Hauptmenü

Formel 1 2022

Begonnen von Drahdiaweng, Dienstag, 21.Feb.2017, 12:04:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

JoeFC

Der Verstappen vernascht jetzt wieder den Hamilton  :)
Und Ferrari sollte irgendwas anderes machen. Weit weg vom Rennsport.
  •  

MC41

Als lebenslanger FC Fan muss man eigentlich Ferrari lieben oder?! :-/
  •  

fcbleos

Wird eng für Louise, der könnte noch durchgereicht werden, statt um den Sieg zu fahren.
  •  

Kamikaze

Zitat von: JoeFC am Sonntag, 04.Sep.2022, 16:24:08
Und Ferrari sollte irgendwas anderes machen. Weit weg vom Rennsport.

Pizza backen?
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

MC41

Ich will garnicht wissen wieviel Pace Red Bull zurück hält.
  •  

JoeFC

Zitat von: Kamikaze am Sonntag, 04.Sep.2022, 16:25:43
Pizza backen?

Vielleicht bekommt man da alle Zutaten zusammen.

Verstappen hat Hamilton auch direkt überholt. Wahnsinn wie der im RedBull abgeht.
  •  

Kamikaze

Luise wird nicht aufs Podium kommen, das war ein Fehler die Reifen zu behalten.
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

MC41

  •  

Cikaione

  •  

Rheineye

Wir brauchen 2 Ausfälle, damit Mick was mitnimmt, glaube den Albon kann er auf der Strecke holen.
7x Absteiger
  •  

MC41

Lewis: "Welche Strategie fahren wir nun?"
Box: "Abu Dhabi"
Lewis: "was?"
Box: "was?"

:D
  •  

MC41

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 04.Sep.2022, 16:31:03
Wir brauchen 2 Ausfälle, damit Mick was mitnimmt, glaube den Albon kann er auf der Strecke holen.

Vettel sagt nö.
  •  

MC41

Bleibt Mick da im vorderen Mittelfeld nach Stopp 1 hat er alle Chancen, Haas hat ihn halt damit ans Ende des Felds gesetzt.
  •  

Wildharry

Zitat von: MC41 am Sonntag, 04.Sep.2022, 16:46:53
Bleibt Mick da im vorderen Mittelfeld nach Stopp 1 hat er alle Chancen, Haas hat ihn halt damit ans Ende des Felds gesetzt.
Ich bin ja nicht so im F1 Thema drin aber kann es sein dass der Hass Teamchef ein Taugenichts ist?
Bleiben sie ordentlich!
  •  

JoeFC

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 04.Sep.2022, 16:47:53
Ich bin ja nicht so im F1 Thema drin aber kann es sein dass der Hass Teamchef ein Taugenichts ist?

Man nennt es "schwieriger Charakter" und nicht Taugenichts  :)

Grundsätzlich wäre Mick bei einem Teamchef wie zB Seidl besser aufgehoben. Aber gut, man kann es halt nicht ändern.
Unweigerlich stellt sich mir immer wieder die Frage, wie so Situationen ablaufen würden, wenn Michael da wäre  :?
  •  

MC41

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 04.Sep.2022, 16:47:53
Ich bin ja nicht so im F1 Thema drin aber kann es sein dass der Hass Teamchef ein Taugenichts ist?

Eher die Herren der strategischen Abteilung. Seine Rennpace war nicht überragend, aber wenn du da ein mal vorne drin bist geht halt mehr auch im Bezug auf DRS Züge und alles.
  •  

JoeFC

Bei Sky wurde nochmal betont, dass der RedBull / Porsche Deal aktuell auf Eis liegt.

McLaren könnte wieder Thema werden. Man war vor einiger Zeit wohl schon mal sehr weit bei den Verhandlungen.
Türöffner wäre u.a. Andreas Seidl. Die Porsche-Vergangenheit und die Erfolge in der LMP1 sind nicht vergessen.
  •  

MC41

Binotto sieht es alles nicht so kacke und sieht weiterhin eine gute Basis...

Nunja.
  •  

Rheineye

Vettel wird am Freitag in FP1 durch De Vries ersetzt, Mick durch Giovinazzi.
7x Absteiger
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

MC41

Zitat von: Rheineye am Freitag, 09.Sep.2022, 12:44:55
Ocon fährt dieses Wochenende mit einem ,,Schumi Helm" :tu:

https://twitter.com/FormulaArgOK/status/1567847397488828416?s=20&t=ignS84w-YJJyIhfgwJZcaQ

Ich dachte erst an eine Bekanntmachung als ich den Helm gesehen habe..
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Rheineye

Wäre schön, scheint ja mit diesem Herta und RB nix zu werden, dann wird Gasly wohl bleiben und evtl. doch Mick den Sitz bei Alpine bekommen, wobei ich mittlerweile es auch irgendwo feiern würde wenn er zu Jost Capito geht auch wenn das Auto natürlich noch nicht so der Hit ist, aber Albon setzt ja auch manchmal Highlights.
7x Absteiger
  •  

MC41

Naja grundlegend wäre es erst mal schön wenn er ein Cockpit bekommt und noch schöner wenn er von Günther Steiner wegkommt. Der ist halt in gewisser Weise kultig, aber ich würde den nicht als Chef haben wollen.
  •  

Cikaione

Ich verstehe die Politik bei Haas nicht, Mick ist doch momentan deutlich besser als Magnussen, von den neuen Teilen die nur er angeblich bekommen hat sieht man null am Ergebnis, eventuell hat man die wohl eher wieder verschwinden lassen.
Jetzt nimmt man Mick wieder Trainingszeit für ne schwachsinnige Testfahrt für Giovinazzi und am Ende kommt Mick nur auf 9 gefahrene Runden, absoluter Bullshit was die da fabrizieren.
Man hat das Gefühl man will ihn mit Absicht ausbremsen oder schlecht aussehen lassen. Keine Ahnung was da vorgefallen ist aber Mick macht mir nicht den Eindruck das er intern ein Kotzbrocken ist.
  •  

Rheineye

Zitat von: Cikaione am Freitag, 09.Sep.2022, 21:30:05
Ich verstehe die Politik bei Haas nicht, Mick ist doch momentan deutlich besser als Magnussen, von den neuen Teilen die nur er angeblich bekommen hat sieht man null am Ergebnis, eventuell hat man die wohl eher wieder verschwinden lassen.
Jetzt nimmt man Mick wieder Trainingszeit für ne schwachsinnige Testfahrt für Giovinazzi und am Ende kommt Mick nur auf 9 gefahrene Runden, absoluter Bullshit was die da fabrizieren.
Man hat das Gefühl man will ihn mit Absicht ausbremsen oder schlecht aussehen lassen. Keine Ahnung was da vorgefallen ist aber Mick macht mir nicht den Eindruck das er intern ein Kotzbrocken ist.
Die neuen Teile haben seit Spa beide dran, heute die Testfahrt von Giovinazzi kommt von Ferrari und er wird auch in Austin für Magnussen fahren, das Micks Auto dann streikt ist leider Pech, schien ja was am Motor zu sein wo mit auch Ferrari und Alfa Romeo Probleme haben.
Haas ist halt kein sonderlich tolles Team, die haben schon immer dicke Böcke drin gehabt und an eine Verschwörung gegen Mick glaube ich nicht das können die sich auch garnicht leisten, die investieren doch keine Millionen in die Formel 1 um dann absichtlich die Fahrer auszbremsen, da müssten ja auch unzählige Leute involviert sein außerdem hat ja auch das andere Auto öfters technische Aussetzer.

Was ich aber glaube das Steiner kein Bock mehr auf Mick hat, was aber vermutlich weniger mit dem Jungen selber zu tun hat sondern die ganze Art und Weise wie Onkel Ralf Kritik übt nervt ihn vermutlich, glaube Christian Danner hat das vor 2-3 Wochen mal ähnlich angerissen.
7x Absteiger
  •  

MC41

Wenn ihn ein Reporter/Kommentator so nervt, dass er davon Entscheidungen was das Personal angeht abhängig macht wäre er noch ein größerer Idiot als zu vermuten ist.

JoeFC

Den Namen "Schumacher" hat Mick ja nicht erst seit gestern. Jeder kennt das Potential und die Verpflichtung die damit ins Team kommt.

Mick hat das Problem, dass es zeitlich nicht passt. Audi kommt erst 2026. Die anderen Top-Cockpits sind dicht. Mercedes hat ein kleines Fenster aufgelassen.
Mick muss jetzt 1-2 Jahre irgendwie überbrücken und dabei Leistung zeigen. Schwierige Kombination.
  •  

MC41

Sogar der Alfa Romeo Chef hat Mitleid mit Mick, der bis dato wieder 0 Runden in FP3 fahren konnte. Sein Wagen ist wieder mal hinüber.
  •  

Rheineye

Gute Werbung von De Vries
7x Absteiger
  •