Hauptmenü

Der Boxthread

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 21:32:40

« vorheriges - nächstes »

Patata

so jetzt bitte bitte eine sportliche entscheidung
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Anonymous

Zitat von: "Patata"so jetzt bitte bitte eine sportliche entscheidung

Und die wäre für mich.......knapper punktsieg macklin !!!
  •  

marcus aurelius

ganz klare sache, sturm ist ne luftpumpe.
  •  

Anonymous

Zitat von: "marcus aurelius"ganz klare sache, sturm ist ne luftpumpe.

WM BONUS !  :sad:
  •  

Patata

Zitat von: "Sombärnerklobberbock"

wenn 100% neutral ist ,liegt er sogar klar realtiv deutlich vorne. das es aber knapp wird ist leider schon klar
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Harper666

Klare Sache, Axel Schulz hat in seiner Karriere mehr abbekommen als er vertragen konnte... ist halt ein Arbeiter.  :D
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Anonymous

ALS OB ES ADNAN SCHON WÜSSTE !!
  •  

iym

Könnte ne Zbik vs. Chavez-Entscheidung werden  :-/
  •  

Patata

Zitat von: "Harper666"

Klare Sache, Axel Schulz hat in seiner Karriere mehr abbekommen als er vertragen konnte... ist halt ein Arbeiter.  :D
problem nur  axel ist/war ein fauler arbeiter :D
  •  

Anonymous

Zitat von: "Harper666"

Ja, ein fackelmann !!!
  •  

Anonymous

ZUM KOTZEN !!!!!!!!!!!
  •  

Patata

•  

Harper666

Zitat von: "Patata"
Zitat von: "Sombärnerklobberbock"

wenn 100% neutral ist ,liegt er sogar klar realtiv deutlich vorne. das es aber knapp wird ist leider schon klar

Na ja... beim vielen Schlagen muss auch mal ein klarer Treffer dabei sein.

Das Urteil... na ja :D
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

marcus aurelius

ich weiß schon, warum ich diesen scheiß nicht mehr schaue  :mad:
  •  

iym

Wieder mal ein Fake-Urteil. Man ist ja von all den letzten Fights nix anderes gewöhnt... Langsam macht es keinen Spaß mehr!
  •  

Anonymous

PFUIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII TEUFEL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  •  

Mister P.

Lächerliche Fehlentscheidung. Jeder hat gesehen wer gewonnen hat. Felix Sturm war es nicht.  :kotz:
  •  

Anonymous

GOTT WAS EINE SCHWALLMASCHINE  :-(
  •  

marcus aurelius

•  

Harper666

So klar war das nicht... trotzdem war der Ire 2 Runden vorne,auch wenn ich die Art zu boxen nicht mag.
  •  

Patata

sturms leistung wurde nur noch von seinem interview grade unterboten
  •  

Anonymous

•  

Anonymous

Zitat von: "marcus aurelius"
Zitat von: "iym"http://sport.t-online.de/boxen-sturm-verteidigt-den-wba-titel/id_47471568/index?news

?

:!:  :!:  :!:  :!:  :!:  :!:  :!:  :!:

Man achte aus die Uhrzeit!

?
  •  

Blaubutz

10 Sekunden länge rund Sturm hätte ihn KO gehauen, trotzdem Fehlurteil
  •  

Anonymous

Zitat von: "Blaubutz"10 Sekunden länge rund Sturm hätte ihn KO gehauen, trotzdem Fehlurteil

Wenn der hund nit geschissen hätte !!!
  •  

Patata

Zitat von: "Blaubutz"10 Sekunden länge rund Sturm hätte ihn KO gehauen, trotzdem Fehlurteil

10 Millionen weniger und der neue Weltmeister würde aus Irland kommen :)
  •  

Mister P.

Zitat von: "Harper666"So klar war das nicht... trotzdem war der Ire 2 Runden vorne,auch wenn ich die Art zu boxen nicht mag.
Nö, das war nicht "so klar", sondern das war "mega klar". Diskutieren braucht man das nicht.
  •  

marcus aurelius

Zitat von: "Mister P."
Zitat von: "Harper666"So klar war das nicht... trotzdem war der Ire 2 Runden vorne,auch wenn ich die Art zu boxen nicht mag.
Nö, das war nicht "so klar", sondern das war "mega klar". Diskutieren braucht man das nicht.
Eben. Lächerlicher geht es wirklich nicht mehr.
  •  

Anonymous

Zitat von: "marcus aurelius"
Eben. Lächerlicher geht es wirklich nicht mehr.

Geh mal auf die after show party, nimm aber einen auf koks abgerichteten schäferhund mit !!!
  •  

Blaubutz

sorry aber dann hast du mal keine Ahnung vom Boxen. Es war überhaupt nicht megaklar. Er lag 2 höchstens 3 Runden vorne.
  •