Hauptmenü

Tennis

Begonnen von iym, Freitag, 30.Dez.2016, 10:46:21

« vorheriges - nächstes »

Draper

Bin echt gespannt. Für Zverev kann das - ein wenig aus dem Nichts nach diesem verkorksten Jahr bislang - ganz groß werden. Erster Grand Slam-Titel und Nr. 1 der Weltrangliste.
  •  

Geissbock1977

Nadal sieht jetzt schon aus als würden die seit 3 Stunden spielen oder täuscht das?
  •  

Patata

Ich kann mich an kein Tunir erinnern wo die Hälften dermaßen ungleich verteilt waren.
Nadal-Zeverev die zuvor Djokovic und Alacaraz bezwingen mussten und in der anderen Hälfte stehen Cilic und Ruud im Halbfinale nachdem sie Rublev und Runde besiegt haben.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wie der Gewinner von Zverev-Nadal nicht das Finale gewinnen kann.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

T.O. Show

Zitat von: Patata am Freitag, 03.Jun.2022, 15:24:31
Ich kann mich an kein Tunir erinnern wo die Hälften dermaßen ungleich verteilt waren.
Nadal-Zeverev die zuvor Djokovic und Alacaraz bezwingen mussten und in der anderen Hälfte stehen Cilic und Ruud im Halbfinale nachdem sie Rublev und Runde besiegt haben.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wie der Gewinner von Zverev-Nadal nicht das Finale gewinnen kann.

Im Falle von Nadal stimme ich dir zu. Bei zverev bleibt abzuwarten, was seine Nerven im Finale machen würden.
  •  

Draper

In der unteren Hälfte waren Medwedew und Tsitsipas, außerdem wie du erwähnst auch Rublev sowie Sinner. Also völlig ungleich verteilt war das nun nicht gerade.
  •  

funkjoker

Zitat von: Geissbock1977 am Freitag, 03.Jun.2022, 15:18:23
Nadal sieht jetzt schon aus als würden die seit 3 Stunden spielen oder täuscht das?

So sieht Nadal doch immer aus :D
Ich hoffe er gewinnt gegen den unsympathischen Zverev.
  •  

Alci

Zverev verkackt 2 von 3 Aufschlägen. So wird das nix.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

funkjoker

Nadal ist so eine Maschine.
  •  

T.O. Show

Sascha findet in großen Spielen bei grandslams immer einen Weg zu verlieren.
  •  

MC41

Ich verehre ja auch Nadal, aber dieses Jubeln des Publikums wenn der andere Spieler einen Fehler macht ist und bleibt asozial.
  •  

Alci

Zitat von: MC41 am Freitag, 03.Jun.2022, 16:49:10
Ich verehre ja auch Nadal, aber dieses Jubeln des Publikums wenn der andere Spieler einen Fehler macht ist und bleibt asozial.

Quasi Heimspiel. Sollense stumm dasitzen?
  •  

MC41

Zitat von: Alci am Freitag, 03.Jun.2022, 16:53:13
Quasi Heimspiel. Sollense stumm dasitzen?

Nein, sie können jubeln wie sie wollen bei den dutzenden starken Punkten von Nadal, aber es war ziemlich lange eine Frage des Anstands Fehler nicht zu bejubeln.

Alci

Zitat von: MC41 am Freitag, 03.Jun.2022, 16:59:03
Nein, sie können jubeln wie sie wollen bei den dutzenden starken Punkten von Nadal, aber es war ziemlich lange eine Frage des Anstands Fehler nicht zu bejubeln.

Punkt ist Punkt. Eigentor ist Tor.
  •  

MC41

•  

MC41

Noooooooooooooo....
  •  

Draper

Wahnsinniges Spiel. Da kollabiert noch einer.
  •  

kylezdad

Zitat von: Draper am Freitag, 03.Jun.2022, 17:04:16
Wahnsinniges Spiel. Da kollabiert noch einer.
Ja, Nadal. Und schlägt Zverev von der Trage aus dank Doppelfehler.
  •  

Draper

Zitat von: kylezdad am Freitag, 03.Jun.2022, 17:08:49
Ja, Nadal. Und schlägt Zverev von der Trage aus dank Doppelfehler.

Zverev spielt das schon sehr stark heute. Leider in dem einen ganz wichtigen Momente nicht abgezockt genug. Das Spiel ist aber auch noch lange nicht vorbei. Momentan breaken die sich gegenseitig in Reihe, Zverev bricht zumindest nicht ein. Irgendwie glaube ich heute an Zverev.
  •  

kilino

Nadal sieht komplett durch aus, seine Beinarbeit ist jetzt auch nicht gerade Weltklasse, vorsichtig gesagt. Heißt aber vermutlich gar nichts und der gewinnt das trotzdem in 5 Stunden.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Draper

Zitat von: kilino am Freitag, 03.Jun.2022, 17:12:38
Nadal sieht komplett durch aus, seine Beinarbeit ist jetzt auch nicht gerade Weltklasse, vorsichtig gesagt. Heißt aber vermutlich gar nichts und der gewinnt das trotzdem in 5 Stunden.

3 Punkte später hatte er schon wieder Breakball.🤷‍♂️ Aber stimmt schon, Nadal wirkt müder.
  •  

T.O. Show

Na ja, im Grunde ist Satz 2 ein must win für zverev. Ein 0:2 holst du gegen Nadal nicht auf. Aber ich glaube, wenn das über 4 oder gar 5 sätze geht, ist das für beide nicht gesund. Die sehen ja jetzt schon komplett fertig aus und wir sind mitte 2. satz
  •  

kilino

"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Sherlock

rafa hat doch wieder schmerzen oder sonstige probleme. der lässt sich doch nicht viermal am stück breaken
  •  

MC41

Zitat von: Sherlock am Freitag, 03.Jun.2022, 17:48:02
rafa hat doch wieder schmerzen oder sonstige probleme. der lässt sich doch nicht viermal am stück breaken

Oder es ist einfach ein sackstarkes Spiel von beiden. Auch wenn die Fehler steigen, was die sich da gegenseitig zubomben ist doch nicht normal.
  •  

T.O. Show

Nein, nein, nein... Vollkatastrophe... 3 doppelfehler... Wie will der jemals etwas großes gewinnen, wenn er ständig komplett zusammenfällt in entscheidenden Situationen

•  

john doe

welchen schlimme worte darf man beim tennis den nicht sagen?
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: kilino am Freitag, 03.Jun.2022, 17:36:52
Abnutzungskampf.

Toller Ausdruck in diesen Tagen. :? 
  •  

MC41

Da muss er ihn laufen lassen anstatt ihn versuchen auf der Rückhand stehen zu lassen.
  •  

Geissbock1977

Zitat von: john doe am Freitag, 03.Jun.2022, 17:49:50
welchen schlimme worte darf man beim tennis den nicht sagen?
Ich glaube es ging darum das er in Russisch geflucht hat .
  •