Hauptmenü

Formel 1 2022

Begonnen von Drahdiaweng, Dienstag, 21.Feb.2017, 12:04:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Rheineye

Dieser Gasly ist aber auch ne Nuss
7x Absteiger

Eigelsteiner

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 23.Jun.2019, 16:04:25
Glaube der hat keinen Bock mehr auf F1
wie alt isser, 31,32? Das wäre echt was früh.
Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: MC41 am Sonntag, 23.Jun.2019, 16:06:24
Glaube bis 2021 hat so keiner mehr Bock auf F1 außer Toto Wolff.

lewis hamilton?
Babbsagg
  •  

MC41

Mal schauen ob man Vettel nochmal reinholt zum schnellste Runde fahren.

  •  

MC41

Zitat von: Eigelsteiner am Sonntag, 23.Jun.2019, 16:07:39
 

lewis hamilton?

Ach der... bester Formel 1 Fahrer aller Zeiten bald..
  •  

Jimmy

Es wäre das beste Mercedes trennt sich nach der Saison von Hamilton. Hab kein Bock auf noch einen 7 maligen WM. ^^

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Jimmy am Sonntag, 23.Jun.2019, 16:10:24
Es wäre das beste Mercedes trennt sich nach der Saison von Hamilton. Hab kein Bock auf noch einen 7 maligen WM. ^^

.


Ich vergleiche das mit den 38 deutschen meisterschaften, die bayern münchen geholt hat.
Babbsagg
  •  

MC41

Vielleicht macht es Vettel ja wie Alonso.

Einfach Spaß haben mit anderen Sachen. Alonso hat halt wirklich Spaß an dem Kram den er jetzt so macht.

Denke Kanada kann ihn wirklich komplett gebrochen haben.
  •  

Eigelsteiner

das ist so unfassbar langweilig, und jedesmal schalt ich wieder ein, bekloppt.  :D :-/
Babbsagg

Cikaione

Zitat von: Eigelsteiner am Sonntag, 23.Jun.2019, 16:18:04
das ist so unfassbar langweilig, und jedesmal schalt ich wieder ein, bekloppt.  :D :-/

aber auch nur weil man jedesmal hofft das diese Scheisskarre von Mercedes endlich mal verreckt
  •  

MC41

Zitat von: Eigelsteiner am Sonntag, 23.Jun.2019, 16:18:04
das ist so unfassbar langweilig, und jedesmal schalt ich wieder ein, bekloppt.  :D :-/

Liebgewonnene Traditionen halt... seit etlichen Jahren aber ne absolute Hassliebe.
  •  

CMBurns

Das ist ja wirklich die maximal beschissenste Strecke, die im Kalender ist. Noch deutlicher wird das, wenn am gleichen Wochenende eine Veranstaltung auf der großartigsten Strecke stattfindet.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

MC41

Ach die Strecke ist an sich ganz lustig.

Das Problem sind die 6483 km Auslaufzonen die halt jeden Fehler kaschieren.

Die Autos sind sicherer denn je, macht überall wieder richtige Kiesbetten hin und alles.

Lasst die Ottos bezahlen für ihre Fehler.

Cikaione

Da freut man sich doch tatsächlich auf Frauenfussball
  •  

MC41

Bottas kackt richtig ab und die bekommen es nicht mit..
  •  

Rheineye

Leclerc dran an Bottas wieso zeigen die das nicht ?
7x Absteiger
  •  

Rheineye

Die Weltregie pennt Rennen um Rennen
7x Absteiger
  •  

Rheineye

Die letzte Runde von Hamilton war aber krass auf den gebrauchten weißen...glaube die können 1- 1,2 Sekunden schneller fahren wenn die wollen
7x Absteiger
  •  

MC41

Haha... der Ferrari fährt kaum schneller mit neuen weichen Reifen gegen Mercedes mit ausgelutschter härtester Mischung :D
  •  

CMBurns

Zitat von: MC41 am Sonntag, 23.Jun.2019, 16:35:39
Ach die Strecke ist an sich ganz lustig.

Das Problem sind die 6483 km Auslaufzonen die halt jeden Fehler kaschieren.

Das ist ja das Problem. Mal die Nordschleife auf einen Parkplatz auf und sie wird beschissen sein. Spa hat man auch zu einem großen Teil zerstört.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

lucy2004

Zitat von: Eigelsteiner am Sonntag, 23.Jun.2019, 16:18:04
das ist so unfassbar langweilig, und jedesmal schalt ich wieder ein, bekloppt.  :D :-/


...und ich dann wieder um auf "Bares für Rares"

MC41

Der "Jubel" des Teams und der Zuschauer sagt einfach alles aus..

Die Karten für diese Saison sind ja überall verkauft, leider, hoffentlich bleibt nächstes Jahr mal die ein oder andere Rennstrecke frei von Zuschauern.
  •  

MC41

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 23.Jun.2019, 16:39:36
Die letzte Runde von Hamilton war aber krass auf den gebrauchten weißen...glaube die können 1- 1,2 Sekunden schneller fahren wenn die wollen

Natürlich können die das.

Heute haben sie das erste mal komplett die Hose runter gelassen.

Wer quasi identische Rundenzeiten mit einem total abgefahrenen harten Reifen gegenüber einem flammneuen weichen Reifen fährt ist unter Umständen brutalst überlegen.

Wie jedes Jahr, plus das sie in diesem Jahr sich halt nicht ansatzweise um die Reifen kümmern müssen weil die halt unkaputtbar sind.
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: MC41 am Sonntag, 23.Jun.2019, 16:44:42
Der "Jubel" des Teams und der Zuschauer sagt einfach alles aus..

Die Karten für diese Saison sind ja überall verkauft, leider, hoffentlich bleibt nächstes Jahr mal die ein oder andere Rennstrecke frei von Zuschauern.
ganz ehrlich, ich wollte während dem rennen fragen, ob da überhaupt welche waren. Ich selbst konnte kaum welche ausmachen.
Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: MC41 am Sonntag, 23.Jun.2019, 16:36:50
Bottas kackt richtig ab und die bekommen es nicht mit..
Wollen, ..............weil unwichtig.
Babbsagg
  •  

MC41

Schaue gerade auf DAZN ein wenig Indycar.

Normalerweise bin ich da nie der Fan von gewesen, aber das sieht erschreckend nach Motorsport aus.

Eigelsteiner

Sonntags spät Pflicht Programm auf Eurosport.
Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

Früher halt, die 90er und frühen 2000er waren extreme Kamikaze.
Babbsagg
  •  

Rheineye

Das ist zwar richtiger Rennsport, mir fehlt da aber so der Bezug zu den Fahrern zu denen man im Zweifel hält
7x Absteiger
  •  

Renato

Wieder gestern zwei Stunden Lebenszeit verschwendet. Für den Scheiss hab ich früher mal Geld ausgegeben.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •