Hauptmenü

Tennis

Begonnen von iym, Freitag, 30.Dez.2016, 10:46:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

koelner

Zverev hat den ersten Satz 6:3 verloren.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Cikaione

wenn man so die Breakbälle herschenkt :roll: das muss er halt mal nutzen
  •  

koelner

Zweiten Satz mit 6:4 verloren.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

kylezdad

Dritten 0:6. Keinen Bock mehr gehabt?
  •  

Cikaione

Was ein symphatischer Kerl der Ruud, hoffe er kann sich das Ding holen.
  •  

john doe

Zitat von: Cikaione am Freitag, 09.Jun.2023, 21:25:41Was ein symphatischer Kerl der Ruud, hoffe er kann sich das Ding holen.

war er das oder der däne der mal so aggro war?
  •  

Rakete

Zitat von: kylezdad am Freitag, 09.Jun.2023, 21:20:13Dritten 0:6. Keinen Bock mehr gehabt?

Kraft sparen für den vierten... 


Oh, warte. 
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

Cikaione

Zitat von: john doe am Freitag, 09.Jun.2023, 21:30:34war er das oder der däne der mal so aggro war?
du meinst Rune
  •  

john doe

Zitat von: Cikaione am Freitag, 09.Jun.2023, 21:33:36du meinst Rune


rune oder ruud. einer ist dch letztes jahr mal eskaliert .dann war des rune.
  •  

MC41

Zitat von: kylezdad am Freitag, 09.Jun.2023, 21:20:13Dritten 0:6. Keinen Bock mehr gehabt?


Wohl verletzt gewesen.
  •  

FC.Ruhrpott

Zitat von: Eigelsteiner am Mittwoch, 07.Jun.2023, 11:41:09Zverev gönne ich nichts, warum? Weil er ein ar schloch ist.
Worin zeigt sich das?
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Cikaione

was ein Match  :oezil: :oezil:
  •  

globobock77

Djoker hat 23 Slams.
Natürlich ein Rekord für die Ewigkeit, aber trotzdem löst es irgendwie nichts in mir aus.

Er ist halt eine Maschine, aber es fehlt ihm dieser X-Faktor den Roger oder Rafa haben.

Ok, den Roger hat :)

Ich weiss, es ist ziemlich subjektiv.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-

Cikaione

Hätte es Ruud gegönnt aber er hat den ersten Satz nicht retten können trotz Führung und dann kam das Gewohnte in den Gang.
Ich fand Djokovic mal ganz gut aber er wurde auch immer seltsamer, agressiver und unnahbarer. Aber entweder hat er paar Wundermittelchen oder ist genetisch so gesegnet das er mit 36 die jungen Spieler noch so abzieht. 
Naja denke auch er wird wie Rafa noch ein Jahr alles mitnehmen was wichtig ist.
  •  

MC41

Man darf auch nicht den Faktor Name vergessen oder vernachlässigen.

Gegen Djokovic, Nadal oder auch vorher Federer spielst du ja nicht nur das Spiel, sondern auch gegen den Namen, gegen den Status, sprich man läuft auch ständig mit der bösen Stimme im Hinterkopf was besonderes machen zu müssen und das ständig.

Ruud hat ja im zweiten Satz die Fehlerquote immer höher werden lassen weil je mehr das Momentum in Richtung Djoker ging er noch mehr was besonderes machen wollte.

Und das ist halt der Faktor, hätte er emotionslos seine Nummer weiterfahren können wie im 1. Satz, hätte Djokovic das Tempo und alles nicht gehen können, niemals. Aber das Gespenst einen der großen 3 zu besiegen ist da allgegenwertig und frisst dich dann früher oder später auf.
  •  

Almidon

Zitat von: Cikaione am Montag, 12.Jun.2023, 10:00:10Hätte es Ruud gegönnt aber er hat den ersten Satz nicht retten können trotz Führung und dann kam das Gewohnte in den Gang.
Ich fand Djokovic mal ganz gut aber er wurde auch immer seltsamer, agressiver und unnahbarer. Aber entweder hat er paar Wundermittelchen oder ist genetisch so gesegnet das er mit 36 die jungen Spieler noch so abzieht.
Naja denke auch er wird wie Rafa noch ein Jahr alles mitnehmen was wichtig ist.
Ich denke, dass Djokovic ggf auch noch länger spielt, er ist immer noch unheimlich fit, spielt in den entscheidenen Momenten bestes Tennis und er kann einen Rekord für die Ewigkeit aufstellen.

Djokovic ist der wahrscheinlich beste Tennisspieler bisher, für mich allerdings nicht der Größte.
  •  

kylezdad

Zitat von: Almidon am Dienstag, 13.Jun.2023, 15:54:38Ich denke, dass Djokovic ggf auch noch länger spielt, er ist immer noch unheimlich fit, spielt in den entscheidenen Momenten bestes Tennis und er kann einen Rekord für die Ewigkeit aufstellen.

Djokovic ist der wahrscheinlich beste Tennisspieler bisher, für mich allerdings nicht der Größte.
Karsten Braasch, ne?



  •  

Cikaione

Struff im Halbfinale von Stuttgart  :tu: momentan in der Form seines Lebens.
  •  

Cikaione

Und Finale  :) morgen dann gegen Tiafoe
  •  

Draper

Binnen weniger Wochen von fast ganz weg bis evtl. morgen Top20. Schon verrückt. 
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Cikaione

Struff verliert leider das Finale, aber was für ein Match, super knapp mit 6:4 6:7 6:7, sehr schade...aber wieder ein starkes Tunier.
  •  

MC41

Kein Aufschlagspiel abgegeben und trotzdem verloren.. immer bitter.
  •  

john doe

Zitat von: MC41 am Sonntag, 18.Jun.2023, 17:54:23Kein Aufschlagspiel abgegeben und trotzdem verloren.. immer bitter.


wie ist dann das 6:4 zustande gekommen ?
  •  

T.O. Show

Zitat von: john doe am Sonntag, 18.Jun.2023, 18:02:08wie ist dann das 6:4 zustande gekommen ?

Den Satz hat er ja 6:4 gewonnen.

Aber tiafoe war heute auch der bessere Spieler. Hatte im 3. Satz kaum Probleme bei seinen Aufschlagspielen während es bei Struff doch mehrmals knapp war. Hatte dann im 3. Satz auch nie das Gefühl, dass Struff das Match gewinnt.
  •  

john doe

Zitat von: T.O. Show am Sonntag, 18.Jun.2023, 18:11:25Den Satz hat er ja 6:4 gewonnen.

Aber tiafoe war heute auch der bessere Spieler. Hatte im 3. Satz kaum Probleme bei seinen Aufschlagspielen während es bei Struff doch mehrmals knapp war. Hatte dann im 3. Satz auch nie das Gefühl, dass Struff das Match gewinnt.


ach nicht richtig geschaut . dachte man braucht drei sätze für den gewinn. ist ja aber kein grand slam.
  •  

koelner

Zverev hat im 1/16 Finale von Halle gegen Dominic Thiem mit 6:3 6:4 gewonnen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

koelner

Struff hat gegen Roman Rischatowitsch Safiullin im 1/16 Finale von Halle mit 6:1 7:6 gewonnen.


Tatjana Maria das 1/8 Finale von Veneto Open Internazionali Confindustria Venezia e Rovigo mit 6:3 6:3 gewonnen.


Struff und Otte haben im 1/8 von Halle den ersten Satz gegen Jannik Sinner (Italien) und Hubert Hurkacz (Polen) mit 7:6 verloren. Nach seinem Einzel hatte Struff aber auch kaum Pause gehabt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

koelner

Zitat von: koelner am Mittwoch, 21.Jun.2023, 13:40:54Struff und Otte haben im 1/8 von Halle den ersten Satz gegen Jannik Sinner (Italien) und Hubert Hurkacz (Polen) mit 7:6 verloren. Nach seinem Einzel hatte Struff aber auch kaum Pause gehabt.
Haben dann noch 6:2 und 10:7 gewonnen.

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Geissbock1977

Zverev spielt nach dem laufenden Spiel? Und wird nicht auf Eurosport übertragen?

Sehe ich das richtig?
  •