Hauptmenü

Tennis

Begonnen von iym, Freitag, 30.Dez.2016, 10:46:21

« vorheriges - nächstes »

Geissbock1977

Und jetzt noch 1!
  •  

Geissbock1977

•  

MuckiBanach

Respekt. Tollles Spiel. Der Rune gefällt mir auch gut.
Aus dem wird mal was.
  •  

T.O. Show

Das war echt beeindruckend, wie Sascha vor allen Dingen ab Ende des 4. Satzes gespielt hat.

Mit so viel Selbstvertrauen habe ich ihn selten spielen sehen aber diese beiden 5 Satz matches müssen so unfassbar Kraft gekostet haben, dass ich mir kaum vorstellen kann, dass er es so wegstecken kann um am Ende das Turnier gewinnen zu können.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

THC-Ben

Zverev ist seit er mit der Thomalla zusammen ist mental deutlich stärker geworden.
Der flattert zwar immer noch, gewinnt aber die engen Kisten mittlerweile vermehrt.
Außerdem gewinnt er immer wenn ich den TV ausmache.
  •  

MuckiBanach

Zitat von: T.O. Show am Dienstag, 04.Jun.2024, 01:45:49Das war echt beeindruckend, wie Sascha vor allen Dingen ab Ende des 4. Satzes gespielt hat.

Mit so viel Selbstvertrauen habe ich ihn selten spielen sehen aber diese beiden 5 Satz matches müssen so unfassbar Kraft gekostet haben, dass ich mir kaum vorstellen kann, dass er es so wegstecken kann um am Ende das Turnier gewinnen zu können.
Beeindruckend wie er immer wieder zurück kommt. Nach Zverevs Führung im Vierten bei 5-3 und eigenem Aufschlag bekam Rune so einen Lauf zum 6-5 und 30-15 Führung . Dem gelang ja alles. Zverev hingegen zittrig mit Doppelfehlern. Ich hätte für den tie Break Haus und Hof gegen Zverev gesetzt. Und dann gewinnt er das Ding dermaßen clever und souverän. Mega stark.
Aber das ist ja auch der Reiz von rolland Garros. Auf Sand geht sowas besser.

Seine mentale Stärke zieht er inzwischen aus diesen engen Matches, wo er oft gezeigt hat, dass er selbst ausweglose Spiele noch drehen kann.

Freue mich auf das Viertelfinale.
  •  

Antibayer

Ab sofort nur noch stiller Mitleser.
  •  

Cikaione

Sinner damit die neue Nummer 1 nach dem Sieg heute, Djokovic tritt nicht mehr an...für Zverev jetzt auch heftig, morgen wieder die Night Session und Ruud hätte in einem möglichen Halbfinale nen Tag mehr frei.
  •  

Antibayer

Zitat von: Cikaione am Dienstag, 04.Jun.2024, 17:35:28Sinner damit die neue Nummer 1 nach dem Sieg heute, Djokovic tritt nicht mehr an...für Zverev jetzt auch heftig, morgen wieder die Night Session und Ruud hätte in einem möglichen Halbfinale nen Tag mehr frei.
Nur einen Tag mehr frei, obwohl er im Viertelfinale nicht antreten muss, ok, auf jeden Fall gut erholt. Ordentliches Handycap für Zverev, falls er sein Viertelfinale gewinnen sollte...
Schade, dass Cerundolo nicht nachrückt...
  •  

Geissbock1977

Zitat von: Cikaione am Dienstag, 04.Jun.2024, 17:35:28Sinner damit die neue Nummer 1 nach dem Sieg heute, Djokovic tritt nicht mehr an...für Zverev jetzt auch heftig, morgen wieder die Night Session und Ruud hätte in einem möglichen Halbfinale nen Tag mehr frei.

Laut Homepage spielt er um 14 Uhr. Wo steht das mit night Session?
  •  

Cikaione

•  

Geissbock1977

Zitat von: Cikaione am Dienstag, 04.Jun.2024, 18:18:40hatten die bei Eurosport beim Sinnermatch gesagt

Wäre mir lieber, danke für die Info  :tu:
  •  

THC-Ben

Tsitsipas kommt gerade etwas zurück, dachte eigentlich das wird sowas wie Hensslers schnelle Nummer heute bei Alcatraz
  •  

Antibayer

Zitat von: THC-Ben am Dienstag, 04.Jun.2024, 21:39:58Tsitsipas kommt gerade etwas zurück, dachte eigentlich das wird sowas wie Hensslers schnelle Nummer heute bei Alcatraz
Alcatraz eher immer 'ne längere Nummer, es sei denn du heisst Clint.
  •  

Cikaione

Zitat von: THC-Ben am Dienstag, 04.Jun.2024, 21:39:58Tsitsipas kommt gerade etwas zurück, dachte eigentlich das wird sowas wie Hensslers schnelle Nummer heute bei Alcatraz

dieses Gelabber vom Vater nach jedem Ballwechsel würde mir aber maximal aufn Sack gehen
  •  

Antibayer

So Zverev jetzt, hoffe in drei Sätzen, sonst wird es unmöglich gegen Ruud
  •  

lupefc

Tut mir leid. Hab ne Wette laufen, Zverev gewinnt aber mindestens 4 Sätze.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: lupefc am Mittwoch, 05.Jun.2024, 20:24:34Tut mir leid. Hab ne Wette laufen, Zverev gewinnt aber mindestens 4 Sätze.
Das geht in einem Spiel nicht. 😁.

Komma ran hier.
  •  

lupefc

Zitat von: Drahdiaweng am Mittwoch, 05.Jun.2024, 20:29:33Das geht in einem Spiel nicht. 😁.

Komma ran hier.
OK. Zverev gewinnt, verliert aber mindestens einen Satz. So vernünftig formuliert ? :)

Der Psycho gewinnt doch nie in 3.
  •  

Cikaione

1. Satz 6:4 an Zverev
  •  

Antibayer

Zitat von: lupefc am Mittwoch, 05.Jun.2024, 20:36:35OK. Zverev gewinnt, verliert aber mindestens einen Satz. So vernünftig formuliert ? :)

Der Psycho gewinnt doch nie in 3.

Heute muss er. Minaur fehlt Schlaghärte oder Präzision
  •  

Cikaione

puuh was ein Satz, 2:0 Zverev
  •  

THC-Ben

Zverev gewinnt den zweiten im Tie Break
  •  

Geissbock1977

Der Typ ist unglaublich. Nach 0:4 noch 7:5 im tie Break  :tu:
  •  

Cikaione

Das ist aber auch ne Gummiwand gegenüber  :roll: :D

john doe

sieht ja nach einem Sieg unter drei stunden aus. mal etwas kräfte geschont.
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Geissbock1977

Einfach kann jeder, aber nicht Zverev
  •  

Cikaione

Halbfinale  :tu: Gute Nacht
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Geissbock1977

Sieg Zverev, gute Nacht  :D
  •  

MC41

Hat Zverev einen neuen Mentaltrainer? Oder überhaupt einen? Ist ja unglaublich wie stoisch der mittlerweile ist auch nach Rückschlägen.
  •