Hauptmenü

Formel 1 2022

Begonnen von Drahdiaweng, Dienstag, 21.Feb.2017, 12:04:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

SmithWesson

Mick zu Mercedes!

Der Jungpilot wird Reservefahrer bei den Silberpfeilen. Am Dienstag war er im rund eineinhalb Stunden nördlich von London (England) gelegenen Brackley, wo das Team von Lewis Hamilton (37) seinen Hauptsitz hat, und unterschrieb das neue Arbeitspapier.

Zudem würde Mick für die Piloten von den drei Kundenteams (McLaren, Williams, Aston Martin) von Mercedes einspringen.
  •  

MC41

Lernt er halt (hoffentlich nur ein Jahr) mal die Formel 1 in einem professionellen Umfeld kennen auf der Ersatzbank.
  •  

SmithWesson

Zitat von: MC41 am Donnerstag, 15.Dez.2022, 13:10:37
Lernt er halt (hoffentlich nur ein Jahr) mal die Formel 1 in einem professionellen Umfeld kennen auf der Ersatzbank.

Nun ja, bei vier Teams kann es schon sein das der eine oder andere Start abfällt. Und ja, von einem Hamilton oder Russel kann er schon was lernen.
  •  

MC41

Es muss ja kein Start abfallen, einfach dieses Umfeld wird ihm ziemlich helfen.

Jeder hat es von Anfang an als Fehler gesehen, dass er nicht zu Alfa Romeo geschickt wurde. Haas war immer speziell und wird es solange Steiner da rumläuft auch bleiben.
  •  

Cikaione

Das beste ist ja das er so die Connections nicht verliert und mit dem F1 Zirkus mitreist, wer weiss welche Fahrer dann nicht perfomen und vielleicht frühzeitig ersetzt werden oder er kann sich für ein Sauber/Audi Cockpit bewerben für 2024. Alfa Romeo wird es ja dann nach 2023 nicht mehr geben.
  •  

FC Karre

Two icons. One pursuit. 💪

Andretti Autosport is thrilled to support the news of Andretti Global and General Motors with @Cadillac, two American powerhouses coming together to pursue the opportunity to compete in the @FIA @F1 World Championship.

https://twitter.com/FollowAndretti/status/1611022769067638784?t=ObCyW3d66SEyGGVnN1Ze3Q&s=19
  •  

JoeFC

Mick ist nicht nur Ersatzfahrer bei Mercedes, sondern auch bei McLaren!  :tu:

Das steigert die Chancen auf einen Einsatz natürlich nochmal deutlich.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Cikaione

Ich glaube auch bei Williams und Aston Martin  :D
  •  

Eigelsteiner

Kann er ja ordentlich kisten verschrotten. :suff:
Babbsagg
  •  

Cikaione

Ford kehrt zurück ab 2026
  •  

fcbleos

Zitat von: Cikaione am Freitag, 03.Feb.2023, 14:46:39Ford kehrt zurück ab 2026
Als Motorenpartner für RedBull aber nur. 
  •  

Micknick

Irgendwo muss Ford ja die Kohle verbrennen die man einspart in dem man FOE langsam aber sicher platt macht

Cikaione

  •  

Draper

Gibt ziemlich offene Gerüchte um Vettel-Rückkehr zu Aston Martin wegen Strolls Verletzung.
  •  

Eigelsteiner

genau, deswegen haben sie ja drugovich und vandoorne als ersatzfahrer, die haben nämlich vettels nummer, clever die von aston martin.
Babbsagg
  •  

MC41

Zitat von: Eigelsteiner am Samstag, 25.Feb.2023, 23:14:26genau, deswegen haben sie ja drugovich und vandoorne als ersatzfahrer, die haben nämlich vettels nummer, clever die von aston martin.

Einer ist zumindest nicht verfügbar.
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: MC41 am Sonntag, 26.Feb.2023, 08:49:40Einer ist zumindest nicht verfügbar.
Lese ich hier etwa Hoffnung raus? Selbst wenn, Vettel hat null Bock. 
Babbsagg
  •  

MC41

Zitat von: Eigelsteiner am Sonntag, 26.Feb.2023, 11:59:32Lese ich hier etwa Hoffnung raus? Selbst wenn, Vettel hat null Bock.

Wenn der Aston Martin nur ansatzweise an das aus den Testfahrten herankommt, wäre das ne Möhre die Vettel zwei Jahre lang nicht hatte.

Vettel hatte halt keine Lust mehr um P17 zu fahren und es gibt ja keine klare Kommunikation wie lange Stroll wirklich ausfällt und man munkelt, dass er beide Handgelenke gebrochen hat, dann wäre das eine Chance die Vettel nie hatte und allein für die Memes will ich ein Team aus Vettel und Alonso haben.
  •  

Rheineye

Vettels Rücktrittsgrund war aber, soweit ich weiß, auch der "Klimaschutz" und dass er sich mit gewissen Ländern, wo die Formel 1 fährt, nicht identifizieren kann, ich glaube daher eigentlich nicht, dass er dann in Bahrain und Saudi-Arabien im Cockpit sitzen wird.

Cool wäre es aber, da ich das Fahrerfeld komplett ohne Vettel und Schumacher total langweilig finde, mit Hülkenberg konnte ich irgendwie nie mitfiebern.
7x Absteiger
  •  

MC41

Hmm.. ich find Papa Vettel hat das nicht subtil umschrieben, dass so Rennen wie in Österreich seinen Sohn gebrochen haben.
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

DanielG.

Bin mal gespannt, ob Alonso das morgen halten kann


  •  

MC41

Stroll kann das Lenkrad in Kurve 1 nicht halten und muss übergreifen, soviel zum Thema Belastungstests bestanden.

Was heute auffällig war, dass Red Bull die Zeit dort verloren hat wo sie am stärksten sind, auf den Geraden. Da kommt also noch was.
  •  

Rheineye

Zitat von: DanielG. am Freitag, 03.Mär.2023, 17:13:57Bin mal gespannt, ob Alonso das morgen halten kann



Selbst wenn nicht für ganz vorne, haben die einen enormen Sprung gemacht und sicherlich Reif für Podien und evtl. auch Siege in dieser Saison.
Alonso gegen Verstappen um Podien und Rennsiege fahren zu sehen, wird bestimmt großartig.

Stroll muss die FIA eigentlich rausnehmen für dieses Wochenende.
7x Absteiger

Eigelsteiner

Vettel beißt sich ziemlich sicher in den Hintern zuhause.
Babbsagg
  •  

Cikaione

Mal abwarten, für Alonso würde es mich freuen, konnte den ewig nicht leiden aber mittlerweile mag ich ihn, schön das er den schöngeföhnten noch regelmäßig in den Arsch tritt  :)
  •  

lupefc

Zitat von: MC41 am Freitag, 03.Mär.2023, 17:38:08Stroll kann das Lenkrad in Kurve 1 nicht halten und muss übergreifen, soviel zum Thema Belastungstests bestanden.


So kannst eigentlich kein Auto fahren.

https://twitter.com/F1/status/1631715560735248384?s=20
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Rheineye

https://twitter.com/elreyguiri/status/1631706789950418945?s=46&t=wUlcYwpWZDpBnXpkrE7xNA

Wenn er einen schweren Unfall erlebt, wird er so schnell nicht aus dem Auto kommen.
7x Absteiger
  •  

FC1948

Wie kann Aston Martin plötzlich so stark sein und vorne mitfahren?
Oder nur eine Momentaufnahme?
Was sagt ihr zu Hülkenberg seiner Performance?
Ist der Haas besser als letzte Saison?
Wie schätzt ihr das ein? 
  •