butscher als gegen Bochum mit einem der externen Kandidaten, die gehandelt wurden.
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  
    The following users thanked this post: TT, Oropher

kuzja7

  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Alter Mann

Oh, da hat es wohl schwer gerappelt in Bochum. Riemann ist für die beiden Relegationsspielen nicht im Aufgebot. Nach der Situation will man die Vorgänge aufarbeiten. 
  •  

kuzja7

Keine guten Voraussetzungen für Bochum. Wenn ich die Relegation tippen müsste, würde ich auf Fortuna setzen.
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: kuzja7 am Montag, 20.Mai.2024, 15:11:55Keine guten Voraussetzungen für Bochum. Wenn ich die Relegation tippen müsste, würde ich auf Fortuna setzen.
Bochum ist auch das schönere Auswärtsspiel für uns nächste Saison.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

Rheineye

Ich mag Bochum, hab nix dagegen wenn wir weiterhin mit ihnen in einer Liga spielen.

Tatsächlich glaube ich das diesmal der 2. Ligist ganz gute Chancen hat
7x Absteiger

Drahdiaweng

Zitat von: Rheineye am Montag, 20.Mai.2024, 15:15:52Ich mag Bochum, hab nix dagegen wenn wir weiterhin mit ihnen in einer Liga spielen.

Tatsächlich glaube ich das diesmal der 2. Ligist ganz gute Chancen hat
Wenn man in der Saison schon komplett reingeschissen hat, dann wenigstens auch noch die Türkisen in der 1. Liga. Wenigstens das Horrorszenario wäre dann vom FC erfüllt worden. 
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

tollibob


Zitat[color=rgba(255, 255, 255, 0.8)]Grund sind unüberbrückbare unterschiedliche Auffassungen zu teaminhaltlichen Themen. Der VfL stellt klar, dass es sich nicht um eine Suspendierung oder Bestrafung handelt. Der VfL und Manuel Riemann werden diese Situation nach Saisonende aufarbeiten.[/color]
Ich denke seine Eltern hatten schon Urlaub gebucht und jetzt waren die schon 3 Tage vorher bei ihm im Verein und haben ihn abgeholt, obwohl beim VFL wegen der Relegation noch gar keine Ferien sind offiziell.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: Alter Mann am Montag, 20.Mai.2024, 14:02:54Oh, da hat es wohl schwer gerappelt in Bochum. 

Besser als strahlender Sonnenschein und dann Reinscheißen wie der FC in Heidenheim. 
  •  

Conjúlio

Zitat von: DSR-Schnorri am Montag, 20.Mai.2024, 16:07:07Besser als strahlender Sonnenschein und dann Reinscheißen wie der FC in Heidenheim.
Riemann ist ein absoluter Volltrottel. Wie der immer seine Kollegen zusammenscheisst ist bekloppt.

Das der von seinen IVs im Spiel noch keine Poldi-Backpfeife bekommen hat ist auch so eine Geschichte der Saison.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

ruhrpott

Zitat von: Drahdiaweng am Montag, 20.Mai.2024, 15:25:41Wenn man in der Saison schon komplett reingeschissen hat, dann wenigstens auch noch die Türkisen in der 1. Liga. Wenigstens das Horrorszenario wäre dann vom FC erfüllt worden.
Richtig 
Fehlt nur noch das Pillen-triple und Vertragsverlängerung für alle verantwortlichen beim fc kölle 
ich hasse internet
  •  

Wildharry

Zitat von: Conjúlio am Montag, 20.Mai.2024, 16:22:38Riemann ist ein absoluter Volltrottel. Wie der immer seine Kollegen zusammenscheisst ist bekloppt.

Das der von seinen IVs im Spiel noch keine Poldi-Backpfeife bekommen hat ist auch so eine Geschichte der Saison.
Hätte der damals als ich noch IVer war so ein Verhalten seinen Mitspielern gegenüber an den Tag gelegt dem hätte ich nach dem Spiel in der Dusche die Shampooflasche in den Hintern geschoben.
Bleiben sie ordentlich!

r9naldo

Ergebnis: Riemann nicht! Die VfL-Legende (290 Einsätze) sei nicht bereit, sich mit seinen Stärken ins Gesamtgefüge einzubringen. Im Gespräch mit dem Verein betonte Riemann, nicht zur Mannschaft zu stehen. Zudem habe er keine Bereitschaft gezeigt, etwas an seiner Art verändern zu wollen.Spannend: Noch gegen Bremen (1:4) war Riemann (BILD-Note 3) der einzige Bochumer, der keine 5 oder 6 bekam. Trotzdem entscheidet sich der VfL zu diesem drastischen Schritt – um damit den Rest des Teams zu stärken! Denn: Großteile der Truppe haben seit längerer Zeit einen Hals auf den Schnapper, fühlen sich durch dessen Art gehemmt.
  •  

r9naldo

  •  
    The following users thanked this post: TT, Okudera

Poldragon

Das der Kerl einen an der Waffel hat, konnte man auch schon in den Spielen gegen uns bewundern. Allerdings steht der Kerl bei den Fans in Bochum hoch in Kurs. Er brennt für den Verein, so zumindest der weite Tenor. 

Die Relegation werden die Bochumer in dieser Verfassung schwer verkacken. Die türkisen sind gut drauf, haben wirkliche Knipser in ihren Reihen und der VFL ist hinten vogelwild. 
  •