Hauptmenü

Formel 1 2022

Begonnen von Drahdiaweng, Dienstag, 21.Feb.2017, 12:04:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cikaione

Zitat von: MC41 am Sonntag, 06.Dez.2020, 19:46:50
Oder aber vom Aitken Crash... da war auch einiges auf der Strecke..

musst dir auch mal geben, dein eigentliches Auto versaut dir dann deinen Sieg
  •  

MC41

Lässt Mercedes die Stopps unter dem Safety Car sein, gewinnen sie.
  •  

Rheineye

Hülkenberg zertrümmert bestimmt gerade alles
7x Absteiger
  •  

Rheineye

Oh Mama Stroll ist aber ne hübsche
7x Absteiger
  •  

MC41

Hamilton hat ja Symptome, da wird die Heilung wundersamer sein als die Rückkehr seiner Haarlinie.
  •  

MC41

Beide Mercedes nicht auf dem Podium, Verstappen raus und Albon.... verkackt..
  •  

CMBurns

Dass Russell kein Blinder ist, war ja vorher schon klar. Die Vorstellung heute war wohl noch weit oberhalb aller Erwartungen. Für Bottas natürlich ein absolutes Horrorwochenende.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Wildharry

Verstehe ich das richtig, da gewinnt jemand ein F1 Rennen und der darf nächste Saison nicht mehr mitspielen?
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Rheineye

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 06.Dez.2020, 19:57:57
Verstehe ich das richtig, da gewinnt jemand ein F1 Rennen und der darf nächste Saison nicht mehr mitspielen?
Ja, wird von Vettel gekickt...aber es gibt noch 1 Cockpit bei Redbull was Pérez auch verdient hätte und ganz theoretisch ist sogar noch eins bei Mercedes frei bzw. LH noch nicht bestätigt.
7x Absteiger
  •  

MC41

Bottas größtes Glück wird wohl das Seelenwohl von Hamilton sein und die Körpergröße.

Für Russell müssten sie ja ein vollkommen anderes Moncoque bauen. Wobei der würde sich wohl Knochen brechen lassen um Mercedes zu fahren.

  •  

MC41

Komplette Chefetage entschuldigt sich bei Russell.

Rasenballsport soll gefälligst Perez oder Russell ankarren.
  •  

Rheineye

Wolf not amused über Bottas
7x Absteiger
  •  

Rheineye

Also wenn der nicht im Tiefstapel Modus ist, finde ich dass Wolf ein ganz guter Typ ist
7x Absteiger
  •  

MC41

Toto: "Russell...a Star is born..... mit Valteri muss man mal reden.. man arbeitet mit den Werten die man hat (wegen Bottas Vertragsverlängerung).."
  •  

Rheineye

Nick Schnarchfeld ein richtiger Witzbold
7x Absteiger
  •  

MC41

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 06.Dez.2020, 20:10:57
Also wenn der nicht im Tiefstapel Modus ist, finde ich dass Wolf ein ganz guter Typ ist

Zwiespalt halt.

Bottas ist im Laufe der Saison fett geworden und immer schlechter, wird gebügelt von jemandem der in diesem Auto nie gesessen hat. Fällt Hamilton in Abu Dhabi aus, muss Bottas richtig abliefern.

Sonst wird der Vertrag wohl nicht sooooo sicher sein.
  •  

MC41

Rennpace hin oder her, verbummelt Ferrari da keine 6 Sekunden bei beiden Stopps holt Vettel Punkte.
  •  

Rheineye

Ist halt Schade, dass die so ein überlegenes Auto haben und können zumindest kommende Saison noch den Bottas durchschleppen, wenn es mal enger mit anderen Teams wäre dann würde Bottas keine Hilfe sein.

Aber 2022 ist Feierabend, spätestens
7x Absteiger
  •  

MC41

Ne Stärke von ihm, dass Leclerc die Fehler schnell realisiert... :-/

Ist klar Nick Heidfeld.

Eigelsteiner

für mich die grössten verlierer in dieser saison, vettel und bottas!
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

MC41

Lawrence Stroll find ich mal gar nicht sooo unsympathisch. Zumindest kann er sich so verkaufen.
  •  

MC41

Da Leuchten die Augen bei Vettel als er drauf angesprochen wird, dass es noch ein Rennen für Ferrari ist.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

TT

Ein paar Thesen und Ideen über die Zukunft von Mercedes, Russell und Bottas:

Lese-Tipp: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat: Lewis Hamilton
http://www.motorsport-total.com/formel-1/news/wer-letzte-nacht-am-schlechtesten-geschlafen-hat-lewis-hamilton-20120705

MichaFC1948

Zitat von: TT am Montag, 07.Dez.2020, 10:03:49
Ein paar Thesen und Ideen über die Zukunft von Mercedes, Russell und Bottas:

Lese-Tipp: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat: Lewis Hamilton
http://www.motorsport-total.com/formel-1/news/wer-letzte-nacht-am-schlechtesten-geschlafen-hat-lewis-hamilton-20120705

Inzwischen kommt mir das alles auch ein wenig seltsam vor. Monatelang hört man von Wolff, dass man wegen des engen Kalenders keine Möglichkeit findet den Vertrag mit Hamilton zu verlängern. Mit Bottas allerdings hat man es in der Zwischenzeit trotzdem geschafft den Vertrag zu verlängern. Irgendwann hieß es dann von Wolff, man würde sich mit Hamilton zusammensetzen, wenn beide Titel eingefahren sind. Nach dem Türkei GP hatte man zwei Wochen Zeit, passiert ist jedoch wieder einmal nichts. In der Zwischenzeit wurden die Leistungen von Bottas immer schlechter und dann entsteht durch die Coronaerkrankung von Hamilton nochmal eine gänzlich neue Situation. Russell zeigt in nur einem Rennen eindrucksvoll auf, dass a) Bottas nichts in diesem Auto verloren hat, und dass b) jemand anders mit dem Mercedes ähnlich gut dominiert wie Hamilton, mit dem Unterschied jedoch, dass derjenige nur einen Bruchteil kostet von dem was Hamilton einstreicht.

Es kann natürlich sein, dass da von allen Seiten jetzt unglaublich viel hineininterpretiert wird, und dass die Fahrerpaarung bei Mercedes auch in 2021 Hamilton/Bottas heißen wird. Aber es würde mich jetzt auch nicht wundern, wenn da in den nächsten Tagen etwas passiert, das noch vor wenigen Wochen utopisch geklungen hätte, sprich es wäre nicht gänzlich unmöglich, dass die Fahrerpaarung Hamilton/Russell oder gar Russell/Bottas lauten könnte.
ALLE RAUS!!!
  •  

Robson90

Zitat von: MC41 am Sonntag, 06.Dez.2020, 20:17:58
Ne Stärke von ihm, dass Leclerc die Fehler schnell realisiert... :-/

Ist klar Nick Heidfeld.
Realisieren und zugeben, okay. Kann man drüber reden. Aber abstellen ist nicht so seins :D
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Cikaione

Wer weiß denn ob Mercedes sich nicht nach 2021 eventuell zurückzieht bzw vielleicht nur noch Motorenlieferant bleibt und deshalb Bottas 1 Jahr Vertrag hat und Hamilton vielleicht was längerfristiges möchte aber die Planungen von Mercedes anders laufen?
Dazu ja die Gerüchte um Wolff und Racing Point...aber who knows?
  •  

MC41

Ist doch mehr oder weniger ein offenes Geheimnis, dass Ineos den Schuppen übernimmt. Vermutlich 2022.
  •  

weisweiler

Eine Verlängerung von Hamilton wäre viele Millionen herausgeworfenes Geld von Mercedes. Man weiß jetzt, was man schon jahrelang ahnte: Bottas ist einer der schlechtesten Fahrer im Feld und in silber kann jeder talentierte Schimpanse Rennen gewinnen.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

Rheineye

Zitat von: weisweiler am Montag, 07.Dez.2020, 13:16:46
Eine Verlängerung von Hamilton wäre viele Millionen herausgeworfenes Geld von Mercedes. Man weiß jetzt, was man schon jahrelang ahnte: Bottas ist einer der schlechtesten Fahrer im Feld und in silber kann jeder talentierte Schimpanse Rennen gewinnen.
Ja, wenn die Rennen vorhersehbar bleiben, wenn bisschen Chaos ist wie in Portimao, Istanbul glaube ich schon dass ein erfahrener Mann wie Hamilton den Unterschied machen kann, vom reinen Speed sind sicherlich Russell, Leclerc, Verstappen schneller aber Minimum gleichauf aber in Sachen Rennintelligenz sehe ich Hamilton noch immer ein kleines Stück vorne.

In der Qualifikation merkt man aber Hamilton bereits an, auch nicht mehr den Speed zu haben den er noch vor 3 Jahren hatte, da bin ich mal sehr auf Alonso gespannt wie er das ,,Altern" wegsteckt.
7x Absteiger
  •  

Cikaione

Russell ist kein talentierter Schimpanse, seine Stärke ist es wirklich konstant die Bremspunkte zu treffen, wenn man Runde um Runde einfach keinen Fehler macht...und so ein Typ ist Russell, der hätte den einen Boxenstopp noch locker abgefangen und hätte sich zurück an P1 überholt während Bottas wenn er mal im Verkehr steckt überhaupt nicht mehr klar kommt, der ist dann völlig überfordert.
  •