Hauptmenü

Tennis

Begonnen von iym, Freitag, 30.Dez.2016, 10:46:21

« vorheriges - nächstes »

Cikaione

Zitat von: MuckiBanach am Sonntag, 09.Jun.2024, 17:56:49Von 2-5 auf 7-5! Und das gegen Alcarez

muss er wohl nochmal machen 
  •  

Geissbock1977

Was ein Finale bisher
  •  

Drahdiaweng

Muss sich dringend fangen mental.
  •  

FC1948

Ich weiss nicht, aber irgendwas stimmt bei Zverev immer nicht. 
Und ich gehe jede Wette ein, dass der das Match verliert. 
Den 5.Satz wird der klar verlieren, es arbeitet doch jetzt der Kopf schon wieder
  •  

Antibayer

In Satz 5 ist selbstverständlich noch Alles drin 
Ab sofort nur noch stiller Mitleser.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Antibayer am Sonntag, 09.Jun.2024, 18:15:48In Satz 5 ist selbstverständlich noch Alles drin
Wenn du den Satz jetzt gehen lässt wird es schwierig wieder in den Rhythmus zu finden. 
  •  

funkyruebe

Zitat von: Antibayer am Sonntag, 09.Jun.2024, 18:15:48In Satz 5 ist selbstverständlich noch Alles drin
Wenn es einen 5. gibt 
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

I.Ronnie

Go Alci! Go Alci! Go Alci!

Zverev bekommt jetzt nix mehr geschissen. 
  •  

Geissbock1977

Nur noch ein Break. Come in Zverev  :D
  •  

Cikaione

Zitat von: I.Ronnie am Sonntag, 09.Jun.2024, 18:19:40Go Alci! Go Alci! Go Alci!

Zverev bekommt jetzt nix mehr geschissen.
Halta Fress   :mad:
;)
  •  
    The following users thanked this post: I.Ronnie

I.Ronnie

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 09.Jun.2024, 18:21:24Halta Fress  :mad:
;)

Wenn es einen gerechten Gott gibt, verliert der fiese Kackvogel das heute. Und ich ärgere euch hier, weil ihr zu dem Asi Alex haltet, nur weil er Deutscher ist.

Geissbock1977

Gibt eine Begründung warum Zverev ein Assi ist?
  •  

Humorkritik

Zitat von: Geissbock1977 am Sonntag, 09.Jun.2024, 18:32:21Gibt eine Begründung warum Zverev ein Assi ist?
Schnöseligkeit wäre eine Begründung, Gewalt gegen Frauen die andere.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

funkyruebe

Boris, gleich wieder ausgemacht.  :kotz:
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Geissbock1977

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 09.Jun.2024, 18:35:25Schnöseligkeit wäre eine Begründung, Gewalt gegen Frauen die andere.

Oha! Schwere Anschuldigung...ob Sophia das mitmachen würde?
  •  

kilino

Zitat von: Geissbock1977 am Sonntag, 09.Jun.2024, 18:37:54Oha! Schwere Anschuldigung...ob Sophia das mitmachen würde?
Es ist tatsächlich vermutlich für alle ganz gut das Zverev eine Freundin hat die sowas schwieriger mit sich machen lässt und kein 20-jähriges schüchternes Ding.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: Umberto

I.Ronnie

Zitat von: kilino am Sonntag, 09.Jun.2024, 18:42:38Es ist tatsächlich vermutlich für alle ganz gut das Zverev eine Freundin hat die sowas schwieriger mit sich machen lässt und kein 20-jähriges schüchternes Ding.

Die hat ja ein Faible für asige Alphamännchen. 

Next Stop dann Andrew Tate

Antibayer

Zitat von: I.Ronnie am Sonntag, 09.Jun.2024, 18:24:59Wenn es einen gerechten Gott gibt, verliert der fiese Kackvogel das heute. Und ich ärgere euch hier, weil ihr zu dem Asi Alex haltet, nur weil er Deutscher ist.
Ist auf jeden Fall harte Arbeit zu ihm zu halten 
  •  

john doe

was i2das eigentlich für ein quatsch, dass man sie lininientechnik hat, abr nicht anwendet?
  •  

Antibayer

Das skandalös 
  •  

Sorrow

Zverev spielt sich aber auch einen Mist zusammen  :psycho:
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Cikaione

Das war's wohl 
  •  

FC1948

Viel zu viele leichte Fehler von Zverev. 
Dann stimmt in seinen Bällen einfach die Länge nicht, entweder segeln die hinter die Grundlinie, oder kommen nur bis zur T-Linie, dagegen Alcaraz seine Bälle, die fast immer eine perfekte Länge haben und ordentlich Druck.
In allen Belangen/Anlagen sieht man da, dass Zverev einiges fehlt um jemals an so ein Niveau zu kommen. 
  •  

Cikaione

War heute die wohl einmalige Chance 🤷
  •  

kilino

Verdienter Sieger. Zverev sind die Sätze 4 und 5 von Beginn an weggelaufen. Und am Ende ist 6/23 bei Breakbällen einfach nicht gut genug.
Der eine Aufschlag von Alcaraz war allerdings im Aus. Eigentlich skandalös von Hauptschiedsrichter.

Alcaraz damit 3-0 in Grand Slam Finals, hat auf allen drei Belagen schon triumphiert. Das ist extrem beeindruckend. Zverev rennt dem ersehnten Titel weiter hinterher, am Ende seiner Karriere wird er allerdings 2-3 GS-Titel und diverse Mastertitel gewonnen haben, es wird nicht wieder drei komplett ausserirdische geben.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

I.Ronnie

Karma 1
Zverev 0
  •  

MC41

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 09.Jun.2024, 19:35:39Viel zu viele leichte Fehler von Zverev.
Dann stimmt in seinen Bällen einfach die Länge nicht, entweder segeln die hinter die Grundlinie, oder kommen nur bis zur T-Linie, dagegen Alcaraz seine Bälle, die fast immer eine perfekte Länge haben und ordentlich Druck.
In allen Belangen/Anlagen sieht man da, dass Zverev einiges fehlt um jemals an so ein Niveau zu kommen.

Deswegen kommt er in ein Grand Slam Finale mit nicht einfachem Spielplan, bringt den in allen Belangen überlegenen Gegner in den 5. Satz. Da fehlt wirklich so einiges. Da fehlen eigentlich nur Nuancen und gestern will ich nicht wissen was bei einem Break zum 3:3 passiert. Da wäre nochmal ein ganz anderes Momentum entstanden und weil da so einiges fehlt ist in den letzten drei Sätzen auf beiden Seiten kaum ein Aufschlagspiel mal "locker" durchgekommen.

Beide haben einfache Fehler gemacht, beide waren am Limit, was im Finale eines langen Turniers auch völlig normal war.

Satz 4 und 5 sehen vielleicht klar aus, waren es aber einfach nicht. Hat Alcaraz am Ende den besseren punch gehabt? Sicherlich. Trotzdem war die Fehlentscheidung des Schiedsrichters absolut richtungsweisend für den Satz.

Das soll den Sieg von Alcaraz in keiner Weise entwerten, ist ja auch verdient wer nach 5. Sätzen und davor 2 Wochen so ein Turnier gewinnt, aber wird der Doppelfehler als solcher gewertet haben wir einen ganz anderen 5. Satz. Was natürlich nicht heißt, das Zverev dann zwingend gewinnt.

THC-Ben

Nicht nur das, Alcatraz hat nun einmal schon so einen Grand Slam Turnier gewonnen, da sind die Nerven halt auch ganz anders unterwegs.
  •  

globobock77

Zitat von: I.Ronnie am Sonntag, 09.Jun.2024, 20:12:59Karma 1
Zverev 0
Ich glaube fast, Du magst Zverev nicht.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Superwetti

Zitat"Carlos hat im vierten und fünften Satz besser gespielt. Ich finde auch, dass er verdient gewonnen hat."

ZitatAber es ist, wie es ist. Schiedsrichter sind auch nur Menschen - und die machen Fehler", sagte Zverev
Kein Nachtreten gegen den Schiedsrichter und ein offenes Geständnis das Alcaras besser gespielt und verdient gewonnen hat. Ich denke so spricht ein anständiger Verlierer.
Super-Wetti
  •