Hauptmenü

Der Boxthread

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 21:32:40

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Patata

Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Richard Gecko

Zitat von: Griesheimer am Samstag, 03.Mär.2012, 23:45:48
Alleine um den Klitschko endlich los zu sein, würde ich dem Haye sämtliche Daumen drücken.
Alleine um dieses Großmaul Haye wieder einmal als Verlierer zurück zu seinen anderen Inselaffen zu schicken, würde ich mir einen Kampf gegen Klitschko wünschen...
  •  
    The following users thanked this post: Virus

11880

Zitat von: transferking am Samstag, 03.Mär.2012, 23:53:14
0815, das passt eher zu dir.

Nimm deine Pillen und geh ins Bett. Morgen um 17:30 Uhr brauchen wir Dich wieder.
  •  


transferking

Zitat von: 11880 am Samstag, 03.Mär.2012, 23:59:40
Nimm deine Pillen und geh ins Bett. Morgen um 17:30 Uhr brauchen wir Dich wieder.
Welche Pillen ?

P.S Die Mädels in Lev sind jedenfalls 1A.
  •  

Gelle

Zitat von: transferking am Sonntag, 04.Mär.2012, 00:01:33
Welche Pillen ?

P.S Die Mädels in Lev sind jedenfalls 1A.

In Lev ist nichts, aber auch gar nichts 1A, auch nicht 1 oder A.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

loudless

Zitat von: Gelle am Sonntag, 04.Mär.2012, 00:03:31
In Lev ist nichts, aber auch gar nichts 1A, auch nicht 1 oder A.

Aber [...]verein beginnt doch mit A.
▓★▓★▓ TOSIC 2022 ▓★▓★▓
#makeeffzehgreatagain


Pro Stöger. Jetzt erst recht.
  •  

Gelle

Zitat von: loudless am Sonntag, 04.Mär.2012, 00:04:10
Aber [...]verein beginnt doch mit A.

Ich will da eigentlich nicht drüber sprechen. Schon schlimm genug das diese Stadt an Köln grenzt. Wobei, wenn man so einen Riesenkrater mit Wasser füllen würde, würde Köln an einem großen schönen See liegen. :)
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

FlashCologne

Zitat von: Nico am Samstag, 03.Mär.2012, 23:21:18

Mein RTL..............

habe ich nicht einmal gehört und gesehen :D Block 145 Reihe 28 Platz 3 :) schön unterm Dach die Atmosphäre genossen! Mehr aber auch nicht :D
  •  

November

Der Huckkampf machte ja wirklich Lust auf mehr. Aber heute... wat ne Verarsche. Wie lang (Tage/Jahre) bereisen die Quadratschädel egtl. noch die Arenen der Republik?
1. Fußball-Club 01/07 e. V.
  •  

Virus

Zitat von: November am Sonntag, 04.Mär.2012, 05:13:11
Der Huckkampf machte ja wirklich Lust auf mehr. Aber heute... wat ne Verarsche. Wie lang (Tage/Jahre) bereisen die Quadratschädel egtl. noch die Arenen der Republik?

ich denke bis es kämpfer gibt die besser sind...und dazu zählt dieser kirmesboxer huck nicht ...es wird die zeit kommen da werden auch die klitschkos verlieren...nur das dauert halt noch...die können nichts dafür das sie soviel besser sind als der rest....wenn der fc so dominant wäre würde sich doch auch keiner fc fan darüber beschweren!
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

Wong Fei Hung

Zitat von: Virus am Sonntag, 04.Mär.2012, 12:43:11
ich denke bis es kämpfer gibt die besser sind...und dazu zählt dieser kirmesboxer huck nicht zu...es wird die zeit kommen da werden auch die klitschkos verlieren...nur das dauert halt noch...die können nichts dafür das sie soviel besser sind als der rest....wenn der fc so dominant wäre würde sich doch auch keiner fc fan darüber beschweren!
Dauert noch? Verloren haben sie schon 2 (Vitali) und 3 (Wladimir) mal. :) Aber es stimmt schon, solange sie keine richtigen Gegner haben, bleibt der Ausgang der Titelkämpfe im Schwergewicht langweilig, da relativ vorhersehbar. Schade, dass sie nicht gegeneinander boxen.
¡¡Hala Madrid!!
  •  

Virus

Zitat von: Wong Fei Hung am Sonntag, 04.Mär.2012, 12:50:09
Dauert noch? Verloren haben sie schon 2 (Vitali) und 3 (Wladimir) mal. :) Aber es stimmt schon, solange sie keine richtigen Gegner haben, bleibt der Ausgang der Titelkämpfe im Schwergewicht langweilig, da relativ vorhersehbar. Schade, dass sie nicht gegeneinander boxen.

echt..die haben schonmal verloren...;)..das ist sooo langeher...das hatte ich schon vergessen....;)
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

jimmy28

Zitat von: Wong Fei Hung am Sonntag, 04.Mär.2012, 12:50:09
Dauert noch? Verloren haben sie schon 2 (Vitali) und 3 (Wladimir) mal. :) Aber es stimmt schon, solange sie keine richtigen Gegner haben, bleibt der Ausgang der Titelkämpfe im Schwergewicht langweilig, da relativ vorhersehbar. Schade, dass sie nicht gegeneinander boxen.

Da würde ja RTL eine Cash-Cow schlachten, das geht nun wirklich nicht.
  •  

Nico

Zitat von: Wong Fei Hung am Sonntag, 04.Mär.2012, 12:50:09
Dauert noch? Verloren haben sie schon 2 (Vitali) und 3 (Wladimir) mal. :) Aber es stimmt schon, solange sie keine richtigen Gegner haben, bleibt der Ausgang der Titelkämpfe im Schwergewicht langweilig, da relativ vorhersehbar. Schade, dass sie nicht gegeneinander boxen.

ein bruderpaar das sich offenbar sehr gut versteht, wie können die sich die fresse polieren? NO CHANCE
Will ich auch gar nicht sehen!
  •  

Nico

Zitat von: Virus am Sonntag, 04.Mär.2012, 12:43:11
ich denke bis es kämpfer gibt die besser sind...und dazu zählt dieser kirmesboxer huck nicht ...es wird die zeit kommen da werden auch die klitschkos verlieren...nur das dauert halt noch...die können nichts dafür das sie soviel besser sind als der rest....wenn der fc so dominant wäre würde sich doch auch keiner fc fan darüber beschweren!

Sobald sie gemerkt haben das ein gegner sie schlagen wird, oder kann, verpissen sie sich!

mit recht!

  •  

Patata

Zitat von: Nico am Sonntag, 04.Mär.2012, 13:00:16

ein bruderpaar das sich offenbar sehr gut versteht, wie können die sich die fresse polieren? NO CHANCE
Will ich auch gar nicht sehen!

willst du nicht sehen?

alleine aus rein sportlicher sicht will man doch schon das die beiden besten sich messen. :)
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

transferking

Zitat von: Patata am Sonntag, 04.Mär.2012, 15:25:16
willst du nicht sehen?

alleine aus rein sportlicher sicht will man doch schon das die beiden besten sich messen. :)
eigentlich dürfte doch klar sein wer gewinnt von den beiden. ich würde mal ganz stark auf wladimir tippen.
  •  

November

Zitat von: Virus am Sonntag, 04.Mär.2012, 12:43:11
ich denke bis es kämpfer gibt die besser sind...
verloren hamse doch schon
Zitatund dazu zählt dieser kirmesboxer huck nicht ...
wenn es dafür einen "kirmesboxer" braucht, dann bitte
Zitat
es wird die zeit kommen da werden auch die klitschkos verlieren...nur das dauert halt noch...
Sitzfleisch.
Zitat
die können nichts dafür das sie soviel besser sind als der rest....wenn der fc so dominant wäre würde sich doch auch keiner fc fan darüber beschweren!
Najaaaaa, würde der FC alle paar Wochen gegen Borussia Freialdenhoven seinen Titel als geilster Verein überhaupt verteidigen,  wäre das sicher mordsmäßig spannend.
1. Fußball-Club 01/07 e. V.
  •  

Virus

Zitat von: November am Samstag, 10.Mär.2012, 19:55:29
verloren hamse doch schonwenn es dafür einen "kirmesboxer" braucht, dann bitteSitzfleisch.Najaaaaa, würde der FC alle paar Wochen gegen Borussia Freialdenhoven seinen Titel als geilster Verein überhaupt verteidigen,  wäre das sicher mordsmäßig spannend.

schwachsinn...die können doch nix dafür das die anderen nix drauf haben...da kann es ja nicht spannend werden!

und dieser kirmesboxer wird es nie schaffen...
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

November

Zitat von: Virus am Samstag, 10.Mär.2012, 21:07:54
schwachsinn...die können doch nix dafür das die anderen nix drauf haben...da kann es ja nicht spannend werden!

und dieser kirmesboxer wird es nie schaffen...
...schwachsinn...
... ....
1. Fußball-Club 01/07 e. V.
  •  

Virus

Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

Cap

DANKE Lewis !! Endlich sagt mal einer die absolute Wahrheit, auch wenn es morgen wieder keinen interessiert ! Aber hauptsache es wurde mal gesagt !
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Cap am Mittwoch, 21.Mär.2012, 17:22:43
DANKE Lewis !! Endlich sagt mal einer die absolute Wahrheit, auch wenn es morgen wieder keinen interessiert ! Aber hauptsache es wurde mal gesagt !

Link antischen, ever flüx!
Schmadtke raus!
  •  


Nico

Wenn ich klitschko wäre ich würde es genauso machen! Scheinheilige welt :-/
  •  

I.Ronnie

Gegen wen sollen sie denn boxen? Alis Tochter?
  •  

Cap

Zitat von: S.Arkasmussen am Mittwoch, 21.Mär.2012, 18:02:45
Gegen wen sollen sie denn boxen? Alis Tochter?

Ja ich glaube sogar das wären spannendere Kämpfe :D
  •  

FlashCologne

Für 100 Millionen Gage würde der Brite angeblich wieder in den Ring steigen – als Retter des Schwergewichts.


Wer will sich denn nun die Taschen voll machen? Schwachkopf da!
  •  

jimmy28

Zitat von: S.Arkasmussen am Mittwoch, 21.Mär.2012, 18:02:45
Gegen wen sollen sie denn boxen? Alis Tochter?

EFO, Tellshit und Rumpelbude
  •