Hauptmenü

Der FC in Europa!

Begonnen von facepalm, Samstag, 20.Mai.2017, 22:03:04

« vorheriges - nächstes »

Dellbrück

Bilbao, Tel Aviv, Belgrad ist meine Wunschvorstellung. Krawalltouristen wünschen sich vermutlich Sankt Petersburg, Marseille, Skopje.
1317 NEVER FORGET
  •  

weisweiler

Schade, dass kein irischer oder schottischer Club möglich ist. Das wäre sicher nett geworden.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Punko

Zitat von: Dellbrück am Donnerstag, 24.Aug.2017, 23:41:45
Bilbao, Tel Aviv, Belgrad ist meine Wunschvorstellung. Krawalltouristen wünschen sich vermutlich Sankt Petersburg, Marseille, Skopje.

Noch Krawalltouristen oder schon Lebensmüde?
  •  

MG56

Lyon (Endspielstadion), Wien und Prag wäre ganz nett und sogar eine Gruppe mit Chance zum Weiterkommen. :)
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Dellbrück

Zitat von: Punko am Donnerstag, 24.Aug.2017, 23:45:06
Noch Krawalltouristen oder schon Lebensmüde?

Wohl eher letzteres. Soll ja Beamte geben, die in der Bundesliga von Lebensgefahr reden. In dieser Gruppe käme das schon eher hin.
1317 NEVER FORGET
  •  

DerAuswärtsfahrer

Schwer mit Tickets wird es in Pilsen(650), Ludogorez(400), Borisov(656), Tel Aviv(720), Limassol(666), Skenderbeu(600), Zlin(318), Lugano(320) und Östersunds(423).

Wünsche:
Topf 1: Mailand/Kopenhagen
Topf 2: Tel Aviv/Wien/Marseille
Topf 4: Prag/Lugano

Horror:
Topf 1: Russland/Ukraine & Salzburg
Topf 2: Borisov/Moskau/Ludogorez
Topf 4: Türkei/Limassol
  •  

Der Templer

Mein Wunsch:

Bilbao, Marseille, Prag

Lyon gibt es dann im Finale!
FC: spürbar schlecht
  •  

KimJones

Zlin wird nicht in Zlin  selber Spielen ..eher Brno oder Ostrava...
  •  

Der Templer

Zitat von: Dellbrück am Donnerstag, 24.Aug.2017, 23:48:06
Wohl eher letzteres. Soll ja Beamte geben, die in der Bundesliga von Lebensgefahr reden. In dieser Gruppe käme das schon eher hin.
Belgrad ist doch genauso übel wie St. Petersburg.
FC: spürbar schlecht
  •  

KimJones

Zitat von: hanniballl am Donnerstag, 24.Aug.2017, 23:32:22
Checke grad mal die Flughäfen. Hat jemand ne Ahnung welchen man bei einem Spiel in konyaspor (Türkei) ansteuern könnte?

. Pro

Konya...
  •  

colonia-vindobona

Wobei angemerkt sei, daß das von mir preferierte Wien auch schon fast als brisantes Risikospiel gelten müsste.
So beliebt sind die Anhänger deutscher oder genauer rheinischer Mannschaften, (die Ösis unterscheiden da aus unwissenheit nicht, sind für sie alles piefke) hier nicht,
  •  

hanniballl

Zitat von: KimJones am Donnerstag, 24.Aug.2017, 23:55:59

Konya...

Komisch, bei der ersten Suche, würde mir der nicht angezeigt :-/

[url="https://www.facebook.com/nureinmalnacheuropa/"]https://www.facebook.com/nureinmalnacheuropa/[/url]
  •  

colonius

•  

ajax

Zitat von: DerAuswärtsfahrer am Donnerstag, 24.Aug.2017, 23:50:50
Schwer mit Tickets wird es in Pilsen(650), Ludogorez(400), Borisov(656), Tel Aviv(720), Limassol(666), Skenderbeu(600), Zlin(318), Lugano(320) und Östersunds(423).

Wünsche:
Topf 1: Mailand/Kopenhagen
Topf 2: Tel Aviv/Wien/Marseille
Topf 4: Prag/Lugano

Horror:
Topf 1: Russland/Ukraine & Salzburg
Topf 2: Borisov/Moskau/Ludogorez
Topf 4: Türkei/Limassol

Tel Aviv wird sogar weniger, da sie international in Netanya spielen; hat 13.000 Plätze

,,Halt Du sie dumm, ich halt sie arm", sagte der König zum Priester.
  •  

renemat

Wenn ich sehe, was ich mir gewünscht habe, und jetzt feststelle, dass es keines dieser Ziele werden könnte (nicht qualifiziert bzw. gleicher Lostopf), sage ich besser gar nicht mehr was mir gefällt.
  •  

renemat

•  

mb

Ich sehe es schon kommen...   Berlin
  •  

Gelle

Zitat von: mb am Freitag, 25.Aug.2017, 00:22:33
Ich sehe es schon kommen...   Berlin

So wahrscheinlich wie wir jedes Jahr in der 1. Runde DFB-Pokal gegen Bayern München spielen.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

mb

Zitat von: Gelle am Freitag, 25.Aug.2017, 00:24:14
So wahrscheinlich wie wir jedes Jahr in der 1. Runde DFB-Pokal gegen Bayern München spielen.
Dann ist ja alles gut. :)
  •  

Lars73

Meine Wunschgegner:
Topf 1: Salzburg, Kopenhagen oder Pilsen
Topf 2: Tel Aviv, Austria Wien oder Young Boys Bern
Topf 4: Vitesse Arnheim, AEK Athen, FC Zlin oder FC Lugano

Am Ende werden es sehr wahrscheinlich eh andere.

Sportlich ein absoluter Horror wären meiner Meinung nach:
Topf 1: FC Arsenal, Zenit St. Petersburg, Olympique Lyon, Athletic Bilbao, AC Mailand (weil alle sehr, sehr schwer zu bezwingen).
Topf 2: FC Everton, OGZ Nizza, Olympique Marseille, Real Sociedad, Bate Borissow.
Topf 4: wohl niemand.
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

dackelclubber

Gibts eigentlich eine vernünftige Erklärung dafür, wieso die vier FC-Verantwortlichen samt Express-Redakteur mit einem Learjet nach Cannes fliegen und dem Hubschrauber weiter nach Monaco, anstatt den täglichen Linienflug von Köln nach Nizza zu nehmen, was halbe Strecke von Cannes-Monaco liegt? Eine Erklärung könnte ja sein, dass die UEFA alle Teilnehmer in Privatjets einfliegen lässt. Mich treibt's vor allem wegen der Stadiondebatte um.

http://amp.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/mit-privatjet-und-helikopter-hier-startet-der-1--fc-koeln-ins-euro-abenteuer-28220690
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

märkel

topf 1 enthält natürlich die größte chance auf einen geilen gegner. wunsch: mailand, rom, arsenal, braga, bilbao, kopenhagen (in der reihenfolge). richtig doof wäre nur red bull oder kiew.

topf 2 hat auch ein paar super lose: nizza, marseille, tel aviv, everton. wien grundsätzlich schon, aber ich hätte keinen bock auf "ausgerechnet wien, wie fühlen sie sich, herr stöger?", bukarest wegen erste runde bukarest. bloß nicht bulgarien oder weißrussland.

topf 4 bietet die größten chancen, ins klo zu greifen. wunsch: was schlagbares, wo es schön ist (lugano, limassol). eigentlich wäre istanbul ein traum, aber gerade irgendwie nicht.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

märkel

Zitat von: dackelclubber am Freitag, 25.Aug.2017, 01:20:03
Gibts eigentlich eine vernünftige Erklärung dafür, wieso die vier FC-Verantwortlichen samt Express-Redakteur mit einem Learjet nach Cannes fliegen und dem Hubschrauber weiter nach Monaco, anstatt den täglichen Linienflug von Köln nach Nizza zu nehmen, was halbe Strecke von Cannes-Nizza liegt? Eine Erklärung könnte ja sein, dass die UEFA alle Teilnehmer in Privatjets einfliegen lässt.

http://amp.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/mit-privatjet-und-helikopter-hier-startet-der-1--fc-koeln-ins-euro-abenteuer-28220690

sind halt ein feiner club.
  •  

rusk

Gibts eigentlich eine vernünftige Erklärung dafür, wieso die vier FC-Verantwortlichen samt Express-Redakteur mit einem Learjet nach Cannes fliegen und dem Hubschrauber weiter nach Monaco, anstatt den täglichen Linienflug von Köln nach Nizza zu nehmen, was halbe Strecke von Cannes-Monaco liegt? Eine Erklärung könnte ja sein, dass die UEFA alle Teilnehmer in Privatjets einfliegen lässt. Mich treibt's vor allem wegen der Stadiondebatte um.

die Verkehrsanbindung ist aber... Naja, scheiß Protokoll, scheiß Dekadenz. Ekelhaff
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Niggelz

Zitat von: märkel am Freitag, 25.Aug.2017, 01:23:02
bukarest wegen erste runde bukarest

Ich kenne das, zumindest beim FC, nur als "Erste Runde Budapest".
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: effzeh1948

märkel

dann musst du wohl warten, bis budapest sich mal qualifiziert.
  •  

Bandworm

Weil man zum Spiel heute Abend wieder in Köln sein will.
  •  

Sorrow

21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Pony_Tolster

Ich sag zu Zlatan Ibrahimovic: "Guck dir mal diese Slut an, Ibrahimovic!"