Hauptmenü

Formel 1 2022

Begonnen von Drahdiaweng, Dienstag, 21.Feb.2017, 12:04:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Double 1978

und hamilton hat da keinen schaden bekommen?
  •  

Rheineye

Pace bei Mick wieder weg, vermutlich brennt dann gleich das Auto
7x Absteiger
  •  

lupefc

N bisschen Regen in 15-20 Runden wär nicht schlecht
  •  

Rheineye

Glaube Hamilton gewinnt noch
7x Absteiger
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 13.Nov.2022, 19:55:54
Glaube Hamilton gewinnt noch
hätte gerne verstappen heute gesehen da vorne, scheint die mercedes sind wieder voll da.
Babbsagg
  •  

Double 1978

da war heute wirklich nicht mehr drin für mick?
  •  

Rheineye

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 13.Nov.2022, 20:07:50
da war heute wirklich nicht mehr drin für mick?
Keine Ahnung es ist gefühlt jedes Rennen das gleiche Bild, irgendwann bricht die Pace ein.
7x Absteiger
  •  

Rheineye

Zitat von: Eigelsteiner am Sonntag, 13.Nov.2022, 20:04:10
hätte gerne verstappen heute gesehen da vorne, scheint die mercedes sind wieder voll da.
Glaube die bumsen nächstes Jahr wieder durch das Feld
7x Absteiger
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 13.Nov.2022, 20:10:54
Glaube die bumsen nächstes Jahr wieder durch das Feld
auf jeden fall sind sie nächstes jahr zu beginn bei der musik.
Babbsagg
  •  

Cikaione

mal gespannt wie Mercedes da vorne harmoniert, denke Hamilton wird da alles reinwerfen

Eigelsteiner

ich denke mercedes hätte das heute spielend gewonnen, selbst wenn max auf pole gewesen wäre.
Babbsagg
  •  

Rheineye

Die 2 peilen nicht das nun richtiges SC ist :D
7x Absteiger
  •  

Rheineye

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 13.Nov.2022, 20:16:28
mal gespannt wie Mercedes da vorne harmoniert, denke Hamilton wird da alles reinwerfen
Der gewinnt das, in Brasilien fährt der schon stark.
7x Absteiger
  •  

Double 1978

warum schickt man die autos nicht eher durch?
  •  

Rheineye

Was ist eigentlich mit Glock so los? Uhhhh, ahhhh, ohhhhh
7x Absteiger
  •  

Eigelsteiner

richtig stark von russell
Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

leclerc brennt echt der helm.
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Rheineye

Stark der Georg Rüssel, kann nächste Saison gerne den Titel holen
7x Absteiger
  •  

Cikaione

  •  

Rheineye

Haha Verstappen lässt den nicht mehr vorbei, hätte ich auch nicht gemacht. Wie sie alle betteln, am TK vorbeigewunken zu werden.
7x Absteiger
  •  

lupefc

Russell richtig sympathischer Typ. Dass Verstappen so schnell vergessen hat, wie Checo für seine 1. Weltmeisterschaft gekämpft hat.....
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

drago

verstappen isn unsymaptischer hs, ganz einfach. passt super in die familie vom schwiegervater in spe.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: CMBurns

Eigelsteiner

Zitat von: drago am Montag, 14.Nov.2022, 02:26:44
verstappen isn unsymaptischer hs, ganz einfach. passt super in die familie vom schwiegervater in spe.
machste teamorder wird geheult, ignorierst du sie, wird geheult. Es ging um p6 und p7, lächerlich was daraus gemacht wird, lächerlicher war nur leclercs Forderung sainz zu überholen. 4sek Abstand, lol.
Babbsagg
  •  

fcbleos

Mick offiziell raus laut diversen Quellen (ua Bild, Sport1 etc). Hoffnung macht, dass Toto sich sehr positiv geäussert hat.

Eigelsteiner

Zitat von: fcbleos am Montag, 14.Nov.2022, 12:37:52
Mick offiziell raus aus diversen Quellen. Hoffnung macht, dass Toto sich sehr positiv geäussert hat.
naja, wirklich schlechter als mg und hulk ist er sicher nicht, hulk für mich persönlich die aller grösste lachnummer.
Babbsagg
  •  

Rheineye

Wirklich gut wäre es nur, wenn dieser Amerikaner die Lizenz nicht bekommt, bei Mercedes 3. Fahrer wäre sicherlich besser als ganz draußen aber nunja schon alles bisschen traurig das Mick raus ist, für Hülkenberg kann ich mich kein bisschen begeistern.

Toto soll dem Capito mal paar gratis Motoren geben und Mick in den Williams setzen.
7x Absteiger
  •  

MC41

Ein Jahr als Nummer 3 bei Mercedes ist besser als weiterhin sich wöchentlich von Steiner vorführen zu lassen, der es sichtlich genießt. Immer wieder am streuen wie sehr es ihn doch stört aber das Thema selber jedesmal hochkochen lassen.

Viel Spaß mit Hülkenberg, der ist langsamer und es interessiert sich niemand mehr für Haas. Hülkenberg, unglaublich.

koelner

Bei Mercedes Dritter Fahrer wäre Top. Er kann regelmäßig ein Top Auto fahren und die Chance auf 1-2 Rennen ist auch gegeben.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Rheineye

Zitat von: koelner am Montag, 14.Nov.2022, 13:23:59
Bei Mercedes Dritter Fahrer wäre Top. Er kann regelmäßig ein Top Auto fahren und die Chance auf 1-2 Rennen ist auch gegeben.
Naja es gibt ja keine offiziellen Testfahrten mehr und als Rookie gilt er auch nicht mehr, so das Mercedes ihn einsetzen muss.

Ich glaube überwiegend wird er größtenteils im Simulator sitzen bzw. ältere Autos einsam über die Strecke fahren.
7x Absteiger

koelner

Bekommen die Dritten nicht "regelmäßig" Mal ein Freies Training "geschenkt", dass die da ein paar Runden drehen können?
Ansonsten wird ja selbst ein Auto das 1-3 Jahre alt ist,.deutlich besser sein als sein aktuelles.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •