Hauptmenü

Formel 1 2022

Begonnen von Drahdiaweng, Dienstag, 21.Feb.2017, 12:04:28

« vorheriges - nächstes »

Cikaione

ich denke Zeitfenster verhunzt und keine freie Runde
  •  

fcbleos

Die meisten hatten ja ihren schnellsten Run mit drei Runden, Mick hatte dank Haas nur 2 auf den roten. Wenn mich jetzt nicht alles täuscht.
  •  

Rheineye

Zitat von: fcbleos am Freitag, 11.Nov.2022, 20:26:27
Die meisten hatten ja ihren schnellsten Run mit drei Runden, Mick hatte dank Haas nur 2 auf den roten. Wenn mich jetzt nicht alles täuscht.
Haas konnte überhaupt nichts dafür, Mick wurde sogar vor Magnussen in die Box geholt, auch wenn Sascha Roos es wieder andersherum erzählt.
7x Absteiger
  •  

JoeFC

Ich habe es ja schon mal geschrieben, aber ich erwische mich immer wieder bei dem Gedanken: Was wäre, wenn...

Wenn Michael die Karriere von Mick zu 100% hätte begleiten können, hätte das einen Unterschied gemacht? Wenn Michael heute noch Teil des Formel 1 Zirkus wäre, evtl. sogar in leitender Funktion, hätte Mick dann mehr Skills von ihm übernommen?

Ich weiß, dass es nie Antworten auf diese Fragen gibt, aber es sind doch immer wieder Szenarien, die einem so durch den Kopf gehen.

Zur aktuellen Situation:
Wenn Mick nächste Saison bei Mercedes unterkommen sollte (als Testfahrer), wäre das ein 6er im Lotto. Mehr ist einfach nicht drin. Ob es dann 2024 Audi wird, muss man sehen.
  •  

fcbleos

Zitat von: Rheineye am Freitag, 11.Nov.2022, 20:30:10
Haas konnte überhaupt nichts dafür, Mick wurde sogar vor Magnussen in die Box geholt, auch wenn Sascha Roos es wieder andersherum erzählt.

Hast recht. Dann gibt es natürlich 0,0 Ausreden, 2,5 sek hinter MAG ist peinlich.
  •  

Rheineye

Sky Team ist so unfassbar doof
7x Absteiger
  •  

Cikaione

•  

Cikaione

•  

Cikaione

Tippe mal das Leclerc das 2. Haas Cockpit bekommt :D
  •  

Rheineye

Geil gemacht der Magnussen
7x Absteiger
  •  

Cikaione

Zitat von: Rheineye am Freitag, 11.Nov.2022, 21:03:58
Geil gemacht der Magnussen

und das mit gleichen Voraussetzugen wie Verstappen
  •  

Rheineye

Kann Ralf ja weiter davon träumen, dass Haas mit Hülkenberg und Schumacher fährt.

lol
7x Absteiger
  •  

fcbleos

Geil. Gönne ich dem Team, so viel scheisse wie die dieses Jahr fressen mussten mit den ständigen Unfällen von Mick und Mag und den ganzen taktischen Fehlern.
  •  

FC1948

Sorry, aber Mick bringt es nicht.
Der wird kein Cockpit bekommen.

•  

Cikaione

•  

Rheineye

Steiner bestätigt gerade das die Entscheidung gefallen ist, man wird es kommende Woche verkünden.
7x Absteiger
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Rheineye am Samstag, 12.Nov.2022, 15:04:19
Steiner bestätigt gerade das die Entscheidung gefallen ist, man wird es kommende Woche verkünden.
von der körpersprache her, weiß er es schon was länger das schluss ist.
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Eigelsteiner

Zitat von: FC1948 am Samstag, 12.Nov.2022, 08:05:07
Sorry, aber Mick bringt es nicht.
Der wird kein Cockpit bekommen.

mir tut es auch leid, aber es ist leider unfassbar zurecht.
Babbsagg
  •  

DanielG.

Stroll doch komplett wahnsinnig. Hätte gut schief gehen können für Vettel. Und bei Mick auch. Naja, startet jetzt immerhin weit weg von den beiden.

•  

Pedro Torpedo

Mick aber ordentlich Boden gut gemacht nach dem Qualifying-Desaster gestern.
  •  

fcbleos

Wäre typisch, wenn sie jetzt aber den Motor wechseln müssen und er morgen wieder keine Chance auf Punkte hat.
  •  

FC1948

Ist doch eh egal, er wird das Cockpit nicht bekommen und das ist auch Leistungsgerecht und dann für das Team so ok.
Leistungsmäßig ist er auch klar hinter Magnussen und ist ihm unterlegen.
  •  

Eigelsteiner

Micks grösster Feind ist der Kopf, wenn es in ihm stimmen würde, wäre er besser als magnussen. Isser aber nicht, deswegen isser halt raus. Haas muss sich aber auch hinterfragen aus welchem grund sie Mick über das gesamte jahr hirngefickt haben.
Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

Ralf der vollhonk hätte auch das ein oder andere mal seinen strullerdoofen Mund halten können.
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Cikaione

Magnussen und Ricciardo raus, Mick dadurch schon auf P10
  •  

Rheineye

Wäre schön, wenn er sich ordentlich verabschieden würde und einen guten Eindruck im Paddock hinterlässt.
7x Absteiger
  •  

Cikaione

wenn das so weitergeht ist Mick aufm Podium :D
  •  

Double 1978

sehr interessant das ganze
  •  

lupefc

Spielen die da Mario Kart ?
  •  

Rheineye