Hauptmenü

VfL Bochum

Begonnen von iym, Mittwoch, 07.Jun.2017, 15:31:14

« vorheriges - nächstes »

TT

Zitat von: Conjúlio am Montag, 20.Mai.2024, 16:22:38Riemann ist ein absoluter Volltrottel. Wie der immer seine Kollegen zusammenscheisst ist bekloppt.

Das der von seinen IVs im Spiel noch keine Poldi-Backpfeife bekommen hat ist auch so eine Geschichte der Saison.
Naja, wäre ich Schwäbe, wäre ich nach spätestens 10 Spieltagen auch suspendiert worden. Riemann übertreibt vielleicht, ich mag ihn trotzdem. Es werden immer die Typen gefordert, dann akzeptiere ich auch, wenn es mal drüber ist. 
  •  

Santillana

Schlimmer als Kahn damals ist Riemann auch nicht. Kahn hat sich seine Mitspieler auch schon mal gepackt, Gegenspieler sowieso. Ich erinnere mich an Herrlich, Brdaric, Herzog.

Ich hoffe, dass Veteran Andreas Luthe als Riemanns Vertreter das Ding schaukelt. Es sind seine letzten Spiele als Profi.

•  

Kurt Sartorius

Zitat von: Santillana am Dienstag, 21.Mai.2024, 01:55:09Schlimmer als Kahn damals ist Riemann auch nicht. Kahn hat sich seine Mitspieler auch schon mal gepackt, Gegenspieler sowieso. Ich erinnere mich an Herrlich, Brdaric, Herzog.
Riemann tickt nicht mehr ganz richtig. Gegen den ist Kahn ein ausgeglichener Ruhepol. Bei Gegentoren kann man seit Jahren immer mal wieder sehen, dass er seine Aktion abbricht schon bevor der Ball überhaupt im Tor war, damit er seine Abwehr anscheißen kann. Da würde ich als Mitspieler auch keine Lust mehr haben irgendwann.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

Der Templer

Zitat von: Santillana am Dienstag, 21.Mai.2024, 01:55:09Schlimmer als Kahn damals ist Riemann auch nicht. Kahn hat sich seine Mitspieler auch schon mal gepackt, Gegenspieler sowieso. Ich erinnere mich an Herrlich, Brdaric, Herzog.

Ich hoffe, dass Veteran Andreas Luthe als Riemanns Vertreter das Ding schaukelt. Es sind seine letzten Spiele als Profi.

Kahn hatte natürlich einen an der Waffel. Er war aber aufgrund seiner Leistungen über jeden Zweifel erhaben. Riemann dagegen hat jede Saison auch so seine 3-5 gravierenden Fehler. 
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

r9naldo

Fast! Nach BILD-Informationen ging es nach dem Liga-Finale in Bremen (1:4) in der Kabine tatsächlich heiß her. Diesmal im Mittelpunkt: Riemann und der Slowake Matus Bero (28).
Ausgangspunkt war, dass Riemann – mal wieder – scharfe Kritik an seinem Mitspieler geäußert haben soll. Daraufhin gingen die Streithähne aufeinander los, wüste Beleidigungen fielen. Als sich dann auch ein Athletiktrainer einmischte, zoffte sich Riemann auch noch mit diesem. Bero und Riemann konnten gerade noch voneinander getrennt werden, bevor Schlimmeres passierte. Einen Schlag oder eine Backpfeife – wie in den sozialen Medien verbreitet wird – dementieren Anwesende.
  •  

dafrocka

Fettes Rot Coeln
  •  

Niggelz

Einerseits spiele ich ja lieber gegen und in Bochum als gegen die komplexbehafteten Türkisen. Andererseits gönne ich den Düsseldorfern den Aufstieg nicht. Schwierig.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Humorkritik

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 23.Mai.2024, 18:09:42Einerseits spiele ich ja lieber gegen und in Bochum als gegen die komplexbehafteten Türkisen. Andererseits gönne ich den Düsseldorfern den Aufstieg nicht. Schwierig.
Komet - und der FC bleibt in Liga 1.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Gorki25

Natürlich 100% pro Bochum in der Relegation! Zum einen gönne ich Bochum die Bundesliga, Düsseldorf nicht. Zum anderen fände ich es gut, wenn Ddorf in Liga 2 bleibt und Liga 2 dann regelmäßig mehr Spieltagsbesucher hätte als Liga 1. 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Rheineye

Mir ist das kack egal, bin nur erleichtert mir heute keinen erneuten Gruselkick von der Betriebstruppe Geißbockheim anschauen zu müssen.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Lattenkreuz

Antibayer

Zitat von: Humorkritik am Donnerstag, 23.Mai.2024, 18:17:37Komet - und der FC bleibt in Liga 1.

Und dann steigt Podolski grinsend aus der Kometkapsel.
Ab sofort nur noch stiller Mitleser.
  •  

Humorkritik

Zitat von: Antibayer am Donnerstag, 23.Mai.2024, 18:24:57Und dann steigt Podolski grinsend aus der Kometkapsel.
Kometen sind allerdings vornehmlich irgendwelches Gestein, weshalb das mit der Kapsel vermutlich eher einer Überdosis Robbie, Tobbie und das Fliewatüüt geschuldet sein dürfte.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Antibayer

Zitat von: Humorkritik am Donnerstag, 23.Mai.2024, 18:28:33Kometen sind allerdings vornehmlich irgendwelches Gestein, weshalb das mit der Kapsel vermutlich eher einer Überdosis Robbie, Tobbie und das Fliewatüüt geschuldet sein dürfte.

Kenne nur Pippi Langstrumpf.
Ab sofort nur noch stiller Mitleser.
  •  

Santillana

Nach meiner Einschätzung hat F95 die besseren Karten in der Relegation. Sie sind gut in Form und wirken stabil. Der normalerweise vorhandene Vorteil des Erstligisten scheint dagegen zu verblassen, zumal Bochum in der Endphase der Saison immer weiter abgerutscht ist und sich unverhofft auf Platz 16 wiederfand, auch durch die schwache Leistung im letzten Spiel in Bremen. Hinzu kam das Theater um Riemann.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

joerg85

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 23.Mai.2024, 18:09:42Einerseits spiele ich ja lieber gegen und in Bochum als gegen die komplexbehafteten Türkisen. Andererseits gönne ich den Düsseldorfern den Aufstieg nicht. Schwierig.
Auch mein Dilemma.
Momentan tendiere ich dazu Bochum die Daumen zu drücken. Die sieht man ja hoffentlich in nicht allzuweiter Zukunft auch dann in Liga 1 wieder.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Poldragon

Zitat von: Poldragon am Dienstag, 21.Mai.2024, 00:00:44Das der Kerl einen an der Waffel hat, konnte man auch schon in den Spielen gegen uns bewundern. Allerdings steht der Kerl bei den Fans in Bochum hoch in Kurs. Er brennt für den Verein, so zumindest der weite Tenor.

Die Relegation werden die Bochumer in dieser Verfassung schwer verkacken. Die türkisen sind gut drauf, haben wirkliche Knipser in ihren Reihen und der VFL ist hinten vogelwild.
Ich hätte zu gern daneben gelegen, aber das werden die Bochumer nicht mehr drehen und ich sehe schon Campino wieder grinsend auf der tribüne sitzen. Nur dieses Mal sollen die lieber ihren Ausflug mit dem KD Schiff in die Kölner Altstadt sein lassen.......
  •  

lommel

Zitat von: Santillana am Donnerstag, 23.Mai.2024, 19:03:24Nach meiner Einschätzung hat F95 die besseren Karten in der Relegation. Sie sind gut in Form und wirken stabil. Der normalerweise vorhandene Vorteil des Erstligisten scheint dagegen zu verblassen, zumal Bochum in der Endphase der Saison immer weiter abgerutscht ist und sich unverhofft auf Platz 16 wiederfand, auch durch die schwache Leistung im letzten Spiel in Bremen. Hinzu kam das Theater um Riemann.

Gefühlt gewinnt nicht immer der Erst- oder Zweitligist, sondern die Birne. Rutscht man am letzten Spieltag als Bundesligist auf Platz 16 ab, ist die Stimmung im Keller. Dagegen wäre das für uns noch ein Erfolg gewesen.

Düsseldorf hat den HSV noch eingeholt, die sind nicht von 2 auf 3 abgeschmiert. Und genau das hat man gestern gesehen.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

Superwetti

Zitat von: Poldragon am Donnerstag, 23.Mai.2024, 23:03:15und ich sehe schon Campino wieder grinsend auf der tribüne sitzen.
Warum siehst du das? Welchen Grund gibt es nächste Saison 1. Liga zu schauen?
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

Les Grossman

THC-Ben

Zitat von: Poldragon am Donnerstag, 23.Mai.2024, 23:03:15Nur dieses Mal sollen die lieber ihren Ausflug mit dem KD Schiff in die Kölner Altstadt sein lassen.......
Was soll er denn auch in einer Zweitligastadt?
  •  

shorty

Der Klassenerhalt freut mich vor allem für Thomas Dragunski oder watt.
  •  
    The following users thanked this post: r9naldo

FC1948

VFL Jesus oder watt? 
  •  

THC-Ben

•  

Alter Mann

Lt. Bild hat Zeidler unterschrieben. 
  •  

Corleone

Bochum verstärkt sich mit Horn. Da wird "tief im Westen" eine Art Bedeutungswandel erfahren.

joerg85

Zitat von: Corleone am Donnerstag, 01.Aug.2024, 17:36:01Bochum verstärkt sich mit Horn. Da wird "tief im Westen" eine Art Bedeutungswandel erfahren.
Interessante Entscheidung.
Da fragt man sich schon, ob das Gesamtpaket finanziell so unterschiedlich ist, dass man auf die sportlichen Vorteile von Schwäbe zu verzichten. Die Ablöse für Schwäbe wäre wahrscheinlich für einen Erstligist nun auch nicht verhältnismäßig hoch gewesen.

Also es freut mich irgendwie für Horn. Überrascht bin ich dann dennoch.

Neabsera

Das zeigt nur wieder wie kaputt dieser Sport ist. Hast du einmal einen Fuß drinnen, kriegst du immer wieder ein Schweinegeld in den Arsch geschoben. 
Ist bei den Trainern ja genau das gleiche...wie kann man so blöde sein und einem Timo " Sidestep" Horn ernsthaft einen Vertrag für die Bundesliga geben? 
Wer trifft da solche Entscheidungen?  :roll: