Hauptmenü

Tennis

Begonnen von iym, Freitag, 30.Dez.2016, 10:46:21

« vorheriges - nächstes »

kylezdad

Dieser Nadal scheint gut zu sein.

•  

lupefc

Der Nadal-Monk mit der Ausrichtung seiner Flaschen oder dem korrekten liegen der Handtücher. Ich könnt dem dabei so lange zuschauen. Der hat hat weit mehr als 100 Millionen verdient aber diese Details sind immer wichtig.
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Drahdiaweng am Freitag, 03.Jun.2022, 18:42:52
Ich mag ihn nicht, tut mir trotzdem sehr leid!! Hat in entscheidenden Momenten den falschen Ball gespielt, Wenns fies läuft wird er das Bayer Leverkusen des Herrentennis...
ich freue mich von ganzem herzen, fürchterlicher penner.
Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

den anderen kenn ich nicht, wie ist der ins finale gekommen?
Babbsagg
  •  

chrisinsomnia

Ich mochte ihn früher wirklich nicht, aber ich habe sehr, sehr viel Respekt und inzwischen mag ich den Nadal sogar. 22 Titel, davon 14 in Roland Garros. Phantastisch.

ecki

Zitat von: Eigelsteiner am Sonntag, 05.Jun.2022, 17:24:49
den anderen kenn ich nicht, wie ist der ins finale gekommen?
In diesem oder im letzten Jahr war er der erfolgreichste Sandplatzspieler (klar, Nadal zumeist verletzt). Und hatte den leichteren Zweig.
  •  

ecki

Er hört wohl noch nicht auf.
  •  

Almidon

Ich hatte tatsächlich gedacht, dass er seine Karriere heute, nach einem Sieg, beendet

•  

lupefc

Wimbledon wird ohne Rafa, Federer und Zverev aber ein komisches Tunier. Hauptsache Djokovic gewinnt nicht.
  •  

FC Karre

Zitat von: chrisinsomnia am Sonntag, 05.Jun.2022, 17:35:55
Ich mochte ihn früher wirklich nicht, aber ich habe sehr, sehr viel Respekt und inzwischen mag ich den Nadal sogar. 22 Titel, davon 14 in Roland Garros. Phantastisch.

https://twitter.com/MSneijder/status/1533483825203974145?t=JeqGQfWLkrF-8cb_Z0N4Sw&s=19
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: lupefc am Sonntag, 05.Jun.2022, 19:39:11
Wimbledon wird ohne Rafa, Federer und Zverev aber ein komisches Tunier. Hauptsache Djokovic gewinnt nicht.
Den osterhasen in einem satz mit den dreien ist aber auch pure comedy
Babbsagg
  •  

lupefc

Zitat von: Eigelsteiner am Sonntag, 05.Jun.2022, 20:03:25
Den osterhasen in einem satz mit den dreien ist aber auch pure comedy
Hier gehts um das Interesse am Tunier. Und wenn du mit Osterhase Zverev meinst, der hat 2 der letzten 3 Spiele gegen Nole z.B. gewonnen.
  •  

kilino

Zitat von: lupefc am Sonntag, 05.Jun.2022, 19:39:11
Selbst mit den Dreien wäre Djokovic der große Favorit. Rafa wäre körperlich durch, Federer nach langer Verletzungspause eher schwer in der Lage Djokovic zu schlagen und Zverev hat auf Rasen bislang nie gut ausgesehen.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Renato

Zitat von: lupefc am Sonntag, 05.Jun.2022, 20:13:14
Hier gehts um das Interesse am Tunier. Und wenn du mit Osterhase Zverev meinst, der hat 2 der letzten 3 Spiele gegen Nole z.B. gewonnen.

Bei Zerev wird halt sein sportliches Talent durch seine unsympathische Persönlichkeit überlagert. Erst Bad boy, dann schleimt er nach der Goldmedaille wochenlang pathetisch rum, dann wieder psycho gegenüber Linienrichtern.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.

I.Ronnie

Zverev ist der verlorene dritte Rummenigge.

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

TT

Nadal ist Real Madrid Fan. 1 Woche nach dem 14. CL Triumph, gewinnt Nadal den 14. Titel bei den French Open. Beide jew. noch nie ein Finale des Wettbewerbs verloren.

Je älter Nadal wird, desto sympathischer wird er mir. Wahnsinn, was die 3 (Djokovic und Federer) aus ihrer Karriere gemacht haben und wie lange die als Enzelsportler Jahr für Jahr ihr Level gesteigert haben.

•  

Cikaione

Hoppla, Murray schlägt Tsitsipas in Stuttgart und steht im Halbfinale.
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Draper

Oscar Otte gerade 6:5 im Dritten gegen Basiashvili in Halle/Westfalen. Wenn er das Spiel gewinnt, ist er schon die 41 in der Welt.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Draper

Otte hat gerade auch Khachanov in Halle geschlagen. Jetzt im Halbfinale und schon auf 36 in der Weltrangliste. Ziemlich cooler Typ.

Cikaione

In Stuttgart war er ja auch schon im HF und hat da 2x im TieBreak gegen Berettini verloren, Rasen scheint ihm ja echt zu liegen...da darf man auf Wimbledon gespannt sein.
  •  

Draper

SENSATIONELL, was Otte gegen Medvedev gerade spielt!
  •  

THC-Ben

Zitat von: Draper am Samstag, 18.Jun.2022, 15:22:34
SENSATIONELL, was Otte gegen Medvedev gerade spielt!
Medvedev wird heute aber auch ordentlich verprügelt.
Trainer hat übrigens schon die Box verlassen
  •  

Cikaione

Berettini muss man für den Grand Slam Titel auch aufm Zettel haben.
  •  

Draper

OMG, Kai Dittmann kommentiert bei Sky jetzt auch Tennis.
  •  
    The following users thanked this post: Tacheles

Sherlock

es gibt glücklicherweise eine zweite tonspur ohne kommentar
  •  

Draper

Struff mit Break vor im ersten Satz gegen Alcaraz, Nole mit großen Problemem gegen Kwon (1:1 Sätze aktuell), und Halle-Sieger Hurkacz 0:2 hinten gegen Davidovich Fokina.
  •  

HesseFC

Wimbledon ohne Weltranglistenpunkte ..... die haben eine Macke.
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

Draper

Naja, aus Sicht von Medwedew, Rublew und co. schon fair.
  •