Hauptmenü

Formel 1 2022

Begonnen von Drahdiaweng, Dienstag, 21.Feb.2017, 12:04:28

« vorheriges - nächstes »

fcbleos

Marko wurde nach FP1 bei Sky dazu gefragt, das klang auch stark danach, dass Gasly geht und de Vries kommt. Er meinte bei Gasly ist man in guten Verhandlungen und bis Suzuka gibt es Klarheit. Bleibt für Mick eigentlich nur noch Williams, an Haas glaube ich nicht mehr. 

/e zu Canal+ sagt er sinngemäß wir verhandeln mit de Vries, nicht mit Canal+
  •  

Rheineye

Zitat von: fcbleos am Freitag, 30.Sep.2022, 22:23:05
Marko wurde nach FP1 bei Sky dazu gefragt, das klang auch stark danach, dass Gasly geht und de Vries kommt. Er meinte bei Gasly ist man in guten Verhandlungen und bis Suzuka gibt es Klarheit. Bleibt für Mick eigentlich nur noch Williams, an Haas glaube ich nicht mehr. 

/e zu Canal+ sagt er sinngemäß wir verhandeln mit de Vries, nicht mit Canal+
Hat sich bei Capito aber eher nach Logan Sargeant angehört bzw. wird man wohl daher die Entscheidung nach Abu Dhabi treffen, da sich dort erst entschieden wird ob der junge Mann die Superlizenz bekommt.
7x Absteiger
  •  

JoeFC

Mick kämpft sich schon mal in Q2. Gut!
  •  

lupefc

Zitat von: JoeFC am Samstag, 01.Okt.2022, 15:21:54
Mick kämpft sich schon mal in Q2. Gut!
Aber ne halbe Sekunde hinter MAG
  •  

Rheineye

Mick verliert erneut die Qualifikation gegen Magnussen.

13:4 in Duellen mittlerweile für Magnussen
7x Absteiger
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Rheineye am Samstag, 01.Okt.2022, 15:43:05

das kann man sich auch nicht mehr schönreden, auch wenn er in den letzten rennen vorteile gegenüber MAG gehabt hat, abgebügelt, ... nejer.
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Rheineye

Zitat von: Eigelsteiner am Samstag, 01.Okt.2022, 15:49:41
das kann man sich auch nicht mehr schönreden, auch wenn er in den letzten rennen vorteile gegenüber MAG gehabt hat, abgebügelt, ... nejer.
Finde auch, man darf ja auch nicht vergessen dass sein Teamkollege Kevin Magnussen ist und sicherlich nicht zu den Top Leuten im Fahrerfeld gehört, da ist die Qualibilanz in meinen Augen schon recht desaströs leider.
7x Absteiger

lupefc

Max 2 Sekunden hinter Leclerc, was war denn da los?
  •  

Rheineye

Zitat von: lupefc am Samstag, 01.Okt.2022, 16:25:12
Max 2 Sekunden hinter Leclerc, was war denn da los?
Angeblich kein Sprit mehr
7x Absteiger
  •  

Cikaione

Zitat von: Rheineye am Samstag, 01.Okt.2022, 15:43:05

Magnussen hält noch den Rundenrekorf in Singapur, für Mick wars das erstemal auf der Strecke...also sorry das Ergebnis ist sehr gut.
  •  

Rheineye

Zitat von: Cikaione am Samstag, 01.Okt.2022, 20:23:56
Magnussen hält noch den Rundenrekorf in Singapur, für Mick wars das erstemal auf der Strecke...also sorry das Ergebnis ist sehr gut.
Er verliert die Qualiduelle doch auch auf Strecken die er kennt oder sogar besser kennt als Magnussen (Saudi Arabien) für mich ist das irgendwie kein ,,sehr gutes" Ergebnis wenn du knapp in Q2 reinkommst und dann da scheiterst.
Mag ja sein das Magnussen den Rundenrekord dort hält, glaube aber eher das er darausresultiert, weil er am Ende durch Safety Car oder so neue Reifen geholt hat und nicht weil er ein Gott in Singapur ist, ein Zhou ist auch das erste mal in Singapur und schlägt Bottas.

Schade das Micks Leistung sehr oft von deutschen Medien oder ,,Fans ,, so relativiert wird, glaube es sollte schon jeder sehen das er gerade auf eine Runde keine sonderlich tolle Leistungen abruft und ich hoffe dass er deutlich selbstkritischer zu sich selber ist. Es wird ja auch irgendwo seine Gründe haben, das Teams die freie Plätze hatten ihn am Ende nicht auswählen, werden ja nicht alle blind sein.
7x Absteiger
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Cikaione am Samstag, 01.Okt.2022, 20:23:56
man kann sich halt alles schön schwätzen.
Babbsagg
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

john doe

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 02.Okt.2022, 13:11:16
Wie das schüttet

rennen fällt bestimmt aus. da wird ja schon bei weniger tropfen nicht gefahren.
  •  

Double 1978

darf jetzt wieder nicht gefahren werden, wenn die strecke nass ist?
  •  

fcbleos

Gefahren wird auf jeden Fall, Regen ist vorbei. Wahrscheinlich 15 vor 3. 
  •  

Cikaione

•  

Rheineye

Mick in einer guten Position für 1-2 Pünktchen
7x Absteiger
  •  

Cikaione

•  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Cikaione

sorry die Deppen haben mich wieder verwirrt wegen Gasly
  •  

Rheineye

Ein Witz wie weit das Feld auseinander ist, obwohl es schon eine richtige Safety Car Phase gab.
7x Absteiger
  •  

Cikaione

•  

Cikaione

•  

Rheineye

Bei Mick geht nix mehr, auch seltsam das der Haas immer so auseinanderfällt, sah eigentlich nicht so wild aus. Andere fahren in die Wand und können weiterfahren.
7x Absteiger
  •  

Double 1978

mick verliert aber sehr sehr deutlich zeit
  •  

Cikaione

•  

Lobi

https://theauto.page/sport/soweto-south-african-grand-prix-scoop/?fbclid=IwAR2xuPBzI-AGqwvX3aGX-zxkk0uGEdNcr2ibMOJ3aKqKzHasw8RzugC2rEM

Angeblich plant man einen GP in Soweto (oder eher angrenzend an Soweto) und nicht Kyalami wie bereits für 2023 angedacht.
  •  

Rheineye

Mick hat in Training 1 sein Auto zerlegt und kann in Session 2 nicht fahren, da sein Chassis kaputt ist.
7x Absteiger
  •