Hauptmenü

Tennis

Begonnen von iym, Freitag, 30.Dez.2016, 10:46:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Draper

  •  

Cikaione

Zverev raus in 3 Sätzen, Berrettini ist ein Monster auf Rasen. Wenn der mal klar bleibt kann er ins Finale kommen.
  •  

funkjoker

Swiatek gegen Bencic, was ein Match. Ganz großes Tennis.
6:7 im ersten, 7:6 im zweiten. Swiatek schon 2 Matchbälle abgewehrt und nach 2:14h geht`s jetzt in den dritten Satz.
Ausgang völlig offen.
  •  

Müngersdorf

Zitat von: funkjoker am Sonntag, 09.Jul.2023, 20:41:41Swiatek gegen Bencic, was ein Match. Ganz großes Tennis.
6:7 im ersten, 7:6 im zweiten. Swiatek schon 2 Matchbälle abgewehrt und nach 2:14h geht`s jetzt in den dritten Satz.
Ausgang völlig offen.
Azarenka - Svitolina war nicht minder spannend.
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Cikaione am Samstag, 08.Jul.2023, 22:39:18Zverev raus in 3 Sätzen, Berrettini ist ein Monster auf Rasen. Wenn der mal klar bleibt kann er ins Finale kommen.
auch draussen der otto :oezil: :D , sauber.
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: I.Ronnie

Cikaione

Der Djoker weiss aber auch nicht wieso er hier gerade 2:0 in Sätzen führt. Naja morgen gehts weiter.
  •  

Draper

Eubanks ist ne richtig coole Socke. Ende Mai hatte ich den das erste Mal gesehen, in Genf gegen Zverev. Da hat Zverev ganz deutlich gewonnen, ich dachte, der kann nix. Dann gewinnt er Mallorca auf Rasen und plötzlich VF in Wimbledon. Verrückt. 
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

globobock77

Zitat von: Cikaione am Samstag, 08.Jul.2023, 22:39:18Zverev raus in 3 Sätzen, Berrettini ist ein Monster auf Rasen. Wenn der mal klar bleibt kann er ins Finale kommen.
Wie der Zverev seinen Trainerstab unter den Bus geworfen hat nach der zweiten Runde fand ich aber nicht ok. Es ist seine eigene Verantwortung den Gegner zu scouten.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

tollibob

Italien bleibt stabil. Ciao Alcaraz.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

tollibob

🎾 🎾 🎾 🎾 🎾 🎾 : 3

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Draper

Rune vs. Dimitrov ist allerdings das geilere Match.
  •  

tollibob

Der Italiener spielt auch totalen Murks in Satz 2. So hat Alcaraz keine Probleme das Match zu gewinnen. 
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

lupefc

Rublev noch stark im drittten dagegengehalten gegen Nole. Ist glaub ich noch nicht ausgeschieden. Jetzt darf er als Aufschläger vorlegen...


Ok gleich Break in 2. Aufschlagsspiel. Jetzt geht Nole durch.
  •  

Cikaione

Das ist einfach unfassbar was der für ein Timing hat, da spielt der Gegner eine Wahnsinnsvorhand und der kommt immer noch gerade noch so hin aber bringt den Ball so zurück das er gerade noch im Feld aufspringt und der andere schon wieder in der Defensive ist. Das macht er aber xmal im Match.
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

THC-Ben

Hat aber leider nicht gereicht
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Cikaione

kannste nix machen, alle zu doof  :-/ Nole wieder im Finale
  •  

tioman

Das ist echt nervig. Djokovic spielt nun wirklich nicht sein bestes Tennis und spaziert da trotzdem ohne jede Gegenwehr (bis auf Hurcacz vielleicht) ins Finale.
Ohne Federer und Nadal hat er echt keine Gegner. Außer Alcaraz, aber auch der wird in Wimbledon keine Chance haben.
Ich gönne es ihm einfach nicht..!


  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Cikaione

Mal schauen wenn Alcaraz voll durchziehen kann ist was drin.
  •  

Eigelsteiner

lance stroll hat ja mal überhaupt keine schnitte ey.
Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Cikaione am Freitag, 14.Jul.2023, 19:54:37Mal schauen wenn Alcaraz voll durchziehen kann ist was drin.
häddsmer die spieler von city würddsmer meister mache.
Babbsagg
  •  

THC-Ben

Nole watscht Alcaraz mit 6:1 im ersten Satz ab!
  •  

tollibob

Guter zweiter Satz mit dem glücklicheren Ende für Alcaraz. Aber ein Finale zweier richtiger Unsympathen.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Cikaione

Drago blutet!  :)
  •  

Patata

Zitat von: tollibob am Sonntag, 16.Jul.2023, 17:10:12Guter zweiter Satz mit dem glücklicheren Ende für Alcaraz. Aber ein Finale zweier richtiger Unsympathen.
Was genau ist an Alcaraz unsympathisch? 
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: tollibob am Sonntag, 16.Jul.2023, 17:10:12Guter zweiter Satz mit dem glücklicheren Ende für Alcaraz. Aber ein Finale zweier richtiger Unsympathen.
ich hasse diese ganze cetnik bande, die fressen in der box und ich könnte kotzen.
Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

halldamowl du otto
Babbsagg
  •  

chrisinsomnia

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 16.Jul.2023, 16:07:57Nole watscht Alcaraz mit 6:1 im ersten Satz ab!
Und im 3. Satz dann umgekehrt. Krass das Tempo.
  •  

chrisinsomnia

Was für ein fürchterlicher Typ der Nole.

kilino

Alcaraz ist schon ein Phänomen. Das da mit dem Ende von Federer / Nadal / Djokovic direkt wieder so einer kommt ist schon krass.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •