Der FC in Europa!

Begonnen von facepalm, Samstag, 20.Mai.2017, 22:03:04

« vorheriges - nächstes »

Kopfschmerztablette

Zitat von: Fiasko am Freitag, 25.Aug.2017, 14:05:52
Hat Poldi sich schon gemeldet?

Gerade am GBH gesichtet. Hat Schmadtke im Würgegriff und fordert einen Vertrag

hering2

Boah mit Weißrussland und Belgrad ist die Planung ganz schön schwierig. Visum ja/nein, überlebt man einen längeren Aufenthalt in Belgrad auch ohne 20-Mann-Reisegruppe....?
  •  

Stehgeiger

Zitat von: girrent am Freitag, 25.Aug.2017, 14:01:09
vermutlich ist man dann von montags bis montags unterwegs
18h pro Strecke ab Berlin
  •  

fcbleos

Zitat von: weisweiler am Freitag, 25.Aug.2017, 14:04:12
Woher die Info?

War letztes Jahr so. Offiziell heisst es nur "In Kürze"
  •  

mb

•  

sxxcrispi

Was denkt ihr wie wird die Ticketsituation in London aussehen? Ist der Heimbereich voll oder haben die Fans kein Bock auf die EL?
  •  

Gelle

Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Proteste

hui, da kommt aber ein schöner Mob nach Kölle angeflogen ...
https://m.youtube.com/watch?v=ohOoAQK5xj8
  •  

PoldiKS

Leute, entscheidend ist doch, wie man nach Lyon kommt.
  •  

P.A.Trick

Belavia fliegt ab Berlin-Schönefeld nonstop für 125 Euro oneway.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: sxxcrispi am Freitag, 25.Aug.2017, 14:08:55
Was denkt ihr wie wird die Ticketsituation in London aussehen? Ist der Heimbereich voll oder haben die Fans kein Bock auf die EL?
Ganz schwer einzuschätzen meiner Meinung nach.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

RichardGecko

Auf der Seite von Arsenal steht: "The match schedule is usually confirmed within about an hour after the draw."
  •  

Rheineye

Zitat von: gyros83 am Freitag, 25.Aug.2017, 13:54:25
Hahaha selbst bei der Auslosung gibt es noch Leute die rumweinen? Viel besser hätte es doch fast nicht kommen können. Arsenal als Highlight und dazu mit Roter Stern Belgrad Tradition und Abenteuer. Hammer!
Und du Wurst, hast nix anderes zu tun als in jedem Thread
den Internethool zu markieren.

Lass den paar doch einfach ihre Meinung haben, überwiegend sind doch alle zufrieden.
7x Absteiger
  •  

Kopfschmerztablette

Freund ist Arsenal Fan. Der ist auch immer an Tickets gegen Bayern gekommen - für die ganze Familie. Sollte also nicht wirklich ein Problem werden.
  •  

Gelle

Es ist klar London wird unser 20.000 Mann (und Frau) Spiel.
  •  

weisweiler

Arsenal hat die Bude immer rappelvoll, da wird es keine Chance geben auf dem normalen Weg an Tickets zu kommen. Über den FC oder auf dem Schwarzmarkt oder vor dem Stadion.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  
    The following users thanked this post: Tisch

P.A.Trick

Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Stehgeiger

Bspw. letztes Jahr CL, 3. ST.:

Arsenal - Ludogorez Rasgrad
Zuschauer: 59944 (ausverkauft)

Ich denke, Tickets kann man auf normalen Weg haken.

•  

Gelle

Zitat von: weisweiler am Freitag, 25.Aug.2017, 14:12:48
Arsenal hat die Bude immer rappelvoll, da wird es keine Chance geben auf dem normalen Weg an Tickets zu kommen. Über den FC oder auf dem Schwarzmarkt oder vor dem Stadion.

EL ist für solche Vereine immer noch was anderes. Glaube sooo schlecht stehen die Chancen nicht.
  •  

weisweiler

Zitat von: RichardGecko am Freitag, 25.Aug.2017, 14:11:36
Auf der Seite von Arsenal steht: "The match schedule is usually confirmed within about an hour after the draw."

Bei uns steht "im Laufe des Nachmittags."
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

luco

Arsenal hat ein Gästekontingent von 3.000 Plätzen? Na klasse, wie soll das denn bitte gehen
  •  

MC41

Da könnte man in die Champions League kommen und hätte unter Umständen eine von den Namen her bescheidenere Gruppe.
  •  

fcbleos

Dann tschuldige für die Fehlinfo vorhin mit 23.30
  •  

ajax

Zitat von: Gelle am Freitag, 25.Aug.2017, 14:14:53
EL ist für solche Vereine immer noch was anderes. Glaube sooo schlecht stehen die Chancen nicht.

Auf dem 'normalen Weg' quasi unmöglich - deshalb wollte ich auch nicht nach England .....
,,Halt Du sie dumm, ich halt sie arm", sagte der König zum Priester.
  •  

Sorrow

Was ist den bei Arsenal der "Gästeblock"?

21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

PoldiKS

Ich bete so, dass das London-Away Spiel am 19.10. ist.... Hab da noch Ferien in Hessen, sonst muss ich ne kreative Lösung in der Schule finden....
  •  

I.Ronnie

PoldiKS

Zitat von: fcbleos am Freitag, 25.Aug.2017, 14:16:23
Dann tschuldige für die Fehlinfo vorhin mit 23.30

nach dem 0:3 gegen den HSV nachher, will eh keiner mehr fahren  :D
  •  

lynnejim

Hab' gerade mal BEATE Borisov gegoogelt.

Die Ergebnisse sind nicht so überragend. 2015/16 z.B. haben sie bei den Pillen in der CL 1:4 verloren, zu Hause 1:1 gespielt. Da müsste was drin sein für den FC!

https://en.wikipedia.org/wiki/FC_BATE_Borisov
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Mr. Mamosa

Zitat von: PoldiKS am Freitag, 25.Aug.2017, 14:18:20
Ich bete so, dass das London-Away Spiel am 19.10. ist.... Hab da noch Ferien in Hessen, sonst muss ich ne kreative Lösung in der Schule finden....

Einfach hinfahren und sich nach dem Spiel mit nem Hool anlegen. Danach biste auch gleich für 7 Tage krankgeschrieben.
  •