Hauptmenü

Der Boxthread

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 21:32:40

« vorheriges - nächstes »

Wömpi (+ 1 Versteckt) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mirai_Torres

Auf die Fresse jetzt!!!!
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Patata

Zitat von: "rancH"wie dämlich ist das eigentlich einen boxkampf open air auszutragen?
wieso?  man wollte halt ne besondere atmosphäre. bitte wenn es im juli dann regnet aber für die boxer ja kein problem, halt blöd für ddie zuschauer aber das ist in jeder anderen sportart genauso
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Schuemeluenz

Zitat von: "Mirai_Torres"Auf die Fresse jetzt!!!!
endlich jemand der ahnung hat :d
  •  

rancH

offenbar viele pro-hayes anwesend. könnte lustig werden :)
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: "Schuemeluenz"
Zitat von: "Mirai_Torres"Auf die Fresse jetzt!!!!
endlich jemand der ahnung hat :d

:D
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Patata

lol ganzes abenteurland was die da fürs intro aufgebaut haben :D
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

rancH

Zitat von: "Patata"
Zitat von: "rancH"wie dämlich ist das eigentlich einen boxkampf open air auszutragen?
wieso?  man wollte halt ne besondere atmosphäre. bitte wenn es im juli dann regnet aber für die boxer ja kein problem, halt blöd für ddie zuschauer aber das ist in jeder anderen sportart genauso

finde vom gefühl einfach, dass boxen ein hallensport ist. genau wie hallenjojo. hallenboxen eben.
  •  

Patata

och wenn das dingen voll wäre, würde das schon gut rüberkommen aber so halb leer ist es natürlich müll
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

antistar

Zitat von: "rancH"offenbar viele pro-hayes anwesend. könnte lustig werden :)

10000 Inselaffen sollen da sein. Der Haye ist allerdings eine große Wurst.
KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!
  •  

Patata

ganz ehrlich? wenn da ein zwei assis oder engländer die nervne verlieren gibt es da ein riesen chaos. unfassbar wie ungeordent das ganze aufgebaut ist
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Mirai_Torres

Hat der jetz schon Dünnpfiff oder warum kütt der nit raus?
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

rancH

  •  

rancH

"können ihn nicht in den ring zwingen" - lasst die engländer los und sagt ihnen klitschko kütt nit!
  •  

Patata

vitaly hat sich in hayes dusche versteckt :)
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

rancH

die luftpumpe neben haye sollte mitboxen :D
  •  

Mirai_Torres

wie gay ist denn bitte diese Glitzerbutz? :oezil:
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

rancH

Zitat von: "Mirai_Torres"wie gay ist denn bitte diese Glitzerbutz? :oezil:

hammer! :D

flaschenwürfe - JETZT! :P
  •  

Schuemeluenz

was ne schmierenkomödie.
  •  

Mirai_Torres

Dass man für so ne schlechte Show auch noch Geld bezahlen muss...
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Fabes

Ich werde ihn nicht nur besiegen... Ich werde ihn bestrafen!
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •  

Patata

Zitat von: "Mirai_Torres"Dass man für so ne schlechte Show auch noch Geld bezahlen muss...


warte ab so machen wir das ab jetzt auch. lassen wir wolfsbrug dochmal 15 minutne draussen im regen stehen. dann hat diego schonmal keinen bock(wenn er noch da ist) :D
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: "Patata"
Zitat von: "Mirai_Torres"Dass man für so ne schlechte Show auch noch Geld bezahlen muss...


warte ab so machen wir das ab jetzt auch. lassen wir wolfsbrug dochmal 15 minutne draussen im regen stehen. dann hat diego schonmal keinen bock(wenn er noch da ist) :D

Hervorragende Idee!!!!
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Schuemeluenz

Stilisierung der Sportler... da ist das private Fernsehn eh ganz groß drin.  Aber das ganze wirkt kitschiger als Sissy. Wenigstens bleibt noch die Tour de France, da ist klar wo beschissen wird :)
  •  

rancH

bei den ca 500 raketen dürfte ja ne strafe von ca 3,2 millionen euro für den hsv drin sein oder?
  •  

rancH

geile stimmung! sowas erleben die klitschkos auch quasi nie. ausgebuht in deutschland... fein :)
  •  

Mirai_Torres

Gott jetz auch noch mit dem Silberdeckchen.

Hat dem denn keiner gesagt dass der CSD in Köln ist und nicht in Hamburg?
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Fabes

Wenigstens ist ordentlich Stimmung. Ich freue mich auf den Fight und hoffe, dass er durch einen fetten K.O entschieden wird!
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •  

Patata

schade das es nicht die deutsche hymne gibt. die kenne ndi engländer wenigstens :)
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

rancH

  •  

rancH

hahahhhaahahahah die hymne :D:D:D:D:D ich kann nicht mehr!
  •