Hauptmenü

Tennis

Begonnen von iym, Freitag, 30.Dez.2016, 10:46:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Patata

Ich hab schon geahnt, dass Djokovic heute fällig ist. Dafür war das was Sinner bisher gespielt hat zu stark und Djokovic merkt man sein Alter seit letzter Saison auch an. Aber dass es so ein Klassenunterschied ist. Damit hätte ich niemals gerechnet.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

TC70

Zitat von: FC1948 am Freitag, 26.Jan.2024, 07:18:31So da Sinner im 3.Satz im Tie Break einen Matchball nicht nutzen konnte und den Satz verloren hat, gehe ich jede Wette ein, dass er Djokovic das Match gewinnt
Die hättest du verloren. 
  •  

john doe

dann bin ich jetzt auf zverev gespannt. finale zverev vs. sinner hätte was. mal was ganz neues in einem grand slam finale.
  •  

Draper

Zverev legt schon wieder sehr stark los. Kaum schreibe ich es, verschätzt er sich extrem. Aber jetzt zwei Breaks vor und Medwedew fängt an zu motzen.
  •  

I.Ronnie

So ein richtiges Kometenspiel. Zwei der unsympathischsten Spieler der Tour. 
  •  

Superwetti

Zitat von: I.Ronnie am Freitag, 26.Jan.2024, 10:14:22So ein richtiges Kometenspiel. Zwei der unsympathischsten Spieler der Tour.
Das sagst du doch nur so, weil du sie nicht magst.
Super-Wetti
  •  

Cikaione

1. Satz 7:5 Zverev
  •  

Cikaione

:D 51 Schläge Ralley  :tu:
  •  

Cikaione

2. Satz 6:3 Zverev
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Superwetti

Vielleicht könnte FC1948 jetzt eine Wette auf Medvedev platzieren.
Super-Wetti
  •  

Draper

Medvedev ist platt. Er darf den jetzt nicht mehr ins Spiel kommen lassen.
  •  

FC1948

Zitat von: Superwetti am Freitag, 26.Jan.2024, 11:34:47Vielleicht könnte FC1948 jetzt eine Wette auf Medvedev platzieren.
Medvedev sieht ziemlich fertig aus, aber er wird zurück kommen. 
Ich wette er zieht das Match noch! 
  •  

Superwetti

Zitat von: Draper am Freitag, 26.Jan.2024, 11:39:53Medvedev ist platt. Er darf den jetzt nicht mehr ins Spiel kommen lassen.
Ist aber auch ein bisschen unfair wenn einer gegen zwei spielen muss. Die beiden können sich immer abwechseln, wenn Medvedev jedesmal durchspielen muss.

Sportschau Ticker:

Daniil Medvedev ist nach einer Toilettenpause zurück auf dem Platz und Sascha Zverev eröffnet den dritten Satz.

Alexander Zverev holt sich im Halbfinale gegen Daniil Medvedev auch den zweiten Satz und ist damit nur noch einen Satzgewinn von seinem ersten Australien-Open-Finale entfernt.
Super-Wetti
  •  

Cikaione

3. Satz 7:6 Medvedev
  •  

FC1948

Zitat von: FC1948 am Freitag, 26.Jan.2024, 11:42:15Medvedev sieht ziemlich fertig aus, aber er wird zurück kommen.
Ich wette er zieht das Match noch!
3.Satz an Medvedev.... Remember my words 
  •  

kilino

Zverev Box kann nach dem Turnier aber auch 1 zu 1 ins Dschungelcamp nebenan einziehen. Leckomio.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Cikaione

Jetzt mach et!
  •  

Cikaione

Meine Fresse  :psycho:
  •  

Draper

kann nicht wahr sein. was geht mir der medwedew aufn sack.

TC70

Wat ne fiese Mopp, der Russe!!!
  •  

Superwetti

Ich glaube aber auch das war es jetzt. Zwei Punkte vorm Finale, eigener AUfschlag, muss er machen. Nach allem was man so liesst ist Medwedew frischer auf den Beinen.
Super-Wetti
  •  

Draper

Zitat von: Superwetti am Freitag, 26.Jan.2024, 13:29:35Ich glaube aber auch das war es jetzt. Zwei Punkte vorm Finale, eigener AUfschlag, muss er machen. Nach allem was man so liesst ist Medwedew frischer auf den Beinen.
Letzteres würde ich nicht sagen. Und ersteres wird man sehen.
  •  

FC1948

Medvedev Ist schon so ne richtige Bazille.... Ekelhafter Typ 
  •  

Eigelsteiner

Zverev is so ein zimtschnecken Justus, wieder toll zu sehen warum er eher nur die Turniere in Bad Bärleburg oder die somborner vereinsmeisterschaft gewinnt.
Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: FC1948 am Freitag, 26.Jan.2024, 13:34:12Medvedev Ist schon so ne richtige Bazille.... Ekelhafter Typ
Warum? Weil er zverev nicht gewinnen lässt?
Babbsagg
  •  

Humorkritik

Zitat von: Superwetti am Freitag, 26.Jan.2024, 11:44:39Ist aber auch ein bisschen unfair wenn einer gegen zwei spielen muss. Die beiden können sich immer abwechseln, wenn Medvedev jedesmal durchspielen muss.

Sportschau Ticker:

Daniil Medvedev ist nach einer Toilettenpause zurück auf dem Platz und Sascha Zverev eröffnet den dritten Satz.

Alexander Zverev holt sich im Halbfinale gegen Daniil Medvedev auch den zweiten Satz und ist damit nur noch einen Satzgewinn von seinem ersten Australien-Open-Finale entfernt.

Naja, ist halt derselbe Name, nur jeweils anders geschrieben.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Cikaione

Und tschüss 
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

TC70

Zitat von: Eigelsteiner am Freitag, 26.Jan.2024, 13:34:42Zverev is so ein zimtschnecken Justus, wieder toll zu sehen warum er eher nur die Turniere in Bad Bärleburg oder die somborner vereinsmeisterschaft gewinnt.
Der ist Nummer 6 der Welt, ist im HF eines Grandslam Turniers knapp ausgeschieden. Und du?
  •  

Humorkritik

Zitat von: TC70 am Freitag, 26.Jan.2024, 14:09:36Der ist Nummer 6 der Welt, ist im HF eines Grandslam Turniers knapp ausgeschieden. Und du?
Er gewinnt beim Ausscheiden jeden Grand Slam!
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).