Hauptmenü

Der Boxthread

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 21:32:40

« vorheriges - nächstes »

Nico

Das sind zwar 2 kanister köpfe, aber dumm sind sie nicht, sie verkaufen sich perfekt, das keiner kommt und sie zertrümmert ist nicht ihre schuld!
  •  

jimmy28

Zitat von: Nico am Mittwoch, 21.Mär.2012, 19:18:21
Das sind zwar 2 kanister köpfe, aber dumm sind sie nicht, sie verkaufen sich perfekt, das keiner kommt und sie zertrümmert ist nicht ihre schuld!

Haben sich ja den "dümmsten" Markt ausgesucht, in der Ukraine hätte nur für ein paar Milchschnitten gereicht.
  •  

B.abbsagg

Boxt heute nicht der bosniakische schwaadlappen?
  •  

FlashCologne

•  

rancH

•  

Varanus macraei

Zitat von: rancH am Freitag, 13.Apr.2012, 17:17:07
lohnt sich das heute?
Frag ich mich auch. Denke Poldi wird wie immer da sein...
Normal muss Felix die Fresse poliert kriegen... Denke aber, er wird über die volle Distanz defensiv agieren und dann langweilig nach Punkten siegen.
Das bird ist das word!
  •  

TT

Guckt den vorkampf. Der boytsov wird mal einer...

Send by me
  •  

FlashCologne

Zitat von: TT am Freitag, 13.Apr.2012, 20:58:22
Guckt den vorkampf

Send by me

Wer boxt denn im Vorkampf?
  •  

B.abbsagg

•  

Gladiax

Sturm ist die allerhohlste Dummbratze der Welt! Boh den kann ich ja gar nicht ab

B.abbsagg

•  

FlashCologne

•  

I.Ronnie

Habe den Kampf nicht gesehen, ich weiß nur, dass Adnan gewonnen hat. Bin aber sehr sicher, nichts verpasst zu haben.
  •  

FlashCologne

war ein shcneller kampf bis hin zu runde 4. schlagabtausch hohes tempo und dann war schpick auf einmal konditionell am ende
  •  

I.Ronnie

Zitat von: FlashCologne am Samstag, 14.Apr.2012, 13:02:16
war ein shcneller kampf bis hin zu runde 4. schlagabtausch hohes tempo und dann war schpick auf einmal konditionell am ende

Also 4 Runden lang ein hochintensives Wattebäuschchenwerfen?
  •  

transferking

Apollo Creed gegen Ivan Drago auf RTL 2 jetzt. Könnte ein heißer Kampf werden.
  •  
    The following users thanked this post: MC41

transferking

Apollo Creed hat durch Technischen K.O verloren :(
  •  

I.Ronnie

War zum Schluss ein heftiger War zwischen Drago und diesem kleinen Italiener. Mir kann echt keiner Erzählen, dass der genug Gewicht fürs HW hatte. Rocky hieß er, richtig!

Beide quasi ohne Deckung und ohne Schlaghärte. Rocky auch fast nur läpsche Jabs aus dem Arm, da war Ottke ja ein größerer Puncher. Bei der Anzahl an klaren Treffern, die Drago schon in der ersten Runde kassierte, hätte er längst zu Boden gehen müssen. Das zeigt nur, was der Italiener für Pudding in den Armen hat.

Für mich war der Kampf getürkt.
  •  

FlashCologne

Die Osteuropafraktion im Boxen ist auch nicht mehr das, was sie mal war, wenn jetzt die Spajettis auf einmal wieder nach oben auf den Thron klimmen
  •  

FlashCologne

Huck boxt wie ne Edit heute!!!
  •  
    The following users thanked this post: Virus

Cap

Zitat von: transferking am Samstag, 05.Mai.2012, 14:47:16
http://www.schmierblatt.de/sport/mehr-sport/david-haye/soll-gegen-chisora-boxen-23996758.bild.html

haye gegen chisora, geil

War doch so klar, dass war von Anfang an alles nur Show !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was meint ihr was diese kleine Showeinlage für Millionen ausmacht ?
  •  

weymi

Gestern war Chisora in Luxusburg zum Medicheck und dann bekam er die lux. Lizenz! Es gab ja genügend Diskussionen hierüber...Politker waren dagegen etc.
Ach so ist Luxusburg im Gespräch, wenn auch vielleicht nicht unbedingt positiv, doch es gibt Geld, was in den Boxsport reinvestiert wird - von daher, sehe ich es nicht so eng :)

•  

weymi

Der Kampf wird also definitiv mit lux. Lizenzen stattfinden, auch wenn sich die lux. Boxfederation ins Abseits gestellt hat und die EBU sie rausschmeisst!
  •  

leander

Kann einer von euch Manuel Charr einschätzen? Ich war etwas überrascht als ich mitbekommen hab, dass er der nächster Gegner von Vitali Klitschko ist. Klitschko fand ich bei seinen letzten Auftritten immer schwächer werdend, und wenn ihn nun ein Wahl-Kölner mit nem Lucky Punch ablösen könnte wär das schon witzig.
Was ich weiß ist, dass Charr aus dem Tahi/Kickboxen kommt, unter Sdnunek und Wegner trainiert hat, viele Weltmeister im Sparring hatte und wohl wie Huck von seiner Aggressivität und Schlagkraft lebt. Weiss jemand mehr, hat ihn schonmal jemand bewusst gesehen?
  •  

weymi

•  

admin

•  

Harper666

So Männerballet ist durch, wann kommt boxen?
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Sprühwurst

•  

Sirius

Hatte wieder was von Henry Maske Gedächnisboxen  :roll:
Irgendwie macht es keinen Spaß wenn nicht die richtigen Gegner geboxt werden sondern nur solche
die für RTL und die Klitschkos berherschbar sind.
Eigentl. alles wie beim Show Wrestling  :psycho:
  •