Der FC in Europa!

Begonnen von facepalm, Samstag, 20.Mai.2017, 22:03:04

« vorheriges - nächstes »

Punko

Zitat von: Povlsen am Donnerstag, 24.Aug.2017, 21:39:11
Vor allem keinen Bock auf ein Heimspiel zwei Auswärtsspiele gegen einen türkischen Verein.
  •  

KimJones

Zitat von: KimJones am Donnerstag, 24.Aug.2017, 21:40:15

kommt drauf an wo du schaust....kicker wird da nicht das schnellste sein....
guck mal zwei Post drüber....
  •  

Der Templer

Zitat von: weisweiler am Donnerstag, 24.Aug.2017, 21:40:57
Doch, die hatten letztes Jahr in der Euroleague höchstens 15.000 Zuschauer, die bekommen nichtmal gegen Benfica ihr Stadion annähernd voll.
Eher lässt die Uefa die Plätze sperren als uns 15.000 Karten zu genehmigen...
FC: spürbar schlecht
  •  

KimJones

ob überhaupt 15000 nach Braga fahren würden...ist ja nicht um die Ecke...und ob so viele dahin fliegen könnten...
  •  

koelner-87

Also habe vor 15 min auf der UEFA Seite geguckt da war noch nix, jetzt ist es da auch drin.

Denke mal die UEFA Seite müsste doch eigentlich die erste sein ?
  •  

Der Templer

Zitat von: KimJones am Donnerstag, 24.Aug.2017, 21:43:34
ob überhaupt 15000 nach Braga fahren würden...ist ja nicht um die Ecke...und ob so viele dahin fliegen könnten...
Wird auch Verrückte mit Bus und Auto geben.
  •  

Mirai_Torres

Notfalls irgendwo anders hinfliegen und dann nen Mietwagen nehmen. Ryanair fliegt z. B. nach Faro. Ist zwar ein ganzes Stück aber machbar ;)
*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Der Templer

Zitat von: Mirai_Torres am Donnerstag, 24.Aug.2017, 21:39:50
Ach komm. Ich glaub über diese ätzende Praxis von Atletico dass es Auswärtskarten nur für Vereinsmitglieder gibt und die dann so schlau sind das a) mit Kuli drauf zu schreiben und b) nie zu kontrollieren hab ich dir schon oft genug berichtet :D
I know. Deswegen setze ich auch auf den Schwarzmarkt.
  •  

T.O. Show

da bin ich übrigens auch sehr gespannt drauf. irgendwie hört man von überall her, dass bestimmt 20.000 von uns zu den auswärtsspielen fahren nach dem langen warten aber wie viele es dann wirklich sind, wird man sehen. die bauern, so scheiße sie sind, waren dann ja tatsächlich mit sehr vielen leuten immer vor ort, wobei die natürlich auch in den cl jahren einen kracher nach dem anderen zugelost bekommen haben und viele gegner auch entsprechend große stadien hatten.
  •  

Der Templer

Zitat von: T.O. Show am Donnerstag, 24.Aug.2017, 21:47:46
da bin ich übrigens auch sehr gespannt drauf. irgendwie hört man von überall her, dass bestimmt 20.000 von uns zu den auswärtsspielen fahren nach dem langen warten aber wie viele es dann wirklich sind, wird man sehen. die bauern, so scheiße sie sind, waren dann ja tatsächlich mit sehr vielen leuten immer vor ort, wobei die natürlich auch in den cl jahren einen kracher nach dem anderen zugelost bekommen haben und viele gegner auch entsprechend große stadien hatten.
20.000 in Rom ist auch wesentlich einfacher als 8.000 in Skopje.
  •  

MrDaniel

Zitat von: koelner-87 am Donnerstag, 24.Aug.2017, 21:44:37
Also habe vor 15 min auf der UEFA Seite geguckt da war noch nix, jetzt ist es da auch drin.

Denke mal die UEFA Seite müsste doch eigentlich die erste sein ?

Seit 19:56 online:

http://de.uefa.com/uefachampionsleague/news/newsid=2495591.html
  •  

märkel

Zitat von: Mirai_Torres am Donnerstag, 24.Aug.2017, 21:28:48
Ich glaube das wird schwierig. Bei den Europapokalspielen die ich in Italien mitgemacht hab, haben die eine so krasse Fantrennung gemacht (beim CL-Finale in Mailand dafür gar keine), dass du als Fan in einem anderen Trikot als dem Heimtrikot noch nicht mal in die Nähe der Heimblöcke kamst. Inklusive Ab- und Antransport im vergitterten Fahrzeug.

ich hab mal milan gegen napoli gesehen. beim ersten tor für neapel sprang 3/4 des stadions auf.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

john doe

Zitat von: Mirai_Torres am Donnerstag, 24.Aug.2017, 21:45:19
Notfalls irgendwo anders hinfliegen und dann nen Mietwagen nehmen. Ryanair fliegt z. B. nach Faro. Ist zwar ein ganzes Stück aber machbar ;)
Ich denke bei braga ist Porto etwas näher.
  •  

KimJones

Zitat von: Mirai_Torres am Donnerstag, 24.Aug.2017, 21:45:19

da gibt es aber bessere und nähere Optionen als Faro....
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: KimJones am Donnerstag, 24.Aug.2017, 21:51:49

da gibt es aber bessere und nähere Optionen als Faro....

Ich weiß. Porto z. B. War nur ein Beispiel
*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Richard Gecko

Braga ist für mich ein absolutes Wunschlos. Hab da in der Nähe Freunde wohnen. Würde ich auch per Auto hin. :-)
  •  

koelner-87

•  

T.O. Show

scheiße hajduk hat das 1:0 gg everton erzielt. liegen zwar noch 1:2 hinten aber sind noch 45 min zu spielen und meinetwegen hätte es gar nicht erst spannend werden müssen.

everton ist außerdem meine lieblingsmannschaft in england seitdem sie die bayern im 1/2 finale des pokalsieger wettbewerbs 1985 rausgeworfen haben. :D

daher auch eins meiner traumlose.

•  

KimJones

Zitat von: MrDaniel am Donnerstag, 24.Aug.2017, 21:50:16
Seit 19:56 online:

http://de.uefa.com/uefachampionsleague/news/newsid=2495591.html

wo siehst du da eine Uhrzeit?....um 19 Uhr 56 war im Netz noch nichts zu finden....selbst die Dortmunder wussten da noch nichts...
  •  

MrDaniel

Zitat von: KimJones am Donnerstag, 24.Aug.2017, 21:57:17

wo siehst du da eine Uhrzeit?....um 19 Uhr 56 war im Netz noch nichts zu finden....selbst die Dortmunder wussten da noch nichts...

Hier steht 19:56.... ich hab da mal drauf vertraut....

http://de.uefa.com/news/index.html
  •  

KimJones

Zitat von: Mirai_Torres am Donnerstag, 24.Aug.2017, 21:52:53
Ich weiß. Porto z. B. War nur ein Beispiel

Als ich bei der EM 2004 in Braga war sind wir sogar nach nach Madrid geflogen und dann den Rest mit dem Mietwagen....geht alles...
  •  

T.O. Show

Zitat von: KimJones am Donnerstag, 24.Aug.2017, 21:59:31

Als ich bei der EM 2004 in Braga war sind wir sogar nach nach Madrid geflogen und dann den Rest mit dem Mietwagen....geht alles...

braga liegt aber auch wieder 1:2 hinten. damit ist das hinspielergebnis egalisiert. ein weiteres tor der isländer wäre aber wohl die vorentscheidung, weil braga dann noch 2x treffen müsste.

wenigstens sieht es für marseille und bilbao gut aus.
  •  

girrent

Ajax innerhalb von einer Min. mit 2 Toren und damit auch durch
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

T.O. Show

und toooor für die toffees :D :D :D

das sollte jetzt reichen. hajduk benötigt nun ein sieg mit 3 toren unterschied...
  •  

Richard Gecko

Zitat von: T.O. Show am Donnerstag, 24.Aug.2017, 22:07:00
und toooor für die toffees :D :D :D

das sollte jetzt reichen. hajduk benötigt nun ein sieg mit 3 toren unterschied...
Mist. :-(

Für Dich freut es mich, aber ich finde es zum Kotzen. ;-)
  •  

Šljivo

Hoffentlich bekommen wir morgen Mailand, Marseille und Skopje
  •  

T.O. Show

Zitat von: Richard Gecko am Donnerstag, 24.Aug.2017, 22:08:11
Mist. :-(

Für Dich freut es mich, aber ich finde es zum Kotzen. ;-)

ok, warum?

weil du kein bock auf everton hast oder gerne split als gegner zugelost bekommen hättest?
  •  

mutierterGeißbock

2:0 für Roter Stern. Krasnodar verabschiedet sich dann wohl auch aus dem Wettbewerb.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

girrent

Zitat von: Šljivo am Donnerstag, 24.Aug.2017, 22:08:32
Hoffentlich bekommen wir morgen Mailand, Marseille und Skopje

und wien und prag und arsenal und san sebastian sowie lok mokau