Hauptmenü

Formel 1 2022

Begonnen von Drahdiaweng, Dienstag, 21.Feb.2017, 12:04:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Eigelsteiner

Zitat von: MichaFC1948 am Mittwoch, 09.Dez.2020, 16:42:08
Sorry, aber das ist doch Quatsch. Er packt einer Frau ganz ungeniert an die Brüste und ich denke, dass das eine Menge über seinen Charakter und sein Werteverständnis aussagt.
ja natürlich.
Babbsagg
  •  

flimmy

Könnte mir schon vorstellen, dass Steiner mal bei Checo nachhört, ob er wirklich nur noch für RedBull zur Verfügung stehen würde.. Geld würde er auch mitbringen, er würde nur Mick wahrscheinlich in Grund und Boden fahren.


ahh und schöner Nebeneffekt: Hulk wäre für Redbull ohne Konkurrenz (mal abgesehen von Albon)
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: flimmy am Mittwoch, 09.Dez.2020, 18:23:21
Könnte mir schon vorstellen, dass Steiner mal bei Checo nachhört, ob er wirklich nur noch für RedBull zur Verfügung stehen würde.. Geld würde er auch mitbringen, er würde nur Mick wahrscheinlich in Grund und Boden fahren.


ahh und schöner Nebeneffekt: Hulk wäre für Redbull ohne Konkurrenz (mal abgesehen von Albon)
weil das ja klar ist.
Babbsagg
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

MC41

Zitat von: flimmy am Mittwoch, 09.Dez.2020, 18:23:21
Könnte mir schon vorstellen, dass Steiner mal bei Checo nachhört, ob er wirklich nur noch für RedBull zur Verfügung stehen würde.. Geld würde er auch mitbringen, er würde nur Mick wahrscheinlich in Grund und Boden fahren.


ahh und schöner Nebeneffekt: Hulk wäre für Redbull ohne Konkurrenz (mal abgesehen von Albon)

In der englischen Presse hat Helmut Marko gesagt, dass der Name Russell auch ein Thema für Red Bull ist. Setzt Mercedes natürlich auch unter Druck.
  •  

MichaFC1948

Zitat von: MC41 am Freitag, 11.Dez.2020, 10:17:18
In der englischen Presse hat Helmut Marko gesagt, dass der Name Russell auch ein Thema für Red Bull ist. Setzt Mercedes natürlich auch unter Druck.

Dann würde ich an Stelle von Russell aber lieber noch ein Jahr bei Williams fahren und dann 2022 zu Mercedes wechseln. Wer weiß wie die Situation bei Red Bull Ende 2021 aussieht, wenn Honda sich als Motorenhersteller zurückgezogen hat....
ALLE RAUS!!!
  •  

MC41

Zitat von: MichaFC1948 am Freitag, 11.Dez.2020, 10:29:02
Dann würde ich an Stelle von Russell aber lieber noch ein Jahr bei Williams fahren und dann 2022 zu Mercedes wechseln. Wer weiß wie die Situation bei Red Bull Ende 2021 aussieht, wenn Honda sich als Motorenhersteller zurückgezogen hat....

Ein Jahr auf Augenhöhe gegen Verstappen fahren wird aber mehr helfen als ein Jahr fröhlich dem Feld hinterherzugurken.


Red Bull wird eine Lösung finden, die werden gewiss nicht alles einstampfen was sie sich über all die Jahre aufgebaut haben.
  •  

MC41

Fittipaldi heute mit dem Unterboden des 21er Autos fahren zu lassen und nicht Mick muss ich nicht verstehen.

Rheineye

Ach herje Vettel, hoffentlich wird er nächste Saison den Teamkollegen öfters schlagen in der Qualifikation.
7x Absteiger
  •  

DanielG.

Ich glaub, dass der a) scheiß Material und b) einfach überhaupt keinen Bock mehr hat



Eigelsteiner

Zitat von: DanielG. am Samstag, 12.Dez.2020, 14:54:43
Ich glaub, dass der a) scheiß Material und b) einfach überhaupt keinen Bock mehr hat



definitiv nicht ein einziges update seit ungarn bekommen.
Babbsagg
  •  

Rheineye

Zitat von: DanielG. am Samstag, 12.Dez.2020, 14:54:43
Ich glaub, dass der a) scheiß Material und b) einfach überhaupt keinen Bock mehr hat



A) bestimmt aber denke nicht das Leclercs Material soviel schneller ist, also das Ferrari solche Fortschritte im Paket gemacht hat würde mich überraschen wenn die plötzlich aus ihren Fehler lernen.

B) verständlich, hoffe die Aufgabe bei AM motiviert ihn wieder
7x Absteiger
  •  

Eigelsteiner

russell hätte die pole geholt.
Babbsagg
  •  

Rheineye

Krasse Runde von Verstappen...Albon aber auch mal nicht so weit weg, wäre schön wenn es zu Saisonbeginn mal so eng wäre
7x Absteiger
  •  

Eigelsteiner

ist das mere im mercedes renndress?
Babbsagg
  •  

Fosco

Warum hat der Rosberg so eine Mütze auf
  •  

Domstadt

An der Stirn sieht man teilweise eine Art Pflaster oder so, vielleicht hängts damit zusammen.


  •  

Double 1978

Zitat von: Fosco am Sonntag, 13.Dez.2020, 13:11:18
Warum hat der Rosberg so eine Mütze auf
er hat sich leberflecke entfernen lassen.
  •  

Cikaione

Ist doch Vettels letztes Rennen für die Roten warum soll er Platz machen? Juckt ihn doch danach nicht mehr...
  •  

MC41

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 13.Dez.2020, 14:22:15
Ist doch Vettels letztes Rennen für die Roten warum soll er Platz machen? Juckt ihn doch danach nicht mehr...

Teamplayer und so.
  •  

MC41

Tilke Strecken sind einfach eine Antwort auf eine Frage die nie gestellt wurde.
  •  

MC41

Leclerc nicht reinholen ist mal garnicht so klug.
  •  

MC41

  •  

Eigelsteiner

Zitat von: MC41 am Sonntag, 13.Dez.2020, 14:28:39
Tilke Strecken sind einfach eine Antwort auf eine Frage die nie gestellt wurde.
ich finde, dass es die beste unter den beschissenen von tilke ist.
Babbsagg
  •  

CMBurns

Zitat von: Eigelsteiner am Sonntag, 13.Dez.2020, 14:42:48
  ich finde, dass es die beste unter den beschissenen von tilke ist.

Sepang hat mMn die besseren Rennen geliefert. Was aber auch dran liegt, dass es dort mal ganz gerne regnet.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

MC41

McLaren gibt den Ferraris einen aus nach dem Rennen.
  •  

MC41

Vettel darf die so lange blocken bis Leclerc den Anschluss geschafft hat.
  •  

MC41

Hamilton mit Bremsplatten, schnellste RUnde kommt.
  •  

TT

Hamilton ist wohl offensichtlich nicht fit.
  •  

TT

Hamilton fällt gleich aus dem Auto wie weiland Mansell
  •