Hauptmenü

Formel 1 2022

Begonnen von Drahdiaweng, Dienstag, 21.Feb.2017, 12:04:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Pedro Torpedo

Zitat von: TT am Sonntag, 05.Mär.2023, 23:09:48Eben noch das IndyCar Rennen gesehen. Da fahren aber auch ein paar Nasenbohrer mit,  Wahnsinn.

Das war aber ein saugeiles Rennen und viel unterhaltsamer als das Auftaktrennen der F1. Auf Stadt bzw. normalen Rennstrecken schaue ich die Indy Car Series echt gerne, nur mit den Oval Rennen kann ich mich so gar nicht anfreunden.

Eigelsteiner

Zitat von: TT am Montag, 06.Mär.2023, 12:05:27Ernsthaft, die sind da mit freier Sicht in Massenkarambolagen geballert, herrlich. Die können wohl ob ihrer Speedway 'Fähigkeiten' nicht ruckartig am Lenkrad drehen.

Ohne HALO wären da gestern 2-3 Fahrer gestorben.

(Das Rennen gestern fand auf einem Stadtkurs statt)
Hatte es zum Teil gesehen. 
Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Pedro Torpedo am Montag, 06.Mär.2023, 12:10:11Das war aber ein saugeiles Rennen und viel unterhaltsamer als das Auftaktrennen der F1. Auf Stadt bzw. normalen Rennstrecken schaue ich die Indy Car Series echt gerne, nur mit den Oval Rennen kann ich mich so gar nicht anfreunden.
Ist echt so. Ich finde auch die Oval Kurse oftmals sehenswert. 
Babbsagg
  •  

KHHeddergott

Das ist aber wirklich lustig, wenn der Führende in der Box ist, und der zweite...und dann...

https://www.youtube.com/watch?v=EitPaJlEryk
三人成虎。
  •  

Cikaione

Hulk schon mal in Q2 und vor den Mercedes, mal sehen wie es am Ende aussieht.
  •  

Cikaione

Hauptsache wegen nix wieder ein SC  :roll:
  •  
    The following users thanked this post: lupefc

Rheineye

Das braucht doch kein SC, langsam wird es albern.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: lupefc

lupefc

Die hatten keine Bilder wo Stroll steht und deshalb ist das SC raus ? Hab ich das richtig verstaden ?
  •  

Rheineye

RB lässt nun mal die Hosen runter, heftig wie Perez dem Alonso Zeit aufbrummt, wenn alles normal läuft gewinnt RB jedes Rennen.
7x Absteiger
  •  

Cikaione

Lasst doch den Perez mal frei fahren  :)
  •  

Rheineye

7x Absteiger

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Rheineye

Alonso P3 ist weg und damit 4.
7x Absteiger
  •  

NebelGeist

Haben die dem nun wirklich die Strafe aufgedrückt, weil ein Wagenheber das auto berührt hat? 
Weil die 5 Sekunden sahen ja korrekt aus
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Rheineye

Alonso bleibt jetzt doch 3.
7x Absteiger

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Cikaione

  •  

JoeFC

Perez ist ein Genie  :-/
Aus in Q1 wegen Fahrfehler. Verstappen lacht sich ins Fäustchen
  •  

Rheineye

Der Hülkenberg nimmt den Magnussen aber gut auseinander.
7x Absteiger
  •  

Cikaione

Schade das der Haas im Rennen dann so reifenfressend ist, im Quali ist Hulk saustark.
  •  

DanielG.

Zitat von: Cikaione am Samstag, 01.Apr.2023, 07:50:12Schade das der Haas im Rennen dann so reifenfressend ist, im Quali ist Hulk saustark.
Vor allem nachdem er ja n paar Jahre raus war ist das schon extrem beeindruckend mit der Gurke. Krass wie er Magnussen stehen lässt. Wirft aber auch kein gutes Licht auf Micks Speed. Der wurde ja von Magnussen regelmäßig gebügelt.


  •  

Cikaione

Schade das er nie eine Chance in nem Top-Team hatte, er könnte eigentlich statt Perez im Red Bull sitzen. Die Überlegung gab es ja mal.
  •  

Rheineye

Mercedes recht stark 
7x Absteiger
  •  

FC1948

Zitat von: Cikaione am Samstag, 01.Apr.2023, 07:50:12Schade das der Haas im Rennen dann so reifenfressend ist, im Quali ist Hulk saustark.
Naja, saustark ist wohl bisschen übertrieben. 
Das Q2 war schon wirklich sehr gut, aber in Q3 hing er dann doch schon weiter hinten dran und kam auch an seine Q2 Zeit bei weitem nicht mehr dran. 
Startplatz 10 ist schon ok, obwohl es möglich hätte sein können, dass er es auf 7 oder 8 schafft. 
Aber den Teamkollegen steckt er schon recht deutlich in die Tasche. 
  •  

Rheineye

Zitat von: FC1948 am Samstag, 01.Apr.2023, 08:49:50Naja, saustark ist wohl bisschen übertrieben.
Das Q2 war schon wirklich sehr gut, aber in Q3 hing er dann doch schon weiter hinten dran und kam auch an seine Q2 Zeit bei weitem nicht mehr dran.
Startplatz 10 ist schon ok, obwohl es möglich hätte sein können, dass er es auf 7 oder 8 schafft.
Aber den Teamkollegen steckt er schon recht deutlich in die Tasche.

Naja er lief immer auf Gasly auf, daher konnte er seine Runde nicht so frei fahren.
7x Absteiger
  •  

Cikaione

Red Flag und Hulk auf P6 plus Reifenwechsel, sieht bis jetzt gut aus  :tu:
  •  

JoeFC

Dieses Gesicht von Toto Wolff...herrlich  :D
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Cikaione

Perez wird noch nach vorne kommen aber den Rest hat Hulk noch unter Kontrolle.
  •  

MC41

Perez beweist mal wieder, dass er nichtmal ein Bottas ist.
  •