Hauptmenü

Tennis

Begonnen von iym, Freitag, 30.Dez.2016, 10:46:21

« vorheriges - nächstes »

Gyrostzaziki, Geissbock1977, ne kölsche, Badabing, saltybreeze, Simmet 1970, Valeale81 (+ 2 Versteckt) und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Der Zyniker

Zitat von: john doe am Mittwoch, 03.Jun.2026, 22:35:30italien hat aber abgesehen von sinner gerade sehr viel spieler, die um titel kämpfen.

Das Skurrile ist ja, dass mit Sinner, Musetti und Darderi gleich drei sehr hoch platzierte und starke Italiener noch fehlen...
  •  

TC70

Zitat von: Der Zyniker am Mittwoch, 03.Jun.2026, 22:39:39Das Skurrile ist ja, dass mit Sinner, Musetti und Darderi gleich drei sehr hoch platzierte und starke Italiener noch fehlen...
dafür sind die beim Fuppes Kagge.
  •  

Cikaione

Naja mal schauen Mensiks Matchstatistik sieht 2026 jetzt auch nicht so überragend aus, was da jetzt alles verletzungsbedingt war weiß ich nicht, aber der hat alle Anlagen, starker Aufschlag, ist nicht langsam und ein feines Händchen und scheint in der Birne mental stark zu sein, ehrlich gesagt dachte ich das Spiel gegen Fonseca kippt im 3. Satz, aber da hat er sich einfach stark behauptet und voll dagegen gehalten.
  •  

Umberto

Bin jetzt absoluter Chwalinska-Fanboy. Die Kleine soll alles gewinnen, was sie will. Sie  ist schlägt nicht so hart wie alle anderen. Aber sie spielt schlau, mit Spielwitz und Gefühl im Händchen. Die macht die fehlenden cm mit Köpfchen wett. 
  •  
    The following users thanked this post: kilino, gogo

kilino

Zitat von: Umberto am Gestern um 18:33:45Bin jetzt absoluter Chwalinska-Fanboy. Die Kleine soll alles gewinnen, was sie will. Sie  ist schlägt nicht so hart wie alle anderen. Aber sie spielt schlau, mit Spielwitz und Gefühl im Händchen. Die macht die fehlenden cm mit Köpfchen wett.
Es macht wirklich unheimlich Spaß zuzusehen wie die immer noch eine Lösung, noch einen Stop, noch einen Winkel findet und Shnaider zur Weißglut treibt. Und dabei absolut nervenstark, die verzieht ja keine Miene.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Simmet 1970

Erster Satz 7:5 für Zverev
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Cikaione

7:5 erster Satz   :tu: Mach et

Simmet 1970

Sascha    :tu:  6:2
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Cikaione

Bin auf nem Festival und fiebere mit  :)
Ganz stark  :tu:
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Superwetti

Ronnie hält es vor Spannung auch kaum noch aus und lenkt sich sicherheitshablber mit dem ElMalaMama Thread ab.
Super-Wetti
  •  

Geissbock1977

Bisher gutes Spiel von Zverev, Mensik scheint jetzt angeschlagen. Aber es sieht gut aus für Sascha
  •  

Simmet 1970

Sascha schwächelt 2:4 hinten
  •  

Simmet 1970

•  

I.Ronnie

Zitat von: Superwetti am Heute um 16:17:51Ronnie hält es vor Spannung auch kaum noch aus und lenkt sich sicherheitshablber mit dem ElMalaMama Thread ab.

Hab meine Zverev-Voodoo-Puppe gerade erst gefunden. Ich bin mir aber nicht mehr so sicher, ob das nicht meine Lindemann-Voodoo-Puppe ist. Verflixt!
  •  

Simmet 1970

3:6 Mensik jetzt der bessere Spieler
  •  

1317

Zitat von: I.Ronnie am Heute um 16:51:44Hab meine Zverev-Voodoo-Puppe gerade erst gefunden. Ich bin mir aber nicht mehr so sicher, ob das nicht meine Lindemann-Voodoo-Puppe ist. Verflixt!
Ruft der Till dich während seiner After Show Partys immer an oder woher weißt du, wann du der Puppe einen runter holen musst? :)
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

I.Ronnie

Zitat von: 1317 am Heute um 16:55:12Ruft der Till dich während seiner After Show Partys immer an oder woher weißt du, wann du der Puppe einen runter holen musst? :)

Till bekommt mit, dass ich an ihn denke, wenn ich den Arsch der Puppe wieder unter den Bunsenbrenner halte. Nur mit dem Kopf mache ich nix mehr. Da hab ich's übertrieben. 
  •  

I.Ronnie

Jetzt flattern die Nerven bei Zverev. 
  •  

Simmet 1970

Zitat von: I.Ronnie am Heute um 16:59:08Jetzt flattern die Nerven bei Zverev.
Nein im Gegenteil  :D 2:0
  •  

blonder engel

Zitat von: I.Ronnie am Heute um 16:59:08Jetzt flattern die Nerven bei Zverev.
wishful thinking  :D
  •  

Geissbock1977

•  

Simmet 1970

•  

Cikaione

Jaaa come on 
  •  

Simmet 1970

•  

Simmet 1970

•  

Geissbock1977

Finale ole Finale oleeeee
  •  

Cikaione

•  

blonder engel

Souverän nach hause gebracht  :tu:
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

globobock77

Finale!

Jetzt hol das Ding.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-

I.Ronnie

Ein verlorenes Finale schmeckt natürlich noch süßer.