Hauptmenü

Game on! PDC Dart WM 2022

Begonnen von Bandworm, Mittwoch, 14.Dez.2016, 10:44:36

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Cikaione

Zitat von: lupefc am Montag, 30.Dez.2019, 21:48:33
Gemma, einen Satz noch.
Aber was hat denn der Price heute gegessen ?

rice?
  •  

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Cikaione

jetzt kommt der Steroid-Haufen ins schwitzen
  •  

Cikaione

  •  

Cikaione

  •  

jerry

Uuuhhhh - das hat Wright aber noch mal spannend gemacht
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Cikaione

  •  

jerry

Kein Handschlag - Idiot der Iceman
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Cikaione

  •  
    The following users thanked this post: jorgo

lupefc

Hammer, ich hab gedacht, dass dreht noch wenn Price das leg gewinnt. Schön, dass der Sympathische gewonnen hat.

Jetzt van Gerwen gegen ASP. Allein für die Werbung mit MvG auf Sport1 könnt ich ihm immer eine reinhauen. Find den Kerl aber trotzdem irgendwie cool. Ist mir jetzt fast egal wer gewinnt. Wright gegen MvG wäre natürlich das bessere Finale.
  •  

lupefc

Zitat von: THC-Ben am Montag, 30.Dez.2019, 22:03:31
So das war es endlich, irgendwie mag ich Price ja aber Peter nicht einmal die Hand geben?
Glaube, Peter hätte sie auch nicht gewollt.  :)
  •  

jerry

Ich würde MvG gerne mal sehen, wenn er gegen Wright spielt und der hätte die Form des Viertelfinals
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

SOIA

Was für ein aufgeblasener, kleiner Wicht.
  •  

lupefc

Zitat von: THC-Ben am Montag, 30.Dez.2019, 22:10:20
Das ist egal, er hätte Sie trotzdem fair angenommen!
Aaaah, bin nicht sicher, wenn mich jemand sehr respektlos behandelt, geb ich ihm auch nicht mehr die Hand.
Der Spruch nach dem ersten Satz und der kleine Rempler nach dem zweiten, hats schon angedeutet.
  •  

john doe

Zitat von: lupefc am Montag, 30.Dez.2019, 22:13:38
Aaaah, bin nicht sicher, wenn mich jemand sehr respektlos behandelt, geb ich ihm auch nicht mehr die Hand.
Der Spruch nach dem ersten Satz und der kleine Rempler nach dem zweiten, hats schon angedeutet.
Nach dem ersten Satz hat herr wright doch irgendwas gegen price gemacht. Die Szene nach dem zweiten war dann eher eine retourkutsche.
  •  

lupefc

Zitat von: john doe am Montag, 30.Dez.2019, 22:20:03
Nach dem ersten Satz hat herr wright doch irgendwas gegen price gemacht. Die Szene nach dem zweiten war dann eher eine retourkutsche.
Price hat wohl vor dem Spiel sinngemäß gesagt, "Der Wright kann froh sein, wenn er gegen mich einen Satz gewinnt".Denke, Peter hat ihm nach dem ersten Satz gesagt wie froh er ist.
  •  

jerry

Zitat von: john doe am Montag, 30.Dez.2019, 22:20:03
Nach dem ersten Satz hat herr wright doch irgendwas gegen price gemacht. Die Szene nach dem zweiten war dann eher eine retourkutsche.

Irgendwas gemacht? Was denn? Retourkutsche gegen was?

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

jerry

Zitat von: lupefc am Montag, 30.Dez.2019, 22:28:28
Price hat wohl vor dem Spiel sinngemäß gesagt, "Der Wright kann froh sein, wenn er gegen mich einen Satz gewinnt".Denke, Peter hat ihm nach dem ersten Satz gesagt wie froh er ist.


Das glaube ich auch. Wright hat ja gelächelt und Price ist very unfriendly rausgerauscht. Ich wundere mich nicht, dass er so viele Sympathien im Publikum genießt.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

john doe

Zitat von: jerry am Montag, 30.Dez.2019, 22:33:28
Das glaube ich auch. Wright hat ja gelächelt und Price ist very unfriendly rausgerauscht. Ich wundere mich nicht, dass er so viele Sympathien im Publikum genießt.
er ist zweimal auf price zu und hat ihn angetätschelt. fand ich etwas komisch. price hatte in dem moment gar nichts gemacht.
  •  

lupefc

Das ist wohl das Zitat :

Zitat"I'm happy to win that game 5-1 and I think Peter will be more worried about me than I will be about him.
"I'm really confident about the semi-final – he'll be lucky to win a set!"
  •  

lupefc

Zitat von: john doe am Montag, 30.Dez.2019, 22:36:03
er ist zweimal auf price zu und hat ihn angetätschelt. fand ich etwas komisch. price hatte in dem moment gar nichts gemacht.
Hat ihn freundlich ans Zitat erinnert. Price braucht auch nix zu machen um ihn nicht zu mögen.
  •  

jerry

Zitat von: john doe am Montag, 30.Dez.2019, 22:36:03
er ist zweimal auf price zu und hat ihn angetätschelt. fand ich etwas komisch. price hatte in dem moment gar nichts gemacht.

Naja - wenn man die vorherigen Matches gesehen hat und wie sich die 'Gegner' respektvoll behandelt (auch abgeklatscht oder auf die Schulter geklopft) haben, war das hier schon etwas befremdlich.

Price hat durch die Aussage, dass Wright gegen ihn chancenlos wäre und entweder gar keinen oder max. einen Satz holen würde hier ein unfreundliches Klima geschaffen. Vielleicht lernt er ja was daraus...
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

lupefc

Asp kann richtig scoren. Wenn MvG die Doppel nicht trifft kann das eng werden.
  •  

lupefc

Zitat von: jerry am Montag, 30.Dez.2019, 22:43:51
Price hat durch die Aussage, dass Wright gegen ihn chancenlos wäre und entweder gar keinen oder max. einen Satz holen würde hier ein unfreundliches Klima geschaffen. Vielleicht lernt er ja was daraus...

Never lernt der daraus, das ist seine DNA. Da zieht der auch seine Stärke raus. Überragender Dartsspieler, aber Gegner schlecht reden geht gar nicht.
  •  

jerry

Beruhigend, dass auch MvG auch mal ne 21 beim Anwurf schmeißt
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Cikaione

was mich immer wundert ist das da im Publikum nicht mal ne Massenschlägerei ausbricht bei den ganzen Pint-Leichen
  •  

jerry

Das war ja mal ein starkes Break
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

lupefc

Wow, the Asp is back. Ich sag, der gewinnt das...
  •  

Cikaione

ein Robin Hood Dart :D das ist auch heftig
  •