Hauptmenü

Formel 1 2022

Begonnen von Drahdiaweng, Dienstag, 21.Feb.2017, 12:04:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dafrocka

Fettes Rot Coeln
  •  

Rheineye

Auch auf deutsch


https://m.youtube.com/watch?v=dVfRd0uCZ10


Der einzige EX Fahrer der die Strafe ok findet, da will wohl einer nen Comeback geben, normal lässt der eigentlich in seinen Blogs keine Möglichkeit aus um über Hamilton zu hetzen
7x Absteiger
  •  

Eigelsteiner

Vor allem waren es bei Rosberg grundsätzlich die anderen die Schuld hatten, fähnchen im wind mit Top a s c h lecker Qualitäten.
Babbsagg
  •  

Gimli78

Jetzt wo der Niki tot ist (nichts gegen ihn!) will man wohl sicher stellen, dass "sein" Fahrer in dem Jahr auch Weltmeister wird. Noch eine Verschwörungstheorie mehr  :-/

Warum hat man die Situation nicht einfach als normalen Rennzwischenfall bewertet. Davon hätte die Formel1 längerfristig mehr davon gehabt. Jetzt hat man fast nur negative Presse. Außer in England. Aber die sind sowieso völlig merkbefreit.

Die Schildertausch-Aktion war natürlich absoluter Kindergarten. Besser wäre es gewesen, wenn er der ganzen Zeremonie ferngeblieben wäre bzw. in dieser Zeit mit Rennkommisaren diskutiert hätte. Und das vor laufenden Kameras. Wäre mal was anderes gewesen...
Ich habe keine Ahnung von Fußball!
  •  

Doktor_Kraesch

Zitat von: Gimli78 am Dienstag, 11.Jun.2019, 15:51:36
Jetzt wo der Niki tot ist (nichts gegen ihn!) will man wohl sicher stellen, dass "sein" Fahrer in dem Jahr auch Weltmeister wird. Noch eine Verschwörungstheorie mehr  :-/

Warum hat man die Situation nicht einfach als normalen Rennzwischenfall bewertet. Davon hätte die Formel1 längerfristig mehr davon gehabt. Jetzt hat man fast nur negative Presse. Außer in England. Aber die sind sowieso völlig merkbefreit.

Die Schildertausch-Aktion war natürlich absoluter Kindergarten. Besser wäre es gewesen, wenn er der ganzen Zeremonie ferngeblieben wäre bzw. in dieser Zeit mit Rennkommisaren diskutiert hätte. Und das vor laufenden Kameras. Wäre mal was anderes gewesen...

Man hatte in England negative Presse bereits während der Übertragung, in der die Strafe hart kritisiert wurde (anders als bei Sky in Deutschland). Die Motorsportbegeisterung ist in England ausgeprägter als bei uns.

Die Schildertausch Aktion war lustig.
  •  

FC Karre

ZitatWie EXPRESS aus FIA-Kreisen erfuhr, hat der italienische Rennstall nie wirklich vorgehabt, Protest einzulegen. Denn: Es gibt einen Funkspruch Vettels, in dem dieser indirekt zugibt, gewusst zu haben, dass er Hamilton in die Linie fährt. Daher hatte sich Ferrari intern bereits am Sonntag nach dem Rennen dazu entschlossen, auf einen Einspruch zu verzichten.
  •  

MC41

  •  

Rheineye

Tolle Strecke da in Frankreich....ich würde noch größere Auslaufzonen bauen.

Vettel von P7 heute mit großem Crash Potenzial, hat gestern wieder leider Fehler in seiner Runde gehabt, Mick Schumacher wurde von seinem Teamkollegen abgeschossen.
7x Absteiger
  •  

CMBurns

Heute laufen auch die 24h auf dem Ring. Finde ich wesentlich reizvoller.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

CMBurns

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 23.Jun.2019, 10:23:46
Auch wenn es verrückt klingt, die liefen schon gestern

Beblüffend!
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Jimmy

Die Strecke bereitet mir Kopfschmerzen. Wie kann man die denn so "an malen"... Ich sehe nur Blaue Streifen...

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

  •  

MC41

Spannend... Zeit das meine Wäsche fertig wird..

War wirklich brutal wichtig Mercedes den Kanada Sieg quer in den Arsch zu schieben.

Heute zerlegen sie das Feld mit 70% Leistung..
  •  

Double 1978

Zitat von: Jimmy am Sonntag, 23.Jun.2019, 15:16:11
Die Strecke bereitet mir Kopfschmerzen. Wie kann man die denn so "an malen"... Ich sehe nur Blaue Streifen...

.


die auslaufzonen sind viel zu gross. Wenn die von der Strecke abkommen, dann müssten sie auch spürbar Zeit verlieren.

MC41

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 23.Jun.2019, 15:34:06
die auslaufzonen sind viel zu gross. Wenn die von der Strecke abkommen, dann müssten sie auch spürbar Zeit verlieren.

Hab mal gelesen, dass sie sich an beiden Farben wohl die Reifen kaputt machen. Das ist so ne Auslaufzone 2.0 sprich die roten Streifen haben noch mehr widerstand und bremsen noch mehr.
  •  

Rheineye

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 23.Jun.2019, 15:34:06
die auslaufzonen sind viel zu gross. Wenn die von der Strecke abkommen, dann müssten sie auch spürbar Zeit verlieren.
Angeblich werden die runtergebremst auf diesen blauen und roten Flächen...aber die Strecke ist echt zum kotzen
7x Absteiger
  •  

Rheineye

Dramaqueen sein Sitz ist gebrochen :)
7x Absteiger
  •  

MC41

  •  

Eigelsteiner

Zitat von: MC41 am Sonntag, 23.Jun.2019, 15:36:30
Hab mal gelesen, dass sie sich an beiden Farben wohl die Reifen kaputt machen. Das ist so ne Auslaufzone 2.0 sprich die roten Streifen haben noch mehr widerstand und bremsen noch mehr.
wurde gestern erklärt, blau mittlere schleifkörnung, rot grobe schleifkörnung, kein witz.
Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

das einschlagpotenzial bei fahrfehlern ist da exorbitant.
Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

unfassbar was aus der serie geworden ist.
Babbsagg
  •  

Cikaione

wäre vielleicht sinnvoll DRS gleich nach der 1. Runde freizugeben, wenn man noch so nahe dran ist das es was bringt
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 23.Jun.2019, 15:44:54
wäre vielleicht sinnvoll DRS gleich nach der 1. Runde freizugeben, wenn man noch so nahe dran ist das es was bringt
der serie bringt nur noch ein reset was.
Babbsagg
  •  

Rheineye

Bottas wird sowas von zerstört
7x Absteiger
  •  

MC41

Schnellster WM Sieg braucht Louise ja noch.
  •  

MC41

Mercedes kann so sehr die Karre schonen, dass die nichtmals mechanische Probleme bekommen können.


Und der RTL Spacko kommentiert wieder irgendwelche Phantome..
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 23.Jun.2019, 15:49:43
Bottas wird sowas von zerstört
und das mit gebrochener vorderachse, gebrochenem sitz, und mit 2 abgerissenen flügel.
Babbsagg
  •  

MC41

Zitat von: Eigelsteiner am Sonntag, 23.Jun.2019, 15:56:32
  und das mit gebrochener vorderachse, gebrochenem sitz, und mit 2 abgerissenen flügel.

Und das Piercing ist verrutscht!


Ich glaube wenn Mercedes Ocon in die Karre setzen würde, wäre der keinen deut langsamer als der völlig runderneuerte Valteri Bottas.


Das so ein zerficktes Schoßhündchen so locker P2 herausfahren kann zeigt wie erbärmliches diese Serie geworden ist.

Eigelsteiner

vettel aber mal so richtig schnell heute.
Babbsagg
  •  

Rheineye

Zitat von: Eigelsteiner am Sonntag, 23.Jun.2019, 16:00:20
vettel aber mal so richtig schnell heute.
Glaube der hat keinen Bock mehr auf F1
7x Absteiger
  •  

MC41

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 23.Jun.2019, 16:04:25
Glaube der hat keinen Bock mehr auf F1

Glaube bis 2021 hat so keiner mehr Bock auf F1 außer Toto Wolff.
  •