Hauptmenü

Tennis

Begonnen von iym, Freitag, 30.Dez.2016, 10:46:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tollibob

Großartiges Finale. Der Spanier wird ohne Zweifel die neue Benchmark im Herrentennis sein. Toller Spieler, Glückwunsch zum Sieg
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

I.Ronnie

Freut mich sehr. In der reichen Historie der Tennissoziopathensurenhöhne steht Djokovic wirklich ganz unangefochten an der Spitze. Wird Zeit, dass der Pisskopp seine Karriere beendet und auf Telegram seine Zeit verbringt.

MC41

Unfassbar was die beiden da abgeliefert haben. Kann man garnicht in Worte fassen.
  •  

chrisinsomnia

Zitat von: I.Ronnie am Sonntag, 16.Jul.2023, 19:57:50Freut mich sehr. In der reichen Historie der Tennissoziopathensurenhöhne steht Djokovic wirklich ganz unangefochten an der Spitze. Wird Zeit, dass der Pisskopp seine Karriere beendet und auf Telegram seine Zeit verbringt.
Er wird niemals der GOAT sein.

Er wird sicher ein Telegram Star.
  •  

Eigelsteiner

Noch ma danke an den spanier.
Babbsagg
  •  

Patata

Zitat von: chrisinsomnia am Sonntag, 16.Jul.2023, 21:13:10Er wird niemals der GOAT sein.

Er wird sicher ein Telegram Star.
Nüchtern sportlich betrachtet gibt es da leider nur wenig Raum für Diskussionen. Wenn einer 90% seiner Karriere mit den anderen beiden größten Spieler des Sports bestreiten muss und trotzdem mit Abstand der erfolgreichste ist, ist er auch der Beste.

In Erinnerung wird er trotzdem nicht so hängen bleiben wie Federer und Nadal. 

Glückwunsch an Alcaraz.
Vom Niveau von Nadal, Federer und Djokovic in ihren 20ern ist er trotzdem noch ein ganzes Stück entfernt. 

Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

MC41

Zitat von: Patata am Sonntag, 16.Jul.2023, 21:51:45Nüchtern sportlich betrachtet gibt es da leider nur wenig Raum für Diskussionen. Wenn einer 90% seiner Karriere mit den anderen beiden größten Spieler des Sports bestreiten muss und trotzdem mit Abstand der erfolgreichste ist, ist er auch der Beste.

In Erinnerung wird er trotzdem nicht so hängen bleiben wie Federer und Nadal.

Glückwunsch an Alcaraz.
Vom Niveau von Nadal, Federer und Djokovic in ihren 20ern ist er trotzdem noch ein ganzes Stück entfernt.



Könnte vielleicht daran liegen, dass er gerade erst 20 geworden ist und Quervergleiche zwischen einzelnen Dekaden sind genau so müßig wie in anderen Sportarten. 
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Cikaione

Noma Noha Akugue könnte ne neue deutsche Hoffnung sein, 19 Jahre und steht im HF vom WTA Tunier in Hamburg  :tu:
  •  

T.O. Show

Zitat von: Cikaione am Freitag, 28.Jul.2023, 10:37:19Noma Noha Akugue könnte ne neue deutsche Hoffnung sein, 19 Jahre und steht im HF vom WTA Tunier in Hamburg  :tu:

Verfolge sie und andere Talente, wie lys etwas länger. Ein wirklich großes Problem sind die Aufschläge. Nun sind diese im Damentennis nicht so entscheidend, wie bei den Herren aber wenn es komplett egal ist ob man Aufschlag hat bzw es fast ein Nachteil ist, dann hat man natürlich keine chance mal in die weltspitze zu gelangen. Im 1/8 Finale hat sie 8 v 14, gestern dann 9 v 17 Aufschlagspiele gewonnen.

Ähnlich ist es bei lys, die gestern gg rus ziemlich chancenlos war, auch weil diese sofort mit dem Aufschlag Druck ausüben kann.

Ich glaube, wenn sich da beide stark verbessern, dann könnten sie zumindest sehr schnell in die Top 100/80 gelangen. Überhaupt sieht es beim Nachwuchs der Frauen viel besser aus als bei den Männern.

Nastasja schunk war ja schon Nr 145 und auf gutem Wege die deutsche Nummer 1 zu werden und hat sich dann so schwer verletzt, dass sie letztmals im Okt 2022 auf dem Platz stand.

Auch Carolina Kuhl und Ella Seidel sind vielversprechende Talente. Bei den Männern kommt aber wirklich gar nichts nach. Am ehesten noch Marko topo, der seit letztem Jahr für Deutschland spielt aber das ist schon sehr dünn.

T.O. Show

Apropos Hamburg. Altmaier hat gestern mal eben rublev mit 6:2 6:2 nach Hause geschickt
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Cikaione

Daniel Altmaier ist zumindest noch recht jung (24) und hat Rublev mit 6:2 6:2 weggefegt, aber ist halt auch recht unkonstant.
  •  

T.O. Show

Zitat von: Cikaione am Freitag, 28.Jul.2023, 12:13:22Daniel Altmaier ist zumindest noch recht jung (24) und hat Rublev mit 6:2 6:2 weggefegt, aber ist halt auch recht unkonstant.

Stimmt. Ihn habe ich jetzt wegen des Alters nicht mehr als Talent aufgezählt aber ist definitiv neben zverev, schruff und hanfmann der 4. deutsche Spieler, der auch mal gg einen Topspieler bestehen kann. Man könnte also sagen, die Gegenwart sieht bei den Männern sogar besser aus aber das ist auch kein wunder, wenn aktuell Maria die deutsche Nr 1 ist.
  •  

Cikaione

Koepfer könnte man noch nennen, gerade auch 2 Spiele gewonnen in Atlanta, gegen Isner und Evans...nächster Gegner J.J. Wolf.
  •  

T.O. Show

Zitat von: Cikaione am Freitag, 28.Jul.2023, 10:37:19Noma Noha Akugue könnte ne neue deutsche Hoffnung sein, 19 Jahre und steht im HF vom WTA Tunier in Hamburg  :tu:

Ihr 1/2 Finale jetzt übrigens auf servus TV zu sehen.
  •  

T.O. Show

Noha Akugue gewinnt 6:3 6:3 gg die ebenfalls 19-jährige Shnaider und zieht erstmals in ein WTA-Finale ein. Übrigens heute komplett ohne Aufschlagverlust und mit sehr druckvollen Spiel. Richtig stark, auch wenn ich sie im Finale gg Rus als klare Außenseiterin sehe. Aber der Finaleinzug ist natürlich bereits ein toller Erfolg.
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Cikaione

scheisse habs verpasst  :D
  •  

Geissbock1977

Zitat von: Cikaione am Freitag, 28.Jul.2023, 12:13:22Daniel Altmaier ist zumindest noch recht jung (24) und hat Rublev mit 6:2 6:2 weggefegt, aber ist halt auch recht unkonstant.

Aber heute bislang sehr schwach gegen Zhang
  •  
    The following users thanked this post: T.O. Show

Cikaione

Jo hat nicht gereicht, ich sag ja...die Konstanz.
  •  

Cikaione

Akugue verliert mit 0:6 6:7, schade der Aufschlag ist halt nichts für den Tie-Break, hoffe sie kann da noch zulegen...tolles Tunier.
  •  
    The following users thanked this post: T.O. Show

Cikaione

Zverev im Finale von Hamburg, aber meine Fresse was ist denn der Fils für einer  :oezil: wenn da mal in 2-3 Jahren ein Grand Slam Finale Alcaraz - Fils heisst muss man sich das anschauen, was eine Power in den Schlägen!
  •  

Cikaione

Zverev führt mit 7:5 und 4:1, sollte doch reichen.

Stan Warinka erfreulicherweise auch im Finale vom ATP Tunier von Umag (Kroatien) dem würde ich es enorm gönnen  :tu:
  •  

Cikaione

Wie Zverev in Hamburg erreicht auch nun Thiem das erstemal nach seiner schweren Verletzung ein Finale dahoam. Der arme Laslo Djere.
  •  

Cikaione

Zverev steht im Halbfinale von Cincinnati.
Heute Nacht dann gegen Djokovic.
  •  

Cikaione

  •  

Cikaione

tja das wars dann für mich mit den US Open, läuft auf sportdeutschland.tv    wtf?  :oezil:

Langsam können se mich mal, da bin ich raus.

Draper

Total für den Poppes. Ich habe mir tatsächlich für 20 Euro das Abo geholt, jetzt musste ich aber feststellen, dass die TV App auf meinem Fernseher nicht läuft, weil er ein jahr zu alt ist.
  •  

Cikaione

ich hab das nicht mitbekommen, Werbung gabs nirgends, anscheinend zeigt Bild.tv kostenlos ein paar Spiele
  •  

Patata

Ich hab mich eh gefragt wie sich Eurosport das in den letzten 10 Jahren noch leisten konnte, die GS-Tuniere im Free TV zu übertragen. Wahrscheinlich hatten wir alle Glück dass es einen sehr langfristigen Vertrag gab. AO un French Open werden mit Gewissheit folgen
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Draper

Wenn wenigstens Sky sich alles sichern würde. Die übertragen sämtliche 1000er, 500er und sogar 250er-Turniere, warum können die nicht sportdeutschland.tv ausstechen?
  •  

Cikaione

Zitat von: Patata am Montag, 28.Aug.2023, 14:18:57Ich hab mich eh gefragt wie sich Eurosport das in den letzten 10 Jahren noch leisten konnte, die GS-Tuniere im Free TV zu übertragen. Wahrscheinlich hatten wir alle Glück dass es einen sehr langfristigen Vertrag gab. AO un French Open werden mit Gewissheit folgen
das ging doch neulich wenigstens schon über Amazon und discovery+ aber jetzt nochmal was anderes ist einfach irgendwann zuviel und man hat keinen Bock mehr
  •