Hauptmenü

Tennis

Begonnen von iym, Freitag, 30.Dez.2016, 10:46:21

« vorheriges - nächstes »

Cikaione

Nole mal wieder im Glück, Musetti musste nach 2 klaren Satzsiegen verletzt aufgeben, der 2. Walkover  :roll:
  •  

Cikaione

Wenn die Nummer 8 der Welt gegen die Nummer 2 quasi chancenlos ist, und das im fast gleichen Alter.
  •  

Cikaione

Das wars dann wohl wieder mal, 0:2 Satzrückstand nach 5:2 Führung im 2.Satz, dazu das heisse Wetter, spielerisch ist er gegenüber Alcaraz doch zu limitiert.
  •  

Tacheles

Man kann ihm heute aber keinen Vorwurf machen. Hat meinen Respekt. Spielt am Limit.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

Cikaione

Zitat von: Tacheles am Freitag, 30.Jan.2026, 07:11:32Man kann ihm heute aber keinen Vorwurf machen. Hat meinen Respekt. Spielt am Limit.

da hat es schon Schläge dabei da fasst man sich an den Kopf, die er klar wegspielen muss, Alcaraz gerade mit körperlichen Problemen  :oezil:
  •  
    The following users thanked this post: Tacheles

Cikaione

mein Gott der kann sich kaum noch bewegen und Sascha bekommt die Bälle nicht ins Feld, was ne Chance :-/
  •  

Tacheles

Zitat von: Cikaione am Freitag, 30.Jan.2026, 07:23:25da hat es schon Schläge dabei da fasst man sich an den Kopf, die er klar wegspielen muss, Alcaraz gerade mit körperlichen Problemen  :oezil:

Das war, ist und wird leider immer seine große Schwäche bleiben.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

Cikaione

Nur den Satz gewinnen und er wäre im Finale wahrscheinlich.
  •  

Cikaione

•  

Cikaione

der gewinnt im stehen ein Spiel
  •  

Patata

Klassischer Zverev 
Sowohl mental als auch charakterlich.

Auf geht's Carlos!
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Umberto

Zverev ist einfach eine unsympathische Flachpfeife. 

Cikaione

3. Satz geht an Zverev, mal schauen was nun passiert, Alcaraz kann eigentlich keine größere Ralley mehr gehen, bzw auch nicht mehr richtig aufschlagen.
  •  

Cikaione

Wie blöd kann man spielen? Djokovic würde den jetzt am Ende mit 6:0 6:0 wegfegen
  •  

Simmet 1970

Alcaraz wirkt wieder fit!!!!
  •  

Cikaione

Zitat von: Simmet 1970 am Freitag, 30.Jan.2026, 08:23:47Alcaraz wirkt wieder fit!!!!

Den Satz hätte Zverev schon längst gewinnen müssen mit mindestens 2 Breaks vor, Chance jetzt wahrscheinlich vertan. Der eine ist körperllich angeschlagen und der andere zieht sich dann mental auf dessen Leistungsniveau.
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Cikaione

Meine Fresse  :oezil: das war geil, 4. Satz an Zverev
  •  

Simmet 1970

Zitat von: Cikaione am Freitag, 30.Jan.2026, 08:27:54Den Satz hätte Zverev schon längst gewinnen müssen mit mindestens 2 Breaks vor, Chance jetzt wahrscheinlich vertan. Der eine ist körperllich angeschlagen und der andere zieht sich dann mental auf dessen Leistungsniveau.
Hat halt länger gedauert.  :D
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Superwetti

Zitat von: Simmet 1970 am Freitag, 30.Jan.2026, 08:23:47Alcaraz wirkt wieder fit!!!!
Ich Frage mich wie das funktioniert. So Krämpfe kommen ja nicht von ungefähr. Wie kann man während des Spiels sich wieder so erholen, dass man davon nichts mehr merkt?
Super-Wetti
  •  

Cikaione

Break Zverev 
  •  

Cikaione

Zitat von: Superwetti am Freitag, 30.Jan.2026, 09:01:19Ich Frage mich wie das funktioniert. So Krämpfe kommen ja nicht von ungefähr. Wie kann man während des Spiels sich wieder so erholen, dass man davon nichts mehr merkt?

wurde ja erklärt, Gurkenwasser trinken, innerhalb einer Stunde wird es wieder besser, die hatte Zverev leider nicht richtig genutzt, jetzt ist Alcaraz fast wieder voll da
  •  

Superwetti

Zitat von: Cikaione am Freitag, 30.Jan.2026, 09:04:55wurde ja erklärt, Gurkenwasser trinken, innerhalb einer Stunde wird es wieder besser, die hatte Zverev leider nicht richtig genutzt, jetzt ist Alcaraz fast wieder voll da
Mir wurde es nicht erklärt, ich bin auf der ARbeit und habe nur nebenbei den Liveticker am laufen. Ja OK von Gurkenwasser habe ich schon gehört, hatte es aber so nicht mehr auf dem Schirm. Nehm ich dann beim nächsten Triathlon in die Trinkflaschen.
Super-Wetti
  •  

Cikaione

Zitat von: Superwetti am Freitag, 30.Jan.2026, 09:08:20Mir wurde es nicht erklärt, ich bin auf der ARbeit und habe nur nebenbei den Liveticker am laufen. Ja OK von Gurkenwasser habe ich schon gehört, hatte es aber so nicht mehr auf dem Schirm. Nehm ich dann beim nächsten Triathlon in die Trinkflaschen.

heißt ja nicht das nicht wieder auftreten kann, aber momentan scheint sich das gelöst zu haben, Zverev aber bockstark gerade, legt gerade ne Schippe drauf
  •  

Superwetti

Zitat von: Cikaione am Freitag, 30.Jan.2026, 09:04:55wurde ja erklärt, Gurkenwasser trinken, innerhalb einer Stunde wird es wieder besser, die hatte Zverev leider nicht richtig genutzt, jetzt ist Alcaraz fast wieder voll da
Habe im übrigen gerade nachgelesen, Gurkenwasser soll Krämpfe innerhalb von Sekunden lösen. Die AUssagen schwanken da von 35 bis 85 Sekunden.
Super-Wetti
  •  

john doe

ui. ich hatte nach stand 2:0 in sätzen nicht mehr geschaut. nun doch im fünften satz. 
  •  

Cikaione

Zitat von: Superwetti am Freitag, 30.Jan.2026, 09:13:00Habe im übrigen gerade nachgelesen, Gurkenwasser soll Krämpfe innerhalb von Sekunden lösen. Die AUssagen schwanken da von 35 bis 85 Sekunden.

ja so wurde das auch da gesagt, aber vielleicht muss man dann eben ne Weile noch vorsichtig sein mit der Belastung
  •  

Cikaione

was ein Match jetzt  :oezil: Nervenschlacht
  •  

Cikaione

Zitat von: Superwetti am Freitag, 30.Jan.2026, 09:13:00Habe im übrigen gerade nachgelesen, Gurkenwasser soll Krämpfe innerhalb von Sekunden lösen. Die AUssagen schwanken da von 35 bis 85 Sekunden.

der hat sich wohl 3 Dinger davon reingepfiffen, das ging jetzt doch auf den Magen und er musste sich übergeben
  •  

Patata

Zitat von: Superwetti am Freitag, 30.Jan.2026, 09:01:19Ich Frage mich wie das funktioniert. So Krämpfe kommen ja nicht von ungefähr. Wie kann man während des Spiels sich wieder so erholen, dass man davon nichts mehr merkt?

Das ist durchaus möglich, wenn die Ursache Dehydration und nicht Erschöpfung ist. Dauert halt eine längere Zeit bis die ganzen Mittelchen wirken.
Komplett fit wirst du natürlich nicht mehr, aber zumindest die Krampferei kann man in den Griff bekommen.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Cikaione

langsam bekomme ich ne Gänsehaut  :oezil: was ein Wahnsinnsniveau gerade
  •