Hauptmenü

Tennis

Begonnen von iym, Freitag, 30.Dez.2016, 10:46:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

THC-Ben

Zitat von: MC41 am Mittwoch, 05.Jun.2024, 23:42:53Hat Zverev einen neuen Mentaltrainer? Oder überhaupt einen? Ist ja unglaublich wie stoisch der mittlerweile ist auch nach Rückschlägen.
Thomalla
  •  

john doe

Zitat von: MC41 am Mittwoch, 05.Jun.2024, 23:42:53Hat Zverev einen neuen Mentaltrainer? Oder überhaupt einen? Ist ja unglaublich wie stoisch der mittlerweile ist auch nach Rückschlägen.

ich hab bei den french open gesehen, dass er sich insulin sprizt. war vorher bekannt, dass er diabetis hat?
unterzuckerung war in der vergangenheit sicherlich nicht förderlich bei langen spielen und turnieren.
  •  

THC-Ben

Zitat von: john doe am Donnerstag, 06.Jun.2024, 07:08:52ich hab bei den french open gesehen, dass er sich insulin sprizt. war vorher bekannt, dass er diabetis hat?
unterzuckerung war in der vergangenheit sicherlich nicht förderlich bei langen spielen und turnieren.
https://www.sport1.de/news/tennis/davis-cup/2022/08/zverev-manchmal-aber-nicht-oft-von-diabetes-beeinflusst
  •  

blonder engel

Zitat von: john doe am Donnerstag, 06.Jun.2024, 07:08:52ich hab bei den french open gesehen, dass er sich insulin sprizt. war vorher bekannt, dass er diabetis hat?
unterzuckerung war in der vergangenheit sicherlich nicht förderlich bei langen spielen und turnieren.
Hat er doch vor ca. 2 Jahren oder so öffentlich gemacht - ich finds erstaunlich, dass er keinen CGM Sensor zu haben scheint, sondern blutig misst
  •  

globobock77

Sein Verfahren wurde einvernehmlich nach einer Geldauflage (200k€) eingestellt, er gilt als unschuldig.

Alle Seiten (auch seine Ex) stimmen dem zu.

https://www.spiegel.de/panorama/justiz/tennis-star-prozess-gegen-alexander-zverev-wird-eingestellt-a-209a643d-74f0-4060-bfbe-e178bf50fe92
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Antibayer

Alcaraz ist gleich fertig mit Sinner, schade finde Sinner extrem sympathisch.
Danach schlägt Ruud Zverev sag ich mal
Ab sofort nur noch stiller Mitleser.
  •  

Geissbock1977

Ich hoffe Zverev schlägt Ruud
  •  
    The following users thanked this post: Antibayer

john doe

war alcaraz tatsächlich auch noch nie in paris im finale? sollte zverev es auch schaffen, dann sind es echt neulinge dort.
  •  

Geissbock1977

Zitat von: john doe am Freitag, 07.Jun.2024, 21:40:10war alcaraz tatsächlich auch noch nie in paris im finale? sollte zverev es auch schaffen, dann sind es echt neulinge dort.


Nein war er nicht. Es wäre ein Debüt von beiden
  •  
    The following users thanked this post: john doe

Geissbock1977

Serviert zun Finale  :D
  •  

john doe

zverev sehr konzentriert. kein so schlechtes sportliches auftreten.
  •  

john doe

mit nur 2,5 stunden im halbfinale wäre es aber auch sehr schnell.
  •  

Geissbock1977

Finale  :D  :D  :D
  •  

Antibayer

Ab sofort nur noch stiller Mitleser.
  •  

I.Ronnie

  •  

Cikaione

Kann es leider nicht sehen da auf nem Festival, aber lieber Alcaraz als Sinner im Finale, die Chance auf den ersten Grand Slam besteht, wenn nicht jetzt wann dann?
  •  

kilino

"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

I.Ronnie

Zitat von: kilino am Samstag, 08.Jun.2024, 10:30:51https://x.com/tennisoneapp/status/1799248026583896552?s=46

Er ist und bleibt (leider) ein absoluter Vollidiot.

Mal ganz unabhängig von seiner Person, sind solche Verfahrensausgänge mit beteiligten Personen, die unterschiedlich viel öffentliche Reichweite haben, aus meiner Sicht sehr unglücklich. Und nicht unabhängig von seiner Person zeigt er auch sehr anschaulich wieso. 

Das Verfahren wurde gegen Auflagen eingestellt. Es wurde nicht eingestellt, weil man Zverevs Schuld nicht beweisen konnte. Soweit kam es in diesem Prozess gar nicht. Das Interesse, das Verfahren zu einem Ende zu führen, war von keiner Seite mehr gegeben. Und hier kann ich auch die Motivation der Klägerin sehr gut nachvollziehen. 

Zverev hat Geld dafür bezahlen müssen, damit das Verfahren beendet wird. Das passiert vermutlich häufiger und ich würde Zverev dafür auch keinen Vorwurf machen. So ist nun einmal das Justizsystem. Allerdings stellt er es nun so hin, als wäre seine Unschuld bewiesen und die Anschuldigungen wären erlogen. Und das ist eben nicht der Fall. Aber das steht nun mehr oder weniger unwidersprochen in der Öffentlichkeit. Und damit muss die Frau, die ihn beschuldigt hat, leben. Es ist Zverev, der hier den Deckel drauf macht. Wenn man so will, spielt er hier seine Machtposition aus, um das öffentliche Bild zu bestimmen. 

Menschlich ist Zverev eine absolut miese Type. Dazu braucht er kein verurteilter Frauenschläger zu sein.

MuckiBanach

1-1 Satzausgleich Zverev 
  •  

Cikaione

Erster Satz um die Spielart zu enkodieren und dann geht's ab 👍😊
  •  

Cikaione

Break! Mach den Satz zu!!!
  •  

Antibayer

Ab sofort nur noch stiller Mitleser.
  •  

Antibayer

Was machen Alcaraz 
Ab sofort nur noch stiller Mitleser.
  •  

I.Ronnie

  •  

Antibayer

Ab sofort nur noch stiller Mitleser.

Cikaione

Jaaaaaa 2:1 in Sätzen 
  •  

Antibayer

Heute oder nie
Ab sofort nur noch stiller Mitleser.
  •  

MuckiBanach

Starkes Comeback!
  •  

MuckiBanach

Von 2-5 auf 7-5! Und das gegen Alcarez 
  •  

Wildharry

Am Ende wird der Spanier gewinnen, ist doch immer so und in jeder Sportart wo wir gegen die antreten.
Bleiben sie ordentlich!
  •