Hauptmenü

Formel 1 2022

Begonnen von Drahdiaweng, Dienstag, 21.Feb.2017, 12:04:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Gimli78

Welch eine Überraschung  :kotz:


Haben die Mercedes bei den Wintertests i n Barcelona wieder alle getäuscht und sind mit Standgas gefahren
Ist ihr gutes Recht um nicht nicht alle Karten aufzudecken, aber so hat das Ganze schon ein kleines Geschmäckle.
Ich habe keine Ahnung von Fußball!
  •  

Eigelsteiner

ich habe mir mal beide wagen ganz genau angesehen(Auf bildern), der rote wirkt im vergleich zu silber, wie eine unbewegliche fette sau.
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: jimmy28

MC41

Ohne jetzt die grosse Verschwörung zu starten, komisch das der Ferrari obwohl grundlegend sehr nah am letztjährigen Auto dran Probleme ohne Ende hat mit den Reifen und der Mercedes der letztes Jahr eher Probleme hatte mit den Reifen nun wie auf Schienen fährt.

Scheinen dieses Jahr die Reifen eher an die speziellen Mischungen die ja nach Sicherheitsbedenken von Mercedes gebaut wurden letztes Jahr sich anzulehnen.

Da hatte Ferrari ja ähnliche Probleme die auf Temperatur zu bekommen.

Aber es bleibt dabei, bis 2021 bleibt die Serie uninteressanter denn je.

Hamilton kann sich dann als bester aller Zeiten schreien und alle sind glücklich.
  •  

Rheineye

Mick fährt gerade ein sensationell gutes Rennen
7x Absteiger
  •  

Gimli78

Die Formel 1 hat sich langweilig reglementiert. Und das stetig seit 2002. Es wurde nie besser, sondern immer schlimmer und langweiliger.
Ich habe keine Ahnung von Fußball!
  •  
    The following users thanked this post: MC41

MC41

Zitat von: Rheineye am Samstag, 11.Mai.2019, 17:35:25
Mick fährt gerade ein sensationell gutes Rennen

Wo kann man das sehen?


Denke 2021, wenn die F1 sich (mal wieder) resetet sitzt er im Ferrari.
  •  

Rheineye

Zitat von: MC41 am Samstag, 11.Mai.2019, 17:37:58
Wo kann man das sehen?


Denke 2021, wenn die F1 sich (mal wieder) resetet sitzt er im Ferrari.
F1 TV oder Live Timing

Aber kaum habe ich es geschrieben, hatte er einen Zwischenfall mit einem anderen Fahrer und wurde durchgereicht
7x Absteiger
  •  


Cikaione

Mick von P15 auf P8 und bekommt ne 5 Sekundenstrafe in der letzten Runde, letztendlich P12...sehr ärgerlich
  •  

Rheineye

Hat dieses Wochenende viel lernen können der gute Mick.
7x Absteiger
  •  

Eigelsteiner

Warum fahren die deppedo erst um zehnnachdrei? :psycho:
Babbsagg
  •  

Robson90

ach das läuft noch? Hab nach Baku die Saison eig als beendet angesehen
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

MC41

Zitat von: Robson90 am Montag, 13.Mai.2019, 10:05:43
ach das läuft noch? Hab nach Baku die Saison eig als beendet angesehen

So sind alle auch gestern gefahren.

Beim Start war es was eng, aber nach einer Runde war keiner mehr im DRS Fenster des anderes..

Ok Barcelona ist IMMER langweilig
  •  

Gimli78

Beste Formel1 aller Zeiten.
Wo und Warum weiss allerdings niemand von den Fans, TV-Zuschauern und Sponsoren.....
Mercedes hat Ferrari und Redbull an der Nase herumgeführt. Im Februar ne Sekunden hinten dran und drei Monate später plötzlich zwei Sekunden schneller.Das grenzt dann schon an Volksar***ung. Hätten Sie so eine Wunderschüssel mal dem Michael Schumacher hingestellt, dann würde die Formel1 heute ganz anders aussehen....

Aber diese Kirmesveranstaltung "Kried der Sterne" können sie ohne mich machen. Bin dann raus aus der diesjährigen Formel1-Saison.

Ich habe keine Ahnung von Fußball!
  •  

Rheineye

2020 wird in Zandvoort gefahren
7x Absteiger
  •  

jimmy28

Verstappen-Hype, denke Hockenheim wird dafür gekillt
  •  

Jimmy

Zitat von: jimmy28 am Dienstag, 14.Mai.2019, 13:25:27
Verstappen-Hype, denke Hockenheim wird dafür gekillt
Ich denke eher für Spanien, denn soweit ich das mitbekommen habe ,war es das mit Barcelona. Zu teuer und kein Geld um weiter dort zu fahren.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

  •  

Eigelsteiner

Geile Strecke, halt mit Rennwagen.
Babbsagg
  •  

MoD

Ruhe in Frieden Nikki Lauda
Anfang raus
  •  

Rheineye

Schade Mick...von Platz 4 gestartet aber eine 5 Sekunden Strafe für abkürzen erhalten und in der Rascasse jemanden über den Haufen gefahren und eine Drive Through bekommen.


Er hatte sogar 2 Zusammenstöße


3. Rennen nacheinander ohne Punkte ist leider keine wirklich gute Visitenkarte
7x Absteiger
  •  

Eigelsteiner

schnell ist er jedenfalls, der rest kommt noch.
Babbsagg
  •  

CMBurns

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 14.Mai.2019, 13:19:50
2020 wird in Zandvoort gefahren

Jetzt erst gesehen. Sehr geil, wenn man die Strecke nicht komplett verschandelt. Würde mich aber wundern, wenn man es nicht täte.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Cikaione

Mick auf P4 in der Formel 2 in Monaco
  •  

Rheineye

Zitat von: Cikaione am Freitag, 24.Mai.2019, 20:42:17
Mick auf P4 in der Formel 2 in Monaco
Ne 14. wie gesagt er hatte einen sehr gebrauchten Tag und ich hoffe in Rennen 2 läuft es besser
7x Absteiger
  •  

Kataklysmus

Ferrari  :D :-/


Leclerc in Q1 raus.
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

jimmy28

  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

DanielG.

Ferrari schon nach Q1 komplett im Arsch. Was für Amateure. Le Clerque ordentlich bedient


  •  

Eigelsteiner

Verstappen ist der schnellste in der formel1.
Babbsagg
  •  

Rheineye

Hamilton ist einfach krass...nervenstark in der letzten Runde die Pole geholt...Vettel macht einfach zusätzlich viel zu viele Fehler dazu ist das Auto einfach nur noch 3. Kraft


85 Poles :oezil:
7x Absteiger
  •