Hauptmenü

Formel 1 2022

Begonnen von Drahdiaweng, Dienstag, 21.Feb.2017, 12:04:28

« vorheriges - nächstes »

Patata

Reden die bei Sky immer so einen Blödsinn? Meine Güte die reden 5 Minuten über eine Situation die schon 3 mal gezeigt wurde und haben immernoch nicht gerafft wer an welcher Position was gemacht hat.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Eigelsteiner

junge junge, warum holen die vettel nicht rein, längst überfällig.
Babbsagg
  •  

Cikaione

•  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Cikaione

naja von der Pace her war das eher ein Griff ins Klo
  •  

Cikaione

naja wenn er so weiterfährt könnte es reichen, jetzt holt er wieder auf
  •  

Cikaione

•  

Cikaione

Aber gut das Magnussen das Team gerade so toll zieht.
  •  

Eigelsteiner

8sek hinter stroll, junge junge, sagenhafte strategie.
Babbsagg
  •  

MC41

"der Günther ist der Günther, der kommt aus den Bergen, da kommt weniger Luft an den Kopf...kann man ja auch mit Erfolg haben.." Toto Wolff über Günther Steiner
  •  

MC41

https://twitter.com/dermulleimer/status/1594346375348596736?s=21&t=FT50_ShweX_Lgbc1VKHRoQ

Die Beziehung Haas/Schumacher in einem Video.

Mick did some donuts.
Convo between him and garage.

Garage: "Sorry Mick, can you stop doing donuts please. Seriuosly!
I am sorry Mick, but we just can't. I'm sorry. "

Mick: "That's allright...uhhh...I love you too. "
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: MC41 am Sonntag, 20.Nov.2022, 16:48:58
"der Günther ist der Günther, der kommt aus den Bergen, da kommt weniger Luft an den Kopf...kann man ja auch mit Erfolg haben.." Toto Wolff über Günther Steiner
das beste von wolf seit er in der f1 ist.
Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: MC41 am Sonntag, 20.Nov.2022, 17:01:21
https://twitter.com/dermulleimer/status/1594346375348596736?s=21&t=FT50_ShweX_Lgbc1VKHRoQ

Die Beziehung Haas/Schumacher in einem Video.

Mick did some donuts.
Convo between him and garage.

Garage: "Sorry Mick, can you stop doing donuts please. Seriuosly!
I am sorry Mick, but we just can't. I'm sorry. "

Mick: "That's allright...uhhh...I love you too. "
lol
Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

SmithWesson

•  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

SmithWesson

•  

lupefc

Binotto hätte letztes Jahr schon gegangen werden müssen.
  •  

FC Karre

•  

john doe

•  

FC Karre

Zitat von: john doe am Freitag, 09.Dez.2022, 19:47:48
twitter kann weg.

wenn alles, was du nicht verstehst weg kann, hast du ja immer noch den alkohol.
  •  

john doe

Zitat von: FC Karre am Freitag, 09.Dez.2022, 20:08:16
wenn alles, was du nicht verstehst weg kann, hast du ja immer noch den alkohol.

alkohol verstehe ich auch nicht. hat für mich aber gegnüber twitter wenigstens eine daseinsberechtigung.
  •  

FC Karre

Zitat von: john doe am Freitag, 09.Dez.2022, 20:11:23
alkohol verstehe ich auch nicht. hat für mich aber gegnüber twitter wenigstens eine daseinsberechtigung.

traurig genug.
  •  

john doe

Zitat von: FC Karre am Freitag, 09.Dez.2022, 20:16:23
traurig genug.

du stellst einen twitterlink mit irgendwelchen bilder aus einer schundzeitung hier rein und fragst ob dies clickbaiting ist oder weg kann. für mich ist dieser link sinnlos jnd zeigt, dass twitter weg kann.
wenn du mit dieser antwort nicht zufrieden bist, dann farg doch nicht.
  •  

FC Karre

Zitat von: john doe am Freitag, 09.Dez.2022, 20:19:40
du stellst einen twitterlink mit irgendwelchen bilder aus einer schundzeitung hier rein und fragst ob dies clickbaiting ist oder weg kann. für mich ist dieser link sinnlos jnd zeigt, dass twitter weg kann.
wenn du mit dieser antwort nicht zufrieden bist, dann farg doch nicht.

okay, für dich. die quelle ist funkemedien mit einem ihrer schundblätter. twitter war hier lediglich der überbringer der beschissenen nachricht. man kann natürlich den überbringer canceln, wenn man die nachricht nicht mag, die originalnachricht bleibt aber bestehen.
  •  

john doe

Zitat von: FC Karre am Freitag, 09.Dez.2022, 20:31:58
okay, für dich. die quelle ist funkemedien mit einem ihrer schundblätter. twitter war hier lediglich der überbringer der beschissenen nachricht. man kann natürlich den überbringer canceln, wenn man die nachricht nicht mag, die originalnachricht bleibt aber bestehen.

aber dann verstehe ich die frage nicht. das ist doch eine zeitung. die kann ich nur kaufen und nichts im internet anklicken. der twitternutzer muss also freiwillig diese zeitung gekauft haben und davon ein bild ins internet gestellt haben. er ärgert sich nun , dass er dafür geld ausgegeben hat und versucht nun damit im internet klickzahlen zu bekommen? ok. wenn man sonst keine hobbies hat. es scheint ja dann auch leute zu geben, die sich diese weltbewegende geschichte bei twitter ansvhauen7, kommentieren und/ oder weiterverbreiten. für mich ist diese sinnlose feizeitbeschäftigung. genauso sinnlos übrigens wie nun meine worte darüber.
  •  

FC Karre

Zitat von: john doe am Freitag, 09.Dez.2022, 20:38:43
aber dann verstehe ich die frage nicht. das ist doch eine zeitung. die kann ich nur kaufen und nichts im internet anklicken. der twitternutzer muss also freiwillig diese zeitung gekauft haben und davon ein bild ins internet gestellt haben. er ärgert sich nun , dass er dafür geld ausgegeben hat und versucht nun damit im internet klickzahlen zu bekommen? ok. wenn man sonst keine hobbies hat. es scheint ja dann auch leute zu geben, die sich diese weltbewegende geschichte bei twitter ansvhauen7, kommentieren und/ oder weiterverbreiten. für mich ist diese sinnlose feizeitbeschäftigung. genauso sinnlos übrigens wie nun meine worte darüber.

gut zusammengefasst. alle sozialen medien können abgeschaltet werden, inklusive diesem forum.

john doe

Zitat von: FC Karre am Freitag, 09.Dez.2022, 20:40:51
gut zusammengefasst. alle sozialen medien können abgeschaltet werden, inklusive diesem forum.

und das schlimmste ist eh, wenn das bier alle ist.

Rheineye

7x Absteiger
  •  

JoeFC

Vasseur zu Ferrari und Andreas Seidl wird als Kandidat bei Sauber/ Alfa Romeo gehandelt.
Offen wäre dann noch der Posten des Teamchefs bei Williams.
  •