Hauptmenü

Tennis

Begonnen von iym, Freitag, 30.Dez.2016, 10:46:21

« vorheriges - nächstes »

Simmet 1970

Respekt an beide Spieler!  :tu:

Cikaione

was ein Kackpublikum teilweise  :roll:
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Superwetti

Zitat von: Patata am Gestern um 09:29:05Das ist durchaus möglich, wenn die Ursache Dehydration ist. 
Dann ist das aber auch das dümmste, was man sich als Profisportler leisten kann. Ist ja nicht spontan heiß in Australien. Profis müssen doch wissen wie viel sie bei den Umständen trinken müssem.
Super-Wetti
  •  

Cikaione

:oezil: :oezil: :oezil: :D meine Fresse 5:3, komm 1 Aufschlagspiel noch!
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

globobock77

Spannend.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Cikaione

es war so absehbar
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

enJOyIT

Das war es jetzt für Zverev...
  •  

Simmet 1970

Jetzt ist Sascha kaputt. Schade 
  •  

enJOyIT

Der Alcaraz ist aber auch eine Maschine.
  •  

Cikaione

so wie der sich abfeiern lässt gönne ich es ihm nicht
  •  

TC70

Tennisspieler auf dem Niveau, sind einfach Mentalitätsmonster. Nach über 5 Stunden und den Bedingungen noch jedem Ball hinterhergehen ist ne reine Willenssache.
  •  

TC70

Zitat von: Cikaione am Gestern um 10:08:57so wie der sich abfeiern lässt gönne ich es ihm nicht
bin ich bei dir
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

enJOyIT

Krasser letzter Ball von Alcaraz
  •  

globobock77

Bei den top-top-top Spielern scheint es so, dass sie in den entscheidenden Momenten nochmal in den Tunnelblick gehen.

Zverev eher das Gegenteil.
-Mark Twain-
  •  

Cikaione

tja bei 5:4 das sind dann so Spiele die Champions ausmachen, leider wieder nix, die Krämpfe hätte er konsequent ausnutzen müssen, da war sie vielleicht die allerletzte Chance je noch in ein Grand Slam Finale zu kommen
  •  

Simmet 1970

Hätte ich Zverev nicht zugetraut. Ganz großes Tennis!!!!! :tu: :tu:
  •  

Cikaione

Zitat von: Simmet 1970 am Gestern um 10:18:12Hätte ich Zverev nicht zugetraut. Ganz großes Tennis!!!!! :tu: :tu:

Am Ende gescheitert an Gurkensaft  :suff:
  •  

Reacher

Zitat von: Cikaione am Gestern um 10:08:57so wie der sich abfeiern lässt gönne ich es ihm nicht
Ich hasse seine Attitüden auf dem Platz nahezu, ganz besonders, wenn er nach Punktgewinn seine Hand ans Ohr legt :kotz:
  •  

Simmet 1970

Zitat von: Cikaione am Gestern um 10:19:10Am Ende gescheitert an Gurkensaft  :suff:
Und an dem fairen Publikum.  ;)
  •  

boeckle

Kein einziges Wort zu seinem Gegner. Sehr schwach. Fand Alcaraz eigentlich immer recht sympathisch, aber so wie er sich abfeiern lassen hat zwischen den Ballwechseln und jetzt das Interview nach dem Spiel da hat sich das dann auch erledigt.

Tut mir echt brutal leid für Zverev. Hätte ehrlich gesagt nie gedacht das er überhaupt nochmal zu so einem überragenden Match gegen die Top 2 fähig ist. Würde es im so sehr wünschen doch noch ein Grand Slam Turnier zu gewinnen, aber der Glaube daran fehlt ehrlich gesagt. Trotzdem Riesen Riesen Respekt an ihn.

TC70

Dass der Zverev nicht mit einer Silbe erwähnt, sagt auch einiges über den "Sportsmann" Alcaraz. 

Cikaione

Zitat von: boeckle am Gestern um 10:27:22Kein einziges Wort zu seinem Gegner. Sehr schwach. Fand Alcaraz eigentlich immer recht sympathisch, aber so wie er sich abfeiern lassen hat zwischen den Ballwechseln und jetzt das Interview nach dem Spiel da hat sich das dann auch erledigt.

Tut mir echt brutal leid für Zverev. Hätte ehrlich gesagt nie gedacht das er überhaupt nochmal zu so einem überragenden Match gegen die Top 2 fähig ist. Würde es im so sehr wünschen doch noch ein Grand Slam Turnier zu gewinnen, aber der Glaube daran fehlt ehrlich gesagt. Trotzdem Riesen Riesen Respekt an ihn.

Alcaraz hat sich auch ne Medical timeout erschummelt, das nervt auch gewaltig. Schade das Zverev das so runtergezogen hat das er es nicht nutzen konnte. Da musst du eiskalt sein und den Gegner dann erst recht fertig machen.
  •  

I.Ronnie

Versüßt mir gleich den Morgen. 

Patata

Zitat von: Superwetti am Gestern um 09:51:37Dann ist das aber auch das dümmste, was man sich als Profisportler leisten kann. Ist ja nicht spontan heiß in Australien. Profis müssen doch wissen wie viel sie bei den Umständen trinken müssem.
Die trinken alle genug. Das hilft dir aber irgendwann nicht mehr wenn du zu viel schwitzt. Der Körper kann die Inhaltsstoffe dann einfach nicht so schnell aufnehmen, wie du sie wieder ausschwitzt. Gibt ja einen Grund wieso es Spieler gibt, die damit regemäßig Probleme haben und andere quas nie. Ist halt einfach genetisch veranlagt, wie produktiv deine Schweißdrüsen so sind.

Schön das Alcaraz sich das noch geholt hat und damit verdient im Finale steht. 
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Superwetti

Zitat von: Patata am Gestern um 10:55:57Die trinken alle genug. Das hilft dir aber irgendwann nicht mehr wenn du zu viel schwitzt. Der Körper kann die Inhaltsstoffe dann einfach nicht so schnell aufnehmen, wie du sie wieder ausschwitzt. Gibt ja einen Grund wieso es Spieler gibt, die damit regemäßig Probleme haben und andere quas nie. Ist halt einfach genetisch veranlagt, wie produktiv deine Schweißdrüsen so sind.

Schön das Alcaraz sich das noch geholt hat und damit verdient im Finale steht.
Weiß du, wie sich Dehydration auf den Körper auswirkt? Wenn Alcaraz schon in den ersten drei Sätzen mehr Flüssigkeit ausgeschwitzt hat, als er zu sich nehmen konnte, wie genau soll er das Problem dann wieder lösen?
Super-Wetti
  •  

Patata

Zitat von: boeckle am Gestern um 10:27:22Kein einziges Wort zu seinem Gegner. Sehr schwach. Fand Alcaraz eigentlich immer recht sympathisch, aber so wie er sich abfeiern lassen hat zwischen den Ballwechseln und jetzt das Interview nach dem Spiel da hat sich das dann auch erledigt.
Alacaraz hat halt mitbekommen wie Zverev da wie ein Rumpelstilzchen rumgewütet hat als er behandelt wurde. 
Das eine ist, dass man mal nachfragt, ob da wirklich eine Verletzung vorliegt. Das andere ist da einen typischen Zverev rauszuhauen und das halbe Stadion zummenzubrüllen was das hier für ein Skandal ist.

Die Windrichtung hat ganz klar Zverev gesetzt.

Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  
    The following users thanked this post: funkjoker

kilino

Alcaraz hat Zverev doch nach dem Spiel umarmt und dann sogar seinen Jubel unterbrochen und applaudiert als Zverev den Platz verlassen hat. Das war schon respektvoll.

Ich glaube nicht das Zverev auch nur eine Sekunde denkt, Alcaraz hätte ihm nicht den nötigen Respekt entgegengebracht, weil er gejubelt hat oder bei diesem unnötigen Siegerinterview nach 5:27 Stunden eine der Standardfloskeln vergessen hat. Ein Wunder das er überhaupt fähig war zu sprechen.

Aber um ganz ehrlich zu sein, Zverev mal irgendwo eine mitzugeben würde ich auch nicht unsympathisch finden :D Dafür ist Alcaraz aber tatsächlich viel zu nett.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Patata

Zitat von: Superwetti am Gestern um 10:59:45Weiß du, wie sich Dehydration auf den Körper auswirkt? Wenn Alcaraz schon in den ersten drei Sätzen mehr Flüssigkeit ausgeschwitzt hat, als er zu sich nehmen konnte, wie genau soll er das Problem dann wieder lösen?

Ja scheinbar mit diesem Wundergurkenwasser. Das ist aber wohl nichts für den dauerhaften Gebrauch, wie man an der Reaktion seines Magens gesehen hat.
Es geht auch nicht um den reinen Flüssigkeitsverlust bei Krämpfen sondern auch um die ausgeschwitzten Mineralien.

Es hätte sicher auch nicht funktioniert wenn nicht zeitgleich die Sonne untergegangen wäre und es so heiß geblieben wäre.

•  

TC70

Zitat von: kilino am Gestern um 11:02:58Alcaraz hat Zverev doch nach dem Spiel umarmt und dann sogar seinen Jubel unterbrochen und applaudiert als Zverev den Platz verlassen hat. Das war schon respektvoll.

Ich glaube nicht das Zverev auch nur eine Sekunde denkt, Alcaraz hätte ihm nicht den nötigen Respekt entgegengebracht, weil er gejubelt hat oder bei diesem unnötigen Siegerinterview nach 5:27 Stunden eine der Standardfloskeln vergessen hat. Ein Wunder das er überhaupt fähig war zu sprechen.

Aber um ganz ehrlich zu sein, Zverev mal irgendwo eine mitzugeben würde ich auch nicht unsympathisch finden :D Dafür ist Alcaraz aber tatsächlich viel zu nett.
Hat er dir mal ne Freundin ausgespannt?
  •