Hauptmenü

Formel 1 2022

Begonnen von Drahdiaweng, Dienstag, 21.Feb.2017, 12:04:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Eigelsteiner

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 31.Mär.2019, 18:43:29
Vettel schafft es nichtmal auf dem schnellsten Reifen, die schnellste Runde zu fahren.

Kann mir vorstellen das dort in der kommenden Saison der Mick ans Steuer darf
nie im leben, also ich meine mick.
Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

john doe

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 31.Mär.2019, 18:40:56
doch man muss ja nicht zu allem seinen Senf dazugeben wenn es einen überhaupt nicht interessiert
das stimmt. aber dachte auch formel1 ist so eher Wohnzimmersport. dachte nicht, dass diese dies noch irgendjemand ernst nimmt. ich bitte meine Fehleinschätzung zu entschuldigen.

Rheineye

Zitat von: Eigelsteiner am Sonntag, 31.Mär.2019, 18:44:51
  nie im leben, also ich meine mick.
Denke auch das es zu früh kommt, Vettel hat jedenfalls Vertrag bis Ende 2020 aber es gibt die Option im Vertrag für Ferrari die Zusammenarbeit zu beenden.

Der fährt halt auch wirklich richtig bedrissen seit Hockenheim 2018.
7x Absteiger

Eigelsteiner

JA, seine zeit ist abgelaufen, denke ich zumindest. Einmal mehr eine grottige Vorstellung von ihm.
Babbsagg
  •  

Patrick Bateman

Formel 1 ist sooooooo boring
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

Eigelsteiner

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 31.Mär.2019, 19:51:09
Formel 1 ist sooooooo boring
ist tatsächlich so, ich habe vor den rennen immer hoffnung, aber kein plan wo die herkommt.
Babbsagg
  •  

Rheineye

Aber das war doch heute ein gutes Rennen...ich glaube eher es fehlt uns eine neuer Schumi oder von mir aus auch ein anderer deutscher Fahrer der Mercedes und Hamilton schlagen kann.

Zwischen 2001 und 2004 war es auch langweilig, da hat uns aber unser Schumi Woche für Woche alles in Grund und Boden gefahren.
7x Absteiger
  •  


Oxford

Ricciardo zu Renault war bis jetzt auch nicht so die brillante Entscheidung. Die Zweifler haben Stand jetzt recht behalten.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

MC41

Zitat von: Oxford am Dienstag, 02.Apr.2019, 10:50:21
Ricciardo zu Renault war bis jetzt auch nicht so die brillante Entscheidung. Die Zweifler haben Stand jetzt recht behalten.

Seinem Portemonnaie hat es gewiss nicht weh getan.
  •  

Oxford

Zitat von: MC41 am Dienstag, 02.Apr.2019, 12:03:56
Seinem Portemonnaie hat es gewiss nicht weh getan.

Wenn man ihm glauben darf, ging es ihm darum aber nicht, sondern um die Aussicht, Siege einzufahren. Unter dem Gesichtspunkt habe ich den Wechsel aber erst Recht nicht verstanden.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

MC41

Zitat von: Oxford am Dienstag, 02.Apr.2019, 12:19:08
Wenn man ihm glauben darf, ging es ihm darum aber nicht, sondern um die Aussicht, Siege einzufahren. Unter dem Gesichtspunkt habe ich den Wechsel aber erst Recht nicht verstanden.

Gehalt verdreifacht...
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

MC41

Bis 2021 wird eh niemand anderes außer einem Mercedes Fahrer Weltmeister.

Dann kommt die nächste große Revolution die das ganze HOFFENTLICH wieder was offener gestaltet.
  •  

Rheineye

Wenn der Hamilton diese Saison Weltmeister wird, muss Mick rein um dem nächstes Jahr in die Karre zu fahren damit er Papas Weltmeister Rekorde in Ruhe lässt.
7x Absteiger
  •  

dickepitter

Eigentlich habe ich immer gedacht das Hamilton wirklich stark ist und er zudem das Glück hat für Mercedes zu fahren. Dann allerdings hat Rosberg ihn geschlagen und schon wusste ich, das es wirklich nur am Auto liegt.
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  

Cikaione

Ich glaube immer noch das man Rosberg intern zum WM gemacht hat damit er danach aufhört.
  •  

Rheineye

Zitat von: Cikaione am Dienstag, 02.Apr.2019, 20:43:33
Ich glaube immer noch das man Rosberg intern zum WM gemacht hat damit er danach aufhört.
? Wie will man das denn steuern? Das man evtl. in Malaysia den Motor von Hamilton kaputt gehen lässt, da würde ich evtl. noch mitgehen aber danach hätte es Nico Rosberg doch in vielen Situationen wegwerfen können.
7x Absteiger

Eigelsteiner

Zitat von: Cikaione am Dienstag, 02.Apr.2019, 20:43:33
Ich glaube immer noch das man Rosberg intern zum WM gemacht hat damit er danach aufhört.
ganz bestimmt.
Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

sicherlich hätte man dann hamilton die letzten 4 in serie gewinnen lassen, um es dann im letzten noch mal so richtig dreckig zu gestalten.
Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

hamilton hat rosberg in dieser saison einfach unterschätzt, und ist von bett zu bett gehüpft, als er es gemerkt hatte, dass es eng wird, wars dann halt zu spät.
Babbsagg
  •  

renemat




https://mobil.express.de/sport/motorsport/vor-den-augen-von-mama-corinna-mick-schumacher-duepiert-im-ferrari-die-stars-32312576

ZitatNach einem kräftigen Regenguss und einer Pause rieben sich dann die meisten Beobachter die Augen: Erst setzte Schumacher in 1:30,238 Minuten die Bestzeit, diese verbesserte er anschließend noch auf 1:29,976 Minuten!

Kurz vor Schluss setzte sich aber der Niederländer Max Verstappen (21) in 1:29,379 Minuten vor Schumacher. Der allerdings hatte nach 56 Runden und 303 Kilometern auch so für eine Sensation gesorgt.



  •  


DanielG.

Weil hier ja schon einiges über die Netflix Formel 1 Doku geschrieben wurde:
Ich hab mir auf Netflix jetzt die Doku ,,Williams" über die Geschichte vom Frank Williams und seinem Rennstall geguckt. Wirklich gut gemacht, auch viel über die Familie und das Schicksal des Unfalls. Sehr gut und teils auch sehr ergreifend.
Klare Empfehlung.


  •  

Rheineye

Bottas vor Hamilton und Vettel....Mercedes irgendwie in langsamen Kurven überlegen
7x Absteiger
  •  

Eigelsteiner

man kann schon noch sehen das vettel schnell ist, junge wilde schlagen, auch wenn es nur 0,017 sind, machst du nicht, wenn du eine pfeife bist, oder gar ein f1 renter. im rennen will er mmn. sachen übers knie brechen, die der ferrari einfach nicht leisten kann, er fährt ständig mit wut und messer zwischen den zähnen, das macht die birne hohl. der mercedes spielt einfach seit jahren ein ganz dreckiges spiel mit der konkurrenz. ich gratuliere hamilton schon mal zu titel nummer 6, wenn nicht zufällig bottas, warum auch immer, ihn schlägt.
Babbsagg
  •  

JoeFC

Hamilton gewinnt den Start. Leclerc packt sich direkt Vettel...
  •  

Rheineye

Hamilton sollte von den Reifen her im Vorteil sein, hat als einziger noch einen frischen Supersoft
7x Absteiger
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: JoeFC am Sonntag, 14.Apr.2019, 08:19:06
Hamilton gewinnt den Start. Leclerc packt sich direkt Vettel...
von dem er direkt eingebremst wird, desweitern hat bottas leclerc zu p3 verholfen, augen auf.
Babbsagg
  •