Hauptmenü

Game on! PDC Dart WM 2022

Begonnen von Bandworm, Mittwoch, 14.Dez.2016, 10:44:36

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

SOIA

Am Anfang Glück gehabt dass Snakebite die Doubles nicht getroffen hat, seine Chance jedes Mal genutzt und dann richtig stark am Ende.
  •  

Trebor

Wahnsinn wie er nach dem 2:2 zurückgekommen ist und das gegen Wright
  •  

Badabing

Warum gab es im letzten Satz denn keinen zwei Leg-Vorsprung? Denn so hatte Clemens ja durchaus einen Vorteil, da er das letzte Leg anwerfen durfte.
  •  

Trebor

Zitat von: Badabing am Sonntag, 27.Dez.2020, 23:37:41
Warum gab es im letzten Satz denn keinen zwei Leg-Vorsprung? Denn so hatte Clemens ja durchaus einen Vorteil, da er das letzte Leg anwerfen durfte.

Wenn ich es richtig verstanden habe wurde die Regel dieses Jahr bewusst geändert um die Matches nicht in die Länge zu ziehen , damit alle Zuschauer (bei Regeländerung wurde noch mit Zuschauern gerechnet ) einigermaßen früh aus dem Ally Pally kommen um noch die öffentlichen Verkehrsmittel zu nutzen . Hat zumindest der DAZN Kommentator eben gesagt ..
  •  

Cikaione

Mittwoch 30. Dezember geht es dann für Clemens weiter:

Achtelfinale

Gabriel Clemens    vs  Krzysztof Ratajski


  •  

Tim1948

Zitat von: Badabing am Sonntag, 27.Dez.2020, 23:37:41
Warum gab es im letzten Satz denn keinen zwei Leg-Vorsprung? Denn so hatte Clemens ja durchaus einen Vorteil, da er das letzte Leg anwerfen durfte.

Noch als Ergänzung, zu dem was Trebor schrieb:

Dieser Vorteil wird sich aber quasi selbst erarbeitet. Vor jeder Partie wird ,,ausgebullt" wer anfangen darf.
  •  

Trebor

Zitat von: Cikaione am Montag, 28.Dez.2020, 09:06:29
Mittwoch 30. Dezember geht es dann für Clemens weiter:

Achtelfinale

Gabriel Clemens    vs  Krzysztof Ratajski




Vorsicht : das Spiel findet morgen in der abendsession 2. spiel statt !
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Cikaione

  •  

Hunter

  •  

Hunter

  •  

Domstadt

Ist aber noch ordentlich Luft nach oben bei Gaga.


  •  

Drahdiaweng

Egal wie es ausgeht. Besser habe ich noch keinen deutschen Spielenn sehen. Man möge mich korrigieren.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

rancH

Dann schalte ich auch mal nebenher ein. Scheint ja spannend zu sein.
  •  

NebelGeist

was ein Match...
bzw finish...

die wollen beide nicht...

beide bei double 1
  •  

kylezdad

  •  

Bandworm

Schade. Aber super Turnier von GaGa.  Guten Sprung gemacht dieses Jahr.

Gesendet von meinem SM-G980F mit Tapatalk

  •  

Superwetti

Super-Wetti
  •  

kylezdad

Ich hatte aber komischerweise bis auf die letzten paar Sekunden nie das Gefühl, dass Clemens da gewinnen kann.



  •  

john doe

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 29.Dez.2020, 22:12:31
Naja wenn man die Chancen so weg wirft....

ich glaube man kann sich gar nicht vorstellen wie nervös man dort als spieler ist.

Bandworm

Zitat von: john doe am Dienstag, 29.Dez.2020, 22:14:14
ich glaube man kann sich gar nicht vorstellen wie nervös man dort als spieler ist.
Hat man ja beiden angemerkt. Krasses Finish.

Von weg werfen kann da nicht die Rede sein.
  •  

Draper

Krasses Spiel. Nicht immer gut, zwischendurch aber extrem spannend. Und das Ende Wahnsinn. Ich traue sowohl Gaga als auch Kurz die Top15 zu.
  •  

Superwetti

Zitat von: john doe am Dienstag, 29.Dez.2020, 22:14:14
ich glaube man kann sich gar nicht vorstellen wie nervös man dort als spieler ist.
Ich habe unglaublichen Respekt davor was die machen. Aber wenn ich ins Viertelfinale einer WM will, dann darf ich eben nicht sieben Matchdarts liegen lassen, vor allem nicht wenn der andere auch noch den Anwurf hatte.
Super-Wetti
  •  

Bandworm

Zitat von: Draper am Dienstag, 29.Dez.2020, 22:19:52
Krasses Spiel. Nicht immer gut, zwischendurch aber extrem spannend. Und das Ende Wahnsinn. Ich traue sowohl Gaga als auch Kurz die Top15 zu.
Gaga hat das Jahr als Profi schon einen deutlichen Sprung gemacht.
Nico will ja die Q Schokolade 2021 spielen, bringt ihn hoffentlich auch noch mal nach vorne. Von dem erhoffe ich mir einiges, der wirkt so abgeklärt.
  •  

john doe

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 29.Dez.2020, 22:23:42
Ich habe unglaublichen Respekt davor was die machen. Aber wenn ich ins Viertelfinale einer WM will, dann darf ich eben nicht sieben Matchdarts liegen lassen, vor allem nicht wenn der andere auch noch den Anwurf hatte.

ist aber auch menschlich. und so doof wie es klingt. man lernt aus solchen niederlagen. und als zuschauer sind solche momente genau weswegen ich sport schaue. man fiebert mit und kann es selbst nicht fassen.
  •  

Trebor

Ein Elfmeter schiessen , Tennis Tie-Breaks oder ähnliches sind wir alle gewohnt , es ist spannend und dauert ein paar Minuten , aber wie heftig war das eben bitte !? Innerhalb von Sekunden gehen reihenweise matchdarts hin und her . Beeindruckend!
  •  

Domstadt

was ein unfassbares match gerade..


  •  

Bandworm

Und mit jedem dieser Match Darts ging es um 15.000 Euro:D

Aber was für ein Match gerade MvG gegen Joe Cullen.
  •  

Andrew_Fisser

Ich gucke mir die WM eigentlich jedes Jahr an ( ist einfach ein Highlight) aber ohne Zuschauer mit eingespielten Fans ist das genauso dämlich wie Geisterspiele von Leverkusen mit Fangesängen vom 1. FC Köln.
  •  

Domstadt

Zitat von: Andrew_Fisser am Dienstag, 29.Dez.2020, 23:10:29
Ich gucke mir die WM eigentlich jedes Jahr an ( ist einfach ein Highlight) aber ohne Zuschauer mit eingespielten Fans ist das genauso dämlich wie Geisterspiele von Leverkusen mit Fangesängen vom 1. FC Köln.
Finde es hier beim Darts tatsächlich sogar angenehmer so irgendwie. Die meisten Einspieler sind on point und man hat nicht ständig komplett sinnloses deutsches Gegröhle.
Kann mir das echt gut geben.


  •  

Bandworm

Schade für Cullen, super Match 2 Matchdarts und im letzten Leg gelingt ihm nichts echt bitter. Aber was ein geiles  Match.
  •