Hauptmenü

Tennis

Begonnen von iym, Freitag, 30.Dez.2016, 10:46:21

« vorheriges - nächstes »

blonder engel

Zitat von: Cikaione am Donnerstag, 28.Mai.2026, 16:10:54Ok er hat die Night Session morgen, und ab Sonntag wird's kühler, naja wenn nicht jetzt wann dann?
Eher schlecht für Zverev - der mags ja lieber heiss
  •  

Arirang

Ich würde es Zverev gönnen, wenn er einen Grand Slam Titel gewinnt, allerdings gibt es da so einige Hürden wie Paul, Ruud und vor allen Dingen Djokovic...
  •  

Cikaione

Zitat von: blonder engel am Freitag, 29.Mai.2026, 12:41:20Eher schlecht für Zverev - der mags ja lieber heiss

na da schaust du ihn aber selten bei Hitze, der ist ziemlich schnell fix und alle
  •  

blonder engel

Zitat von: Cikaione am Freitag, 29.Mai.2026, 14:04:42na da schaust du ihn aber selten bei Hitze, der ist ziemlich schnell fix und alle
Mag so aussehen...die besten Spiele macht er aber, wenn es heisst ist

Sagt er ja auch selber.
  •  

Cikaione

Zitat von: blonder engel am Freitag, 29.Mai.2026, 17:57:24Mag so aussehen...die besten Spiele macht er aber, wenn es heisst ist

Sagt er ja auch selber.

ok, lese es gerade selbst, hat er nach dem Match neulich gesagt, hatte das anders in Erinnerung
  •  

Cikaione

Der Djoker bricht ein, nach 2:0 Satzführung nun 2:2.
  •  

Geissbock1977

Geiles Spiel von beiden, Ende offen
  •  

john doe

ich hoffe djokovic spielt im halbfinale gegen zverev. 
  •  

john doe

ich glaube das feld bei den männern ist offen. jeder weiß es gibt nun djokovic und zverev. die sind schlagbar und treffen noch im halbfinale auf einander. die andere seite ist komplett offen. da ergeben sich gerade einmalige chancen. irgendwie geil. jedes spiel wird nun ein paly-off zum titel.
  •  

kilino

Fonseca scheint das zu machen. Was ne geile Atmosphäre.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

john doe

Zitat von: kilino am Freitag, 29.Mai.2026, 20:51:28Fonseca scheint das zu machen. Was ne geile Atmosphäre.

bei djokovic glaube ich noch nicht daran, dass er platt ist.
  •  

sam

Großes Tennis
  •  

john doe

halys wird gleich alles geben
  •  

kilino

Dann haut der drei Asse raus. Wie bitte?
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

funkjoker

Wahnsinns Match
  •  

john doe

Zitat von: kilino am Freitag, 29.Mai.2026, 20:56:28Dann haut der drei Asse raus. Wie bitte?

nicht schlecht.
  •  

john doe

so was nun zverev.
  •  

Arirang

Bei den Damen spielt gerade Sorana Cirstea das Tennis ihres Lebens.
36 Jahre alt musste sie werden, um endlich in den Top 20 zu landen, das Karriereende nach dieser Saison verkündet, jetzt steht sie in Paris im Achtelfinale nach einem 6-0 6-0 gegen Sierra.
Ich hoffe, die Reise ist noch nicht zuende, ich verfolge diese Lady, seitdem sie auf der Tour ist, fast 20 Jahre, viele Verletzungen haben eine größere Karriere verhindert, ich würde mir wünschen, dass sie noch ganz weit kommt...Sabalenka hat sie z.B. in Rom besiegt.
Haide Sori!!!
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Patata

Zitat von: john doe am Freitag, 29.Mai.2026, 20:52:52bei djokovic glaube ich noch nicht daran, dass er platt ist.
Djokovic ist 39!
Der kann den besten Tag des Jahres haben und wird bei solchen Temperaturen trotzdem schnell an seine Grenzen kommen.
Das der in diesem Jahr bei dem Wettbericht nicht in Woche zwei landet, geschweige denn Chancen auf den Titel hat war eigentlich klar.
Da ist selbst für Djokovic dann einfach die Grenze erreicht im Jahr 2026.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Patata

Für Zverev darf es hier keine Ausrede mehr geben. So eine einfache Gelegenheit ein Grand Slam Turnier zu gewinnen gibt es vielleicht alle 10 Jahre mal.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Cikaione

Zitat von: Patata am Freitag, 29.Mai.2026, 22:50:30Für Zverev darf es hier keine Ausrede mehr geben. So eine einfache Gelegenheit ein Grand Slam Turnier zu gewinnen gibt es vielleicht alle 10 Jahre mal.

Naja so einfach ist das nicht, wenn er das schafft ziehe ich den Hut weil es nicht einfach für die Birne ist wenn 2 Topfavoriten raus sind, trotzdem gibt es noch genug sehr gute Spieler im Feld die auch ihre Chance wittern, 

Arminius

Zitat von: Cikaione am Freitag, 29.Mai.2026, 23:14:38Naja so einfach ist das nicht, wenn er das schafft ziehe ich den Hut weil es nicht einfach für die Birne ist wenn 2 Topfavoriten raus sind, trotzdem gibt es noch genug sehr gute Spieler im Feld die auch ihre Chance wittern,
Selbst wenn er das schafft, wird es für viele seiner "Freunde" ein Grand Slam-Sieg mit "Stern" sein.

Stern:
"Die French Open fanden OHNE Alcaraz statt, Sinner war im Zweitrundenmatch körperlich geschwächt, Djokovic war ein Hitzeopfer in Runde drei und sein Angstgegner Taylor Fritz scheiterte bereits in Runde eins"

Ich bin mächtig gespannt, ob er diese Steilvorlagen nutzen kann... :)
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Cikaione am Freitag, 29.Mai.2026, 23:14:38Naja so einfach ist das nicht, wenn er das schafft ziehe ich den Hut 

Ich ziehe ein fieses Gesicht. Vielleicht strecke ich auch die Zunge raus. 

THC-Ben

Zverev im Achtelfinale.
Er hat eine einmalige Chance, aber er wird bestimmt wieder im Finale scheitern
  •  

Cikaione

Zitat von: THC-Ben am Samstag, 30.Mai.2026, 06:04:05Zverev im Achtelfinale.
Er hat eine einmalige Chance, aber er wird bestimmt wieder im Finale scheitern

Casper Ruud ist jetzt auch nicht so schlecht und stand 22 und 23 im Finale, für den ist das auch die Chance.
We will see.
  •  

Mister P.

Zitat von: Tacheles am Donnerstag, 28.Mai.2026, 16:15:40Von "Versagen" würde ich bei seiner Grand Slam Bilanz nun wahrlich nicht sprechen. Nicht jeder, der kein GS-Finale gewinnt, ist deshalb ein Versager. Schon gar nicht die aktuelle Nummer Zwei.
Btw.: Ich glaube nicht, dass er es dieses Mal schafft.
Gerade als jemand, der sehr hoch in der Weltrangliste steht und jede noch so gute Konstellation im Halbfinale oder Finale eines GS episch verkackt hat, kann das garnicht anders bezeichnet werden. Zverev ist der Prototyp eines Versagers. 
  •  

Tacheles

Zitat von: Mister P. am Samstag, 30.Mai.2026, 07:01:06Gerade als jemand, der sehr hoch in der Weltrangliste steht und jede noch so gute Konstellation im Halbfinale oder Finale eines GS episch verkackt hat, kann das garnicht anders bezeichnet werden. Zverev ist der Prototyp eines Versagers.

Boris Becker hat nie ein Sandplatzturnier gewonnen. Auch (k)ein Versager.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.

blonder engel

Zitat von: Mister P. am Samstag, 30.Mai.2026, 07:01:06Gerade als jemand, der sehr hoch in der Weltrangliste steht und jede noch so gute Konstellation im Halbfinale oder Finale eines GS episch verkackt hat, kann das garnicht anders bezeichnet werden. Zverev ist der Prototyp eines Versagers.
Selten so einen Stuss gelesen

JoeFC

Einen u.a. Olympiasieger als Versager zu bezeichnen, ist aber auch wild 

Boris Mirhaiss

Ich mag zverew zum Teufel nicht, aber einen dauergast in den top ten im welttennis Versager zu nennen, ich weiß nicht wie man darauf kommen kann. Das ist schon ganz fieser frustrierter selbsthass.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher