Der FC in Europa!

Begonnen von facepalm, Samstag, 20.Mai.2017, 22:03:04

« vorheriges - nächstes »

rusk

Nix Lehrgeld. Hinten weißer Beton und vorne zerstören Modeste und Osako die Träume unserer Gegner. Kommen wir mal nicht nah genug ans Tor ran, dann strahlt Risse sie alle aus 40 Metern K.O.  :P
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.

Der Templer

Zitat von: rusk am Dienstag, 13.Jun.2017, 09:54:27
Nix Lehrgeld. Hinten weißer Beton und vorne zerstören Modeste und Osako die Träume unserer Gegner. Kommen wir mal nicht nah genug ans Tor ran, dann strahlt Risse sie alle aus 40 Metern K.O.  :P

So will ich das hören. Ungeschlagen und ohne Gegentor zum Titel.  :cool:
FC: spürbar schlecht
  •  

rusk

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 13.Jun.2017, 09:56:13
So will ich das hören. Ungeschlagen und ohne Gegentor zum Titel.  :cool:
So käme man dann auch in die CL 2018/19  :cool:
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Venus von Milos

Eine Aaabwehr aus Granit (scheiß Granit!)

KimJones

Wie soll das denn gehen?...roma spielt in der Champions League und wir in der Europa League...
  •  

Nur FC

Komisch...ich bin mir absolut sicher, dass der Pott nach Köln geht. Keine bloße Hoffnung oder Wunschträumerei oder so..., sondern es herrscht bei mir ein Gefühl der ABSOLUTEN GEWISSHEIT!

•  

globobock77

Zitat von: KimJones am Dienstag, 13.Jun.2017, 10:45:05
Wie soll das denn gehen?...roma spielt in der Champions League und wir in der Europa League...
Lass sie mal die Gruppenphase nicht überstehen.

Theoretisch könnte dass auch Real und Barca passieren.

Europa!
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

bollock

Zitat von: Nur FC am Dienstag, 13.Jun.2017, 10:45:16
Komisch...ich bin mir absolut sicher, dass der Pott nach Köln geht. Keine bloße Hoffnung oder Wunschträumerei oder so..., sondern es herrscht bei mir ein Gefühl der ABSOLUTEN GEWISSHEIT!

Weil Du ein absolut reines Gewissen hast? :oezil:
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  
    The following users thanked this post: Nur FC

Tobi

Zitat von: Nur FC am Dienstag, 13.Jun.2017, 10:45:16

Ganz im Ernst:
Ich kann das zu 100% nachvollziehen. Ist Dauerzustand bei mir, so zu denken!
Alles andere macht auch keinen Spaß.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

mutierterGeißbock

Dank Europapokal muss ich jetzt meinen Dauerkartenplatz frei machen/umplatziert werden für die Ottos die von den Stehplätzen umplatziert werden müssen.
Danke Schmöger!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Alci

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 13.Jun.2017, 16:09:24
Dank Europapokal muss ich jetzt meinen Dauerkartenplatz frei machen/umplatziert werden für die Ottos die von den Stehplätzen umplatziert werden müssen.
Danke Schmöger!

Das ist echt unnötig. Können die keinen Tageskartenplatz nehmen?
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Superwetti

Danke Schmöger!

Die werden umplatziert auf deinen Platz und dafür muss du auch umplatziert werden? Macht ja voll viel Sinn. Warum nehmen die nicht einfach freie Plätze für die Steher?
Super-Wetti
  •  

Schützenfest

Danke Schmöger!

Ist die Info schon raus? Vielleicht sitze ich ja als Stehplatz-Otto demnächst auf deinem Thron :D
  •  

Kölscher Schlingel

Danke Schmöger!
Ernsthaft?!
Wie kommen die denn auf den Scheiß? Wie haben die dir das denn mitgeteilt? Per Mail oder was? Jetzt hab ich Angst, in das Postfach zu gucken  :?
"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"
  •  

Der Zyniker

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 13.Jun.2017, 16:14:07
Die werden umplatziert auf deinen Platz und dafür muss du auch umplatziert werden? Macht ja voll viel Sinn. Warum nehmen die nicht einfach freie Plätze für die Steher?

Naja, der Sinn ist eben, dass jeder Betroffene eine Kategorie nach oben gestuft wird. Da es aber einige nicht-DK-Plätze in Süd-Oberrang gibt, sollten ohnehin nur sehr wenige davon betroffen sein, denke ich.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Kölscher Schlingel am Dienstag, 13.Jun.2017, 16:16:56
Ernsthaft?!
Wie kommen die denn auf den Scheiß? Wie haben die dir das denn mitgeteilt? Per Mail oder was? Jetzt hab ich Angst, in das Postfach zu gucken  :?
Wurde heute Mittag vom FC angerufen. Laut dem netten Herrn werden diejenigen für die in Süd Unterrang kein Platz mehr ist, in den letzten vier Reihen von W11 untergebracht. Und der hatte jetzt die Aufgabe jeden der in dem Bereich Dauerkarten hat umzuplatzieren. Und zwar generell, nicht nur für die Europapokalspiele. Wir werden dann demnächst in N13 sitzen.
  •  

Alci

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 13.Jun.2017, 16:32:22
Wurde heute Mittag vom FC angerufen. Laut dem netten Herrn werden diejenigen für die in Süd Unterrang kein Platz mehr ist, in den letzten vier Reihen von W11 untergebracht. Und der hatte jetzt die Aufgabe jeden der in dem Bereich Dauerkarten hat umzuplatzieren. Und zwar generell, nicht nur für die Europapokalspiele. Wir werden dann demnächst in N13 sitzen.

Sind die völlig bescheuert?
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Bandworm

Zitat von: Alci am Dienstag, 13.Jun.2017, 16:33:42

Sind die völlig bescheuert?
Man geht wohl davon aus, dass die Leute aus den Stehbereichen auch aufm Sitplatz stehen werden. Also bleiben ja nur die letzten Reihen der Sitzplätze damit keiner gestört wird.

Und da wird es eben nicht genug freie Plätze geben, also versucht man ein paar Leute auf andere Plätze zu setzten, um Platz für die Südkurvler zu schaffen.

Klingt eigentlich recht logisch.
  •  

Schnatterinchen

Jammern auf hohem Niveau,Dk Inhaber haben wenigstens Karten,wird für alle anderen die keine Dk haben schwer  genug in den Genuss eines Spiels zu kommen.
Ihr seit doch alle nur neidisch, dass nur ich die Stimmen höre.

Rallef79

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 13.Jun.2017, 16:32:22

Warum hast du keine Umplatzierung in den Stehbereich gefordert? Dann könntest du zumindest bei den Europapokalspielen wieder deinen alten Platz einnehmen  ;)
Am Samsdach jitt et Barjeld, am Sonndach jommer 'rus, am Mondach weed jekäjelt, am Diensdach schlofe mer us, am Mettwoch schlage mer dem Chef dann op d'r Desch, Donnersdach es Muttertag, am Friedach jitt et Fesch.

mutierterGeißbock

Ich nehme mal an das man sich einfach einen Bereich in der günstigsten Sitzplatzpreiskategorie ausgesucht hat, in dem es relativ wenig Dauerkarteninhaber gibt.
  •  

rusk

Wenn die Ottos von der Uefa endlich mal Stehplätze akzeptieren und respektieren würden, dann müsste sich niemand umsetzen lassen.

Gelle

Letzte Nacht habe ich von unserem ersten Heimspiel in der EL geträumt. Lustig war das es nach dem Spiel heller war als vorher. Und auch das ich das Spiel aus O6 oder O7 verfolgt habe statt aus N13.

Wir gewinnen mit 1:0, dass Tor macht Bittencourt in der 87. Minute nach dem er eine hereingabe von rechts einfach nur einschieben muss. Gejubelt haben wir wie nach dem 2:0 gegen Mainz.  Modeste hat mitgespielt war aber als das Tor fiel nicht mehr auf dem Platz. Und zu 80. setzte die erste Massenflucht der Zuschauer ein, teilweise über den Rasen.

Unser Gegner war der VfL Wolfsburg.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert

Dellbrück

Zitat von: Dellbrück am Dienstag, 13.Jun.2017, 06:43:22
Steht der Spielplan eigentlich schon fest (sprich Gruppe X 1. Spieltag Topf 1 vs. Topf 2 & Topf 3 vs. Topf 4, etc.) oder dauert die Bekanntgabe bis ein paar Tage nach der Auslosung?

Da meine Frage offensichtlich falsch verstanden wurde, formuliere ich sie etwas anders:
Weiss jemand, wann feststeht, WANN wir WO spielen?
Spielen wir am 14.09. zu Hause oder auswärts (wo?)?
1317 NEVER FORGET
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Dellbrück am Mittwoch, 14.Jun.2017, 09:22:43
Da meine Frage offensichtlich falsch verstanden wurde, formuliere ich sie etwas anders:
Weiss jemand, wann feststeht, WANN wir WO spielen?
Spielen wir am 14.09. zu Hause oder auswärts (wo?)?
Das wird wohl leider erst nach der Auslosung feststehen.
  •  

Kölscher Schlingel

Zitat von: Schnatterinchen am Dienstag, 13.Jun.2017, 16:45:08
Jammern auf hohem Niveau,Dk Inhaber haben wenigstens Karten,wird für alle anderen die keine Dk haben schwer  genug in den Genuss eines Spiels zu kommen.
Da muss ich mal darauf zurück kommen. Denn die Antwort ist schon ziemlich frech.
Wenn der Effzeh den Mutierten anruft und ihm sagt, sein Sitzplatz muss für die 3+x Heimspiele im Europapokal für die Umsetzung der Stehplatz-DKs herhalten, die nicht mehr auf den Süd-Unterrang passen - blöd gelaufen, aber ein paar Leute wird es treffen. So wie ich ihn aber verstanden habe, gehen die jetzt hin und versetzen die Leute (denn er hat ja von 'wir' gesprochen) für die Zukunft komplett um. Also auch für die Bundesliga. Nicht in eine andere Reihe, nicht in den Nachbarblock, gleich in eine andere Kurve. Gleichwertiger Platz hin oder her, das ist schon ziemlich für den Allerwertesten. Ich wäre ja mal gespannt was passierte, wenn es einen oder mehrere von unserem Fanclub träfe. Wir sitzen nämlich mit fast zwei Dutzend Personen verteilt auf vier Reihen beieinander.
"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"
  •  
    The following users thanked this post: ueschba

Supergoalie

Nur nochmal um das hier klar zu formulieren:

mutierterGeißbock, du hast eine W11-DK, musst aber ab nächster Saison dauerhaft in N13 sitzen, gegen deinen Willen?

Wenn es so wäre, wäre das wirklich heftig!
  •  

Schnatterinchen

Kann man aus eurer Sicht so sehen und verstehen.Ich stehe/sitze auch bei jedem Spiel woanders ,nämlich da wo ich grad ein Ticket bekomme.So geht es noch einigen anderen.Was ich aber meinte,egal wo ich ein Ticket bekomme (wenn überhaupt ) geht es mir um das Spiel und überhaupt als Mitglied froh zu sein  ne Karte zu ergattern.
Ihr seit doch alle nur neidisch, dass nur ich die Stimmen höre.
  •