Hauptmenü

Formel 1 2022

Begonnen von Drahdiaweng, Dienstag, 21.Feb.2017, 12:04:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

KHHeddergott

Zitat von: Eigelsteiner am Samstag, 08.Jun.2019, 21:24:51
  jepp, ein ekelhaffter vogel, von den mauken bis zum scheitel, ein blender der referenzklasse.

Yepp. Bei 235 Starts 140 mal auf dem Podium. Voll der Blender.
三人成虎。
  •  

Wildharry

Zitat von: KHHeddergott am Samstag, 08.Jun.2019, 21:39:33
Yepp. Bei 235 Starts 140 mal auf dem Podium. Voll der Blender.
Aber mal ehrlich Heddy, immer mit bestem Material unterwegs, oder?
Bleiben sie ordentlich!
  •  

lucy2004

Zitat von: Wildharry am Samstag, 08.Jun.2019, 21:40:38
Aber mal ehrlich Heddy, immer mit bestem Material unterwegs, oder?


Katzenbeisser Spätlese ?
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: KHHeddergott am Samstag, 08.Jun.2019, 21:39:33
Yepp. Bei 235 Starts 140 mal auf dem Podium. Voll der Blender.

Das war eher auf seine extrem sülzigen Interviews gemünzt. Jedes Rennen das er gewinnt, wird ein unfassbares Drama gestrickt, Blender war wohl die falsche Wortwahl, ich entschuldige mich dafür bei dir.
Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Wildharry am Samstag, 08.Jun.2019, 21:40:38
Aber mal ehrlich Heddy, immer mit bestem Material unterwegs, oder?
na aber sowas von, kein Rennfahrer der Erde gewinnt mit unterlegenen Material Wm.
Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: lucy2004 am Samstag, 08.Jun.2019, 21:41:34

Katzenbeisser Spätlese ?
auf jeden Fall trinkt er Flaschen nur bis zur Hälfte leer.
Babbsagg
  •  

lucy2004

Zitat von: Eigelsteiner am Samstag, 08.Jun.2019, 21:43:59
  auf jeden Fall trinkt er Flaschen nur bis zur Hälfte leer.


KHH oder Hamil Ailton ?
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Wildharry am Samstag, 08.Jun.2019, 21:40:38
Aber mal ehrlich Heddy, immer mit bestem Material unterwegs, oder?
schau mal, ich hätte mit meinem Bomber aus dem vw Ausschuss Regal auch keine Chance gegen dein Pferd.
Babbsagg
  •  

MC41

Zitat von: Wildharry am Samstag, 08.Jun.2019, 21:35:12
Meinst du er würde das schaffen? Bin in der F1 nicht so bewandert?

Naja ein Rosberg hat Hamilton besiegt und davor die Jahre war es immer recht ausgeglichen bevor Mercedes ab Punkt X einem Rosberg den Stecker gezogen hat.

Einen Vettel würde ich schon über einem Rosberg ansiedeln.

Andererseits weiß man halt nicht ob sein Fahrstil mit dem Mercedes kompatibel ist..
  •  

Wildharry

Zitat von: Eigelsteiner am Samstag, 08.Jun.2019, 21:43:22
na aber sowas von, kein Rennfahrer der Erde gewinnt mit unterlegenen Material Wm.
War der Benetton vom Schumacher damals dem Williams von Hill nicht auch unterlegen und Schumacher wurde trotzdem WM. Gut, war eine komische Aktion da beim Unfall in der Kurve aber thats racing.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Wildharry am Samstag, 08.Jun.2019, 21:40:38
Aber mal ehrlich Heddy, immer mit bestem Material unterwegs, oder?

Ja, Vettel hingegen hat seine Weltmeisterschaften in Seifenkisten gewonnen.

Die besten Fahrer bekommen das beste Material. Kein Rennstall vergeudet Geld und Zeit an einen mittelmäßig begabten Fahrer, so er nicht auf das Geld des Fahrers angewiesen ist. Die "politischen" Entscheidungen halten sich doch eher im Rahmen. Der letzte Fahrer, der trotz seiner Defizite Weltmeister werden durfte, war Nigel Mansell. Der ja dann auch vor Alain Prost "geflohen" ist.

三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

KHHeddergott

Zitat von: Wildharry am Samstag, 08.Jun.2019, 21:50:27
War der Benetton vom Schumacher damals dem Williams von Hill nicht auch unterlegen und Schumacher wurde trotzdem WM. Gut, war eine komische Aktion da beim Unfall in der Kurve aber thats racing.

Mal abgesehen von den Helferleins bei Benetton...
三人成虎。
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Wildharry am Samstag, 08.Jun.2019, 21:40:38
Aber mal ehrlich Heddy, immer mit bestem Material unterwegs, oder?
dazu bei allen 240 starts blankes siegermaterial, niemals nie in einem auto gesessen das nicht funktioniert.
Babbsagg
  •  

Wildharry

Zitat von: KHHeddergott am Samstag, 08.Jun.2019, 21:50:53
Ja, Vettel hingegen hat seine Weltmeisterschaften in Seifenkisten gewonnen.

Die besten Fahrer bekommen das beste Material. Kein Rennstall vergeudet Geld und Zeit an einen mittelmäßig begabten Fahrer, so er nicht auf das Geld des Fahrers angewiesen ist. Die "politischen" Entscheidungen halten sich doch eher im Rahmen. Der letzte Fahrer, der trotz seiner Defizite Weltmeister werden durfte, war Nigel Mansell. Der ja dann auch vor Alain Prost "geflohen" ist.
Aber dem Mansell habe ich das damals gegönnt, der hatte wenigstens noch die Kraft und den Willen seinen Wagen über die Ziellinie zu schieben.
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: CMBurns

Eigelsteiner

Zitat von: KHHeddergott am Samstag, 08.Jun.2019, 21:51:43
Mal abgesehen von den Helferleins bei Benetton...

genau, weil andere teams natürlich auch alle zu 100% regelkonform arbeiten.
Babbsagg
  •  

Wildharry

Zitat von: Eigelsteiner am Samstag, 08.Jun.2019, 21:53:01
  dazu bei allen 240 starts blankes siegermaterial, niemals nie in einem auto gesessen das nicht funktioniert.
Hat man ja bei Alsono im MC Laren gesehen, für mich da noch ein Top 3 Fahrer und wenn die Kiste nicht funktioniert hast du wenig bis keine Chancen.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Wildharry am Samstag, 08.Jun.2019, 21:50:27
War der Benetton vom Schumacher damals dem Williams von Hill nicht auch unterlegen und Schumacher wurde trotzdem WM. Gut, war eine komische Aktion da beim Unfall in der Kurve aber thats racing.
nein nein, das war schon volle absicht, hätte aber jeder andere fahrer in dieser situation auch so gehandhabt, alleine das in dieser saison die fia die saison spannend gemacht hat, in dem jahr, war ms glaube für 2 oder 3 rennen gesperrt.
Babbsagg
  •  

MC41

Zitat von: Wildharry am Samstag, 08.Jun.2019, 21:55:56
Hat man ja bei Alsono im MC Laren gesehen, für mich da noch ein Top 3 Fahrer und wenn die Kiste nicht funktioniert hast du wenig bis keine Chancen.

Hätte McLaren einen Alonso nur halbwegs so behandelt wie Hamilton in dem Jahr, wäre niemals Kimi Raikönnen Weltmeister geworden.

Alonso war von der ersten Sekunde nicht wirklich gewollt von McLaren, dann kam natürlich noch seine eigene Sturheit dazu und man hatte ein toxisches Umfeld.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Wildharry am Samstag, 08.Jun.2019, 21:53:48
Aber dem Mansell habe ich das damals gegönnt, der hatte wenigstens noch die Kraft und den Willen seinen Wagen über die Ziellinie zu schieben.

Wenn er nicht vorher ohnmächtig wurde wegen mangelnder "Sportlichkeit".
三人成虎。
  •  

Eigelsteiner


Ja, Vettel hingegen hat seine Weltmeisterschaften in Seifenkisten gewonnen.

Die besten Fahrer bekommen das beste Material. Kein Rennstall vergeudet Geld und Zeit an einen mittelmäßig begabten Fahrer, so er nicht auf das Geld des Fahrers angewiesen ist. Die "politischen" Entscheidungen halten sich doch eher im Rahmen. Der letzte Fahrer, der trotz seiner Defizite Weltmeister werden durfte, war Nigel Mansell. Der ja dann auch vor Alain Prost "geflohen" ist.


zumindest musste er extrem kämpfen, um 4 mal zu gewinnen, siehe die wm endstände.
Babbsagg
  •  

MC41

Zitat von: Eigelsteiner am Samstag, 08.Jun.2019, 21:57:23
nein nein, das war schon volle absicht, hätte aber jeder andere fahrer in dieser situation auch so gehandhabt, alleine das in dieser saison die fia die saison spannend gemacht hat, in dem jahr, war ms glaube für 2 oder 3 rennen gesperrt.

Zwei Rennen plus die schwarze Flagge von Silverstone.

Eigelsteiner

Zitat von: MC41 am Samstag, 08.Jun.2019, 21:59:24
Hätte McLaren einen Alonso nur halbwegs so behandelt wie Hamilton in dem Jahr, wäre niemals Kimi Raikönnen Weltmeister geworden.

Alonso war von der ersten Sekunde nicht wirklich gewollt von McLaren, dann kam natürlich noch seine eigene Sturheit dazu und man hatte ein toxisches Umfeld.
stimmt, aber er meint die 2. zeit bei mclaren.
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: Wildharry

KHHeddergott

Zitat von: Eigelsteiner am Samstag, 08.Jun.2019, 21:54:53
  genau, weil andere teams natürlich auch alle zu 100% regelkonform arbeiten.

Das ist Blödsinn. Heute weiss man um den Umfang des Betrugs bei Benetton.
Wie auch die Aktion von Schumacher einfach ein Ausdruck grober Unsportlichkeit war. Es ist eben nicht so, daß das "jeder Fahrer" genau so handhabt. Der übersteigerte Ehrgeiz, der Schumacher zu dem gemacht hat, was er in diesem Sport ist, hat halt auch eine hässliche Fratze.
Aber mit Fanboys zu diskutieren war noch nie sonderlich gewinnbringend.

三人成虎。
  •  

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: KHHeddergott am Samstag, 08.Jun.2019, 22:02:15
Das ist Blödsinn. Heute weiss man um den Umfang des Betrugs bei Benetton.
Wie auch die Aktion von Schumacher einfach ein Ausdruck grober Unsportlichkeit war. Es ist eben nicht so, daß das "jeder Fahrer" genau so handhabt. Der übersteigerte Ehrgeiz, der Schumacher zu dem gemacht hat, was er in diesem Sport ist, hat halt auch eine hässliche Fratze.
Aber mit Fanboys zu diskutieren war noch nie sonderlich gewinnbringend.


den fanboy kannste dir in deinen astralkörper schieben, lieber heddy, ansonsten hast du natürlich recht, wie bei allem.
Babbsagg
  •  

Wildharry

Zitat von: KHHeddergott am Samstag, 08.Jun.2019, 21:59:31
Wenn er nicht vorher ohnmächtig wurde wegen mangelnder "Sportlichkeit".
Stimmt, Frau Google (bitte nicht böse sein) hat das gerade bestätigt. Hätte schwören können der hat die Karre über die Linie geschoben.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Rheineye

Zitat von: KHHeddergott am Samstag, 08.Jun.2019, 22:02:15
Das ist Blödsinn. Heute weiss man um den Umfang des Betrugs bei Benetton.
Wie auch die Aktion von Schumacher einfach ein Ausdruck grober Unsportlichkeit war. Es ist eben nicht so, daß das "jeder Fahrer" genau so handhabt. Der übersteigerte Ehrgeiz, der Schumacher zu dem gemacht hat, was er in diesem Sport ist, hat halt auch eine hässliche Fratze.
Aber mit Fanboys zu diskutieren war noch nie sonderlich gewinnbringend.


Ich finde Fanboys o.k...leider aber wird oft probiert das können anderen abzusprechen z.b wird hier immer wieder gemunkelt man hätte Rosberg den Stecker gezogen seitens Mercedes....ich frage mich wo man das her hat und wieso ein Rosberg es nicht ausspricht?
Ebenso das man Alonso bei McLaren nie wollte und Hamilton bevorzugt hat...woran macht man das Fest? Hamilton musste als Rookie dennoch den McLaren erstmal so fahren.

Ich finde solche Verschwörungstheorien immer seltsam, so kann man sich ja alles geradebiegen bis es einen passt....Fakt ist leider, in der heutigen Formel 1 können gute Fahrer kaum noch was aus schlechten Autos rausholen.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: CMBurns

Eigelsteiner

Zitat von: Rheineye am Samstag, 08.Jun.2019, 22:20:12
Ich finde Fanboys o.k...leider aber wird oft probiert das können anderen abzusprechen z.b wird hier immer wieder gemunkelt man hätte Rosberg den Stecker gezogen seitens Mercedes....ich frage mich wo man das her hat und wieso ein Rosberg es nicht ausspricht?
Ebenso das man Alonso bei McLaren nie wollte und Hamilton bevorzugt hat...woran macht man das Fest? Hamilton musste als Rookie dennoch den McLaren erstmal so fahren.

Ich finde solche Verschwörungstheorien immer seltsam, so kann man sich ja alles geradebiegen bis es einen passt....Fakt ist leider, in der heutigen Formel 1 können gute Fahrer kaum noch was aus schlechten Autos rausholen.
Hamilton war der ziehsohn von dennis, und wurde deutlich bevorzugt. ob man alonso nicht wollte, weiss ich nicht, mehr als 5 wörter sind aber zwischen dem mclaren boss und alonso nicht gefallen. naja, den 3. hats gefreut.
Babbsagg
  •  

CMBurns

Zitat von: Wildharry am Samstag, 08.Jun.2019, 22:08:55
Stimmt, Frau Google (bitte nicht böse sein) hat das gerade bestätigt. Hätte schwören können der hat die Karre über die Linie geschoben.

Trotzdem eine schöne Zeit mit echten Typen und Technik, die man noch irgendwie begreifen konnte. Warum heute nach CFD die 14. Finne auf den Unterboden modelliert wurde, versteht doch eh niemand mehr.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: Wildharry