Hauptmenü

Formel 1 2022

Begonnen von Drahdiaweng, Dienstag, 21.Feb.2017, 12:04:28

« vorheriges - nächstes »

MC41

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 05.Mär.2023, 17:20:49Poah die Rennpace von Haas ist schon wieder sehr unterirdisch, schwer so ein Hinterbänkler Team auszumachen aber im Rennen schon am ehesten der Haas in meinen Augen.

Mal sehen, ob der Netflix Günni da auch mal in Kritik gerät.

Haben halt kein Geld. 

Ist halt lächerlich das so ein Team drin bleiben darf ohne Probleme und ein vom Potential her wirklich großes Team wie Andretti wird versucht man mit allen Mitteln zu verhindern.
  •  

Rheineye

Also bei Haas ist durch MoneyGram schon Geld da, die operieren ja sogar nun im Costcap.

"Geld ist keine Ausrede mehr" hat Netflix Günni gesagt.
7x Absteiger
  •  

Rheineye

Glückwunsch zum Titel an RB und den Holländer :P
7x Absteiger

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

MC41

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 05.Mär.2023, 17:30:01Also bei Haas ist durch MoneyGram schon Geld da, die operieren ja sogar nun im Costcap.

"Geld ist keine Ausrede mehr" hat Netflix Günni gesagt.

Deswegen gibt er an, dass er mit dem Führungsstand 250k eingespart hat?

Ist ja auch egal, die Racepace wurde letztes Jahr ja auch immer schlechter und nun ist man ganz unten angekommen. Ist vielleicht in Saudi Arabien schon anders, schauen wir mal.
  •  

TT

Zitat von: Eigelsteiner am Sonntag, 05.Mär.2023, 15:11:182x rb und 1x alonso, danach rot, dann silber und wieder grün. Wenn alles so langweilig läuft wie es die regel ist.

Nicht schlecht getippt!
  •  

TT

Eben noch das IndyCar Rennen gesehen. Da fahren aber auch ein paar Nasenbohrer mit,  Wahnsinn. 

drago

Zitat von: Eigelsteiner am Sonntag, 05.Mär.2023, 15:11:182x rb und 1x alonso, danach rot, dann silber und wieder grün. Wenn alles so langweilig läuft wie es die regel ist.

wenn ich mal auf F1 tippen sollte hau ich dich vorher an :D
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: TT am Sonntag, 05.Mär.2023, 23:09:48Eben noch das IndyCar Rennen gesehen. Da fahren aber auch ein paar Nasenbohrer mit,  Wahnsinn.
Das ist ja das schöne an indy:-D
Babbsagg
  •  

TT

Zitat von: Eigelsteiner am Montag, 06.Mär.2023, 04:59:42Das ist ja das schöne an indy:-D
Ernsthaft, die sind da mit freier Sicht in Massenkarambolagen geballert, herrlich. Die können wohl ob ihrer Speedway 'Fähigkeiten' nicht ruckartig am Lenkrad drehen.

Ohne HALO wären da gestern 2-3 Fahrer gestorben.

(Das Rennen gestern fand auf einem Stadtkurs statt)
  •  

Pedro Torpedo

Zitat von: TT am Sonntag, 05.Mär.2023, 23:09:48Eben noch das IndyCar Rennen gesehen. Da fahren aber auch ein paar Nasenbohrer mit,  Wahnsinn.

Das war aber ein saugeiles Rennen und viel unterhaltsamer als das Auftaktrennen der F1. Auf Stadt bzw. normalen Rennstrecken schaue ich die Indy Car Series echt gerne, nur mit den Oval Rennen kann ich mich so gar nicht anfreunden.

Eigelsteiner

Zitat von: TT am Montag, 06.Mär.2023, 12:05:27Ernsthaft, die sind da mit freier Sicht in Massenkarambolagen geballert, herrlich. Die können wohl ob ihrer Speedway 'Fähigkeiten' nicht ruckartig am Lenkrad drehen.

Ohne HALO wären da gestern 2-3 Fahrer gestorben.

(Das Rennen gestern fand auf einem Stadtkurs statt)
Hatte es zum Teil gesehen. 
Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Pedro Torpedo am Montag, 06.Mär.2023, 12:10:11Das war aber ein saugeiles Rennen und viel unterhaltsamer als das Auftaktrennen der F1. Auf Stadt bzw. normalen Rennstrecken schaue ich die Indy Car Series echt gerne, nur mit den Oval Rennen kann ich mich so gar nicht anfreunden.
Ist echt so. Ich finde auch die Oval Kurse oftmals sehenswert. 
Babbsagg
  •  

KHHeddergott

Das ist aber wirklich lustig, wenn der Führende in der Box ist, und der zweite...und dann...

https://www.youtube.com/watch?v=EitPaJlEryk
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  

Cikaione

Hulk schon mal in Q2 und vor den Mercedes, mal sehen wie es am Ende aussieht.
  •  

Cikaione

Hauptsache wegen nix wieder ein SC  :roll:
  •  
    The following users thanked this post: lupefc

Rheineye

Das braucht doch kein SC, langsam wird es albern.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: lupefc

lupefc

Die hatten keine Bilder wo Stroll steht und deshalb ist das SC raus ? Hab ich das richtig verstaden ?
  •  

Rheineye

RB lässt nun mal die Hosen runter, heftig wie Perez dem Alonso Zeit aufbrummt, wenn alles normal läuft gewinnt RB jedes Rennen.
7x Absteiger
  •  

Cikaione

Lasst doch den Perez mal frei fahren  :)
  •  

Rheineye

7x Absteiger

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Rheineye

Alonso P3 ist weg und damit 4.
7x Absteiger
  •  

NebelGeist

Haben die dem nun wirklich die Strafe aufgedrückt, weil ein Wagenheber das auto berührt hat? 
Weil die 5 Sekunden sahen ja korrekt aus
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Rheineye

Alonso bleibt jetzt doch 3.
7x Absteiger

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Cikaione

•  

JoeFC

Perez ist ein Genie  :-/
Aus in Q1 wegen Fahrfehler. Verstappen lacht sich ins Fäustchen
  •  

Rheineye

Der Hülkenberg nimmt den Magnussen aber gut auseinander.
7x Absteiger
  •