Hauptmenü

Formel 1 2022

Begonnen von Drahdiaweng, Dienstag, 21.Feb.2017, 12:04:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

JoeFC

Zitat von: Rheineye am Samstag, 29.Okt.2022, 09:01:48
Gilt diese Partnerschaft aber nicht erst ab 2026?

Ja, Audi kann aber ab 2024 die Cockpits besetzen.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Rheineye

Mick und Comeback Vettel in einem Team wäre schon ganz geil.
7x Absteiger
  •  

mrslask

Mick macht was er am besten kann......drehen.
  •  

Kamikaze

このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

Rheineye

Mick :verysad:

Das ist dann am Ende halt leider einfach auch nichts wenn es darauf ankommt.
7x Absteiger

Jimmy

Verstappen boykottiert Sky F1 England, Deutschland und Italien im Bezug auf Interviews. Gibt erstmal keine Interviews im Paddock mehr. Hauptsächlich geht es um Ted Kravitz von Sky F1 UK. Kravitz sagt wohl immer das Lewis der 8.Titel graubt wurde usw.



  •  

MC41

Das ganze Team macht es.
  •  

Eigelsteiner

unglaublich langweilig, gnacht.
Babbsagg
  •  

lupefc

Das wars. Die Reifen halten einfach zu lang. Wird sich nix mehr ändern.
  •  

Cikaione

naja das ist doch Ricciardos Fehler
  •  

lupefc

Wat labern die bei Sky. Ist doch ganz klar Rics Fehler.
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Rheineye

Vandoorne ersetzt Hülkenberg bei Aston Martin als Ersatzfahrer, tippe das damit in dieser Woche Mick offiziell vor die Tür gesetzt wird.
7x Absteiger

Jimmy

Schade dann, aber irgendwann sollte dieses Thema auch mal beendet werden. Nicht von unserer Seite mein ich

Ich hab letztens gelesen das die Medien über Mick und Audi spekulieren. Wie soll das denn funktionieren?  Die steigen doch erst 2026 ein. Soll Mick solange etwas anderes machen?



  •  

Rheineye

Zitat von: Jimmy am Dienstag, 01.Nov.2022, 16:43:51
Schade dann, aber irgendwann sollte dieses Thema auch mal beendet werden. Nicht von unserer Seite mein ich

Ich hab letztens gelesen das die Medien über Mick und Audi spekulieren. Wie soll das denn funktionieren?  Die steigen doch erst 2026 ein. Soll Mick solange etwas anderes machen?




Haben wohl bereits für 2024 Mitspracherecht was die Besetzung des Cockpits angeht, Verträge von Zhou und Bottas laufen Ende kommender Saison aus, halte es daher für relativ wahrscheinlich das Mick dann dort unterkommt, bitter wäre aber natürlich dennoch wenn er 2023 nicht mal irgendwo Entwicklungsfahrer ist sondern komplett draußen.
7x Absteiger
  •  

fcbleos

Vielleicht schafft er es ja, einen Ersatzfahrer-Platz bei Mercedes zu ergattern. Vandoorne und de Vries sind ja jetzt beide weg. Sonst wäre es natürlich am sinnvollsten, und wahrscheinlich am logischsten, wenn er noch eine Saison als Ersatzfahrer bei Ferrari dranhängt und sich den Job mit Gio teilt. Eventuell wird er dann ja direkt Ersatzfahrer bei Alfa, keine Ahnung ob Kubica noch Vertrag für nächstes Jahr hat. Wahrscheinlich ist das unter dem Strich nicht viel schlechter, als noch eine Saison bei Haas demontiert zu werden.
  •  

Eigelsteiner

hülkenberg wäre für mich der grösste treppenwitz seit ganz langer zeit.
Babbsagg
  •  

Jimmy

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 01.Nov.2022, 16:50:51
Haben wohl bereits für 2024 Mitspracherecht was die Besetzung des Cockpits angeht, Verträge von Zhou und Bottas laufen Ende kommender Saison aus, halte es daher für relativ wahrscheinlich das Mick dann dort unterkommt, bitter wäre aber natürlich dennoch wenn er 2023 nicht mal irgendwo Entwicklungsfahrer ist sondern komplett draußen.
Ok das mit 24 wäre besser als 26,aber Stimme dir zu. Ich glaube auch nicht das es gut wäre wenn er den vielleicht den Albon Weg nimmt. Von F1 zur DTM und dann wieder F1,oder so. Hm schwer für Ihn. Ich kann Mick auch nicht einschätzen da er ja 2 Jahre ne Gurke fahren muss/musste..



  •  

Rheineye

Peile ich auch nicht wieso Hülkenberg, dass die Mick ersetzen wollen dafür kann man sicherlich auch Gründe finden, Nachfolger Hülkenberg macht aber in meinen Augen wenig Sinn.

Scheint so als hätte Haas keine Alternative, aber Mick wollte man unbedingt loswerden.
7x Absteiger

Wildharry

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 01.Nov.2022, 17:48:10
Peile ich auch nicht wieso Hülkenberg, dass die Mick ersetzen wollen dafür kann man sicherlich auch Gründe finden, Nachfolger Hülkenberg macht aber in meinen Augen wenig Sinn.

Scheint so als hätte Haas keine Alternative, aber Mick wollte man unbedingt loswerden.
Ich habe ja nun überhaupt keine Ahnung was Formel1 angeht aber meine Mom, 84 Jahre alt die sich jedes Training, Qualifying and Rennen anschaut. War heute bei ihr und sie erzählte mir " Dä Teamchef do von Haas, dä Steiner, dä dooch nit. Dä hätt jät jäjen dä Mick oder es dat Zofall dat emmer beem Mick die Panne passiere. Ich maach dä nit, dä soll mir bloss dä Jung in Rauh losse.
Keine Ahnung ob sie Recht hat aber war schon sehr emotional. :D
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Rheineye

Mick wohl bei Mercedes im Gespräch die Rolle als 3. Fahrer zu übernehmen
7x Absteiger
  •  

fcbleos

Wäre fast sowas wie der Best Case. Toto hat sich ja mehrfach positiv geäussert. Und will bestimmt mit seinem Namen Kohle verdienen, wie immer. Und Mercedes kriegt ihn 2024 bestimmt in einem Team platziert.
  •  

lupefc

Freies Training Sao Paulo  - Vettel auf 7 (+0,3) (best of rest)  -  Mick auf 8 (0,4)....

https://live.planetf1.com/

Gleich um 20.00 Quali fürs Sprint-Rennen morgen.

Cikaione

Mick vorne dabei auf Intermediates
  •  

Cikaione

aber jetzt nochmal alle auf rot
  •  

Cikaione

und jetzt unfassbar schlecht, das reicht dann mal wieder nicht
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Rheineye

Am Ende bringt er es einfach nicht hin, Wochenende eigentlich schon wieder gelaufen.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Eigelsteiner

leider gottes letzter.
Babbsagg
  •  

Cikaione

  •  

lupefc

Mick ist echt Mist, dass er es im Q immer verkackt. Aber Ferrari zaubert einem dafür dann immer ein Lächeln auf die Lippen.
  •