Hauptmenü

Der Boxthread

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 21:32:40

« vorheriges - nächstes »

marcus aurelius

Zitat von: "Blaubutz"
Zitat von: "Mister P."
Zitat von: "Harper666"So klar war das nicht... trotzdem war der Ire 2 Runden vorne,auch wenn ich die Art zu boxen nicht mag.
Nö, das war nicht "so klar", sondern das war "mega klar". Diskutieren braucht man das nicht.

sorry aber dann hast du mal keine Ahnung vom Boxen. Es war überhaupt nicht megaklar. Er lag 2 höchstens 3 Runden vorne.

da hätte ich jetzt ein monatsgehalt rauf gesetzt!
  •  

Blaubutz

@MIster P.

und noch eins: In deinen Beiträgen im anderen Form sieht man auch wieder deine komplette Antipathie gegenüber Felix Sturm (nennst ihn beim richtigen Namen etc.). Deswegen kannst du bei deinem Hass gar nicht normal analysieren.  :clown:

@Aurelius

bei manchen Einträgen von gewissen User machen meine Finger keinen Halt.  :cool:

Podolski sah aber gut erholt aus.  :D
  •  

marcus aurelius

Zitat von: "Blaubutz"@MIster P.

und noch eins: In deinen Beiträgen im anderen Form sieht man auch wieder deine komplette Antipathie gegenüber Felix Sturm (nennst ihn beim richtigen Namen etc.). Deswegen kannst du bei deinem Hass gar nicht normal analysieren.  :clown:

@Aurelius

bei manchen Einträgen von gewissen User machen meine Finger keinen Halt.  :cool:

Podolski sah aber gut erholt aus.  :D
ist doch so, er hätte doch sonstwas schreiben können, dein "dagegen" wär sicher gewesen.
  •  

Patata

Zitat von: "Blaubutz"
Zitat von: "Harper666"So klar war das nicht... trotzdem war der Ire 2 Runden vorne,auch wenn ich die Art zu boxen nicht mag.
Nö, das war nicht "so klar", sondern das war "mega klar". Diskutieren braucht man das nicht.

sorry aber dann hast du mal keine Ahnung vom Boxen. Es war überhaupt nicht megaklar. Er lag 2 höchstens 3 Runden vorne.
denke  auch da "mega klar" was anderes ist aber er war schon eindeutig der sieger
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Mister P.

Zitat von: "Patata"denke  auch da "mega klar" was anderes ist aber er war schon eindeutig der sieger
O.K. "mega klar" wäre es nur gewesen, wenn der Herausforderer ein Deutscher und derjenige, der sich ständig hinter seiner Doppedeckung versteckt hat, ein Ire gewesen wäre.  :clown:  Nochmal, auch wenn viele Schläge Macklins nicht ihr Ziel gefunden haben, so hat er er dennoch deutlich häufiger Adnan getroffen als umgekehrt. Macklin war zudem während nahezu des gesamten Kampf der deutlich aktivere Kämpfer. Diese Entscheidung war ein Megabeschiss. Bis auf einige verstahlte dem Poldi-sing-Fründ-Klatschaffen hat das auch jeder gemerkt. Selbst Adnan hatte zumindest die "Größe" sich in der verdunkelten Kabine zu verstecken, anstatt in Interviews dem staunenden Publikum die Schiebung zu erklären.
  •  

Patata

Zitat von: "Patata"denke  auch da "mega klar" was anderes ist aber er war schon eindeutig der sieger
O.K. "mega klar" wäre es nur gewesen, wenn der Herausforderer ein Deutscher und derjenige, der sich ständig hinter seiner Doppedeckung versteckt hat, ein Ire gewesen wäre.  :clown:  Nochmal, auch wenn viele Schläge Macklins nicht ihr Ziel gefunden haben, so hat er er dennoch deutlich häufiger Adnan getroffen als umgekehrt. Macklin war zudem während nahezu des gesamten Kampf der deutlich aktivere Kämpfer. Diese Entscheidung war ein Megabeschiss. Bis auf einige verstahlte dem Poldi-sing-Fründ-Klatschaffen hat das auch jeder gemerkt. Selbst Adnan hatte zumindest die "Größe" sich in der verdunkelten Kabine zu verstecken, anstatt in Interviews dem staunenden Publikum die Schiebung zu erklären.

ja man darf aber nicht schauen wer mehr schläge getroffen hat sondenr wer wie viele rundne gewonnen hat. und die letzten 4 runden gingen in meinen augen alle an sturm. dann war  runde 3(oder4) noch ziemlich eng. also es gab schon deutlichere kämpfe. trotzdem war das ergebnis natürlich ein witz.  und vom publikum bin ich richtig entäsucht gewesen. bei pocher vor de mkampf habe ich sie noch gelobt aber nach dem kampf als sturm sich dann auch noch erdreisstete ein "kommm köln das geht noch was lauter" zum besten zugeben, wäre ich ihm am liebsten an die gurgel gegangen. spätestens da hätte man ihn in grund und boden pfeiffen müssen anstatt ihn zu feiern. pfiffen habe ich eigentlich garnicht gehört nach dem urteil. :(
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

micknick99

Warum hat Sturm gewonnen ?? Wegen der leidenschaftlichen Art wie er seinen Gegner Runde für Runde mit Schlägen überhäuft hat und einen Treffer nach dem anderen gelandet, den Kampf dominiert hat ..oder weil er Weltmeister ist und Heimvorteil hatte??

Info: Ich hab keine Ahnung von dem "Sport" ... daher auch die Frage !
  •  

Harper666

Zitat von: "micknick99"Warum hat Sturm gewonnen ?? Wegen der leidenschaftlichen Art wie er seinen Gegner Runde für Runde mit Schlägen überhäuft hat und einen Treffer nach dem anderen gelandet, den Kampf dominiert hat ..oder weil er Weltmeister ist und Heimvorteil hatte??

Sturm hatte insgesamt die klareren Treffer gehabt. Macklin war sehr aktiv hatte aber auch wenig klare Aktionen, was aber auch der Doppeldeckung Sturms geschuldet ist. Da in der Bewertung Ringdominanz und Aggressivität eine Rolle spielen war Macklin mMn 115:113 vorne. Das dürfte realistisch sein aber keineswegs so "Mega-Klar".
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Dieter Müller

Ist halt so, wie bei diesem Idioten aus dem ehemaligen Osten der Republik.

Der war halt ein RTL-Quotenboxer, hat sechstklassige Gegner vorgesetzt bekommen, die jede Oma besiegt hätte, in den Kämpfen, wo er dann richtige Gegner vorgesetzt bekommen hat, wurden diese nach allen Regeln der Kunst beschissen und betrogen, und als es dann am Tage seines letzten Kampfes ein Ausnahmeathlet war, gab es hübsch die Fresse voll.
Weil aber der brave Henry so viel für RTL getan hat, durfte er in einem gefakten Rückkampf gewinnen...scheinbar hat der Beschiss nach den USA, jetzt auch endlich Deutschland komplett eingeholt, und die Einschaltquoten regeln das Geschäft...nicht die sportliche Leistung, auf die es eigentlich ankommen sollte.

Beispiele dafür gab es in den letzten Jahren genug, siehe aktuell Sturm und den Kolchosenasi Huck, oder auch vor einiger Zeit Regina Halmich.

Boxen ist zu einem Dreckssport mutiert...korupt schon immer, allerdings nie so richtig vorhersehbar, was den Ausgang des Kampfes angeht.
  •  

Anonymous

Zitat von: "Harper666"
Zitat von: "micknick99"Warum hat Sturm gewonnen ?? Wegen der leidenschaftlichen Art wie er seinen Gegner Runde für Runde mit Schlägen überhäuft hat und einen Treffer nach dem anderen gelandet, den Kampf dominiert hat ..oder weil er Weltmeister ist und Heimvorteil hatte??

Sturm hatte insgesamt die klareren Treffer gehabt. Macklin war sehr aktiv hatte aber auch wenig klare Aktionen, was aber auch der Doppeldeckung Sturms geschuldet ist. Da in der Bewertung Ringdominanz und Aggressivität eine Rolle spielen war Macklin mMn 115:113 vorne. Das dürfte realistisch sein aber keineswegs so "Mega-Klar".

ja, das ist auch meine wertung, kritisieren möchte ich dir nur wegen dem namen, daniel, der junge heißt catic, adnan catic !!
Schreib dir das hinter die ohren !!!

Die klitschkos wollten auch nich waldemar und hubert schneeberger heißen !! :D
  •  

micknick99

Ich hab nix von "Mega Klar " geschrieben  :P

Die Punktrichter sahen aber 2x Sturm mit 116:112 vorn.
  •  

Harper666

Zitat von: "Sombärnerklobberbock"ja, das ist auch meine wertung, kritisieren möchte ich dir nur wegen dem namen, daniel, der junge heißt catic, adnan catic !!

Adnan "Felix Leonidas Sturm" Catic.... hab ich noch was vergessen? :D

Waldemar Schneeberger hat aber auch seinen Reiz :D
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Anonymous

Zitat von: "Dieter Müller"Ist halt so, wie bei diesem Idioten aus dem ehemaligen Osten der Republik.

Der war halt ein RTL-Quotenboxer, hat sechstklassige Gegner vorgesetzt bekommen, die jede Oma besiegt hätte, in den Kämpfen, wo er dann richtige Gegner vorgesetzt bekommen hat, wurden diese nach allen Regeln der Kunst beschissen und betrogen, und als es dann am Tage seines letzten Kampfes ein Ausnahmeathlet war, gab es hübsch die Fresse voll.
Weil aber der brave Henry so viel für RTL getan hat, durfte er in einem gefakten Rückkampf gewinnen...scheinbar hat der Beschiss nach den USA, jetzt auch endlich Deutschland komplett eingeholt, und die Einschaltquoten regeln das Geschäft...nicht die sportliche Leistung, auf die es eigentlich ankommen sollte.

Beispiele dafür gab es in den letzten Jahren genug, siehe aktuell Sturm und den Kolchosenasi Huck, oder auch vor einiger Zeit Regina Halmich.

Boxen ist zu einem Dreckssport mutiert...korupt schon immer, allerdings nie so richtig vorhersehbar, was den Ausgang des Kampfes angeht.

Jupp, grossartig, ich sehe noch den armen graziano vor mir der ihm(MASKE) im ersten kampf so die kaumechanik bearbeitet hatte und trotzdem verloren hatte !!  

Dann wurde rocky nochmal bitterböse verarscht als er in london chris eubank ganz klar geschlagen hat !!

Rocky war halt nur schwer zu vermarkten aber ein richtiger boxer !!
  •  

Harper666

Zitat von: "micknick99"

Ich hab nix von "Mega Klar " geschrieben  :P

Die Punktrichter sahen aber 2x Sturm mit 116:112 vorn.

Nee Du nicht ;)

Ja die beiden hatten wohl gerade mit Scheinchen zählen zu tun, da verpasst man schon mal die ein oder andere Runde :D
  •  

Anonymous

Zitat von: "Sombärnerklobberbock"ja, das ist auch meine wertung, kritisieren möchte ich dir nur wegen dem namen, daniel, der junge heißt catic, adnan catic !!

Ja, einen Bree,Schreiz !! :D
  •  

Harper666

•  

micknick99

Zitat von: "Sombärnerklobberbock"

Wo ist der Kotzklumpen eigentlich ?
  •  

Anonymous

Zitat von: "micknick99"

Wo ist der Kotzklumpen eigentlich ?

Im scherzinho fred, wer is das überhaupt ?
  •  

I.Ronnie

Willi und Waldemar Klitschmann sollten die wohl mal heißen. Mir völlig unbegreiflich, wieso man nicht den selben Vornamen wie mein Ur-Großvater haben will.

Adnan Catic ist ein unsympathischer Idiot, Boxen in Deutschland seit langem völlig im Arsch und die Masse der Boxinteressierten hat nicht den Hauch einer Ahnung von der Sportart und schon gar nicht von den Kämpfen, die sonst so in der Welt stattfinden. Wir leben in Deutschland auf einer ganz einsamen Boxinsel.
  •  

antistar

Hätte ich das Ding werten müssen, wäre Macklin wohl 3 oder sogar 4 Runden vorne gewesen. Wie man bei diesem Kampf auf ein 116:112 für den Pillensack kommen kann, ist mir ein absolutes Rätsel. Aber so ist das eben in Deutschland - deswegen verlieren ja auch alle einheimischen Titelträger ihren Gürtel, wenn sie einmal ins Ausland reisen müssen. Ohne Bonus geht es halt bei vielen nicht.
KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!
  •  

jimmy28

Boxen dient doch eh nur dazu B- und C-Promis ins rechte Licht zu rücken. Nächste Woche versucht sich mal wieder diese ukrainische Milchschnitte....
  •  

Dieter Müller

Zitat von: "Dieter Müller"Ist halt so, wie bei diesem Idioten aus dem ehemaligen Osten der Republik.

Jupp, grossartig, ich sehe noch den armen graziano vor mir der ihm(MASKE) im ersten kampf so die kaumechanik bearbeitet hatte und trotzdem verloren hatte !!  

Dann wurde rocky nochmal bitterböse verarscht als er in london chris eubank ganz klar geschlagen hat !!

Rocky war halt nur schwer zu vermarkten aber ein richtiger boxer !!

Vergiß mal nicht den Kampf gegen Micha Schewski...auch da ist er betrogen worden.
Der einzige deutsche Boxer, oder der für einen deutschen Stall geboxt hat, der zu blöde war, all diese Betrügereien für sich zu nutzen, und WM zu werden, war Fackelmann, der war einfach zu schlecht, um zu gewinnen.

Axel Schultz, der einzige Boxer der Welt, der mehr Kämpfe verloren, als gewonnen hat, und dennoch um die WM boxen durfte...der war einfach zu dämlich, um die Gunst der Stunde zu nutzen, da war dieser Dummschwätzer und Laberarsch Henry, schon abgezockter.
  •  

micknick99

Zitat von: "Sombärnerklobberbock"Im scherzinho fred, wer is das überhaupt ?

K.A. :D
  •  

iym

http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,770615,00.html

Zitat Sebastian Zbik: "Da war taktisch nichts zu sehen, boxerisch nichts zu sehen und konditionell auch nichts", kritisierte auch Sebastian Zbik, der Anfang Juni durch ein ähnlich umstrittenes Urteil seinen WM-Titel der WBC an Julio César Chávez Jr. aus Mexiko verloren hatte. "Der Ire muss sich so gefühlt haben wie ich in Los Angeles. Er hat zehn der zwölf Runden für sich entschieden, mindestens dreimal so häufig geschlagen wie Felix und auch viel öfter getroffen", sagte Zbik nach dem Kampf.

Hab das ebenso gesehen. Auch mit dickem WM-Bonus hätte das max. (!!!) ein Unentschieden geben dürfen. Eigentlich nicht mal das... Lächerlich, wie sich die "siegreichen" Boxer nachher immer wieder feiern  :kotz:

Noch offensichtlicher war für mich natürlich der Fight vor einigen Monaten von Marco Huck gegen Denis Lebedjew, bei dem die Kommentare aus der Ringecke schon ganz deutlich auf Schiebung schließen ließen...leider hab ich keine Aufzeichnung gemacht.
  •  

marcus aurelius

Zitat von: "iym"http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,770615,00.html

Zitat Sebastian Zbik: "Da war taktisch nichts zu sehen, boxerisch nichts zu sehen und konditionell auch nichts", kritisierte auch Sebastian Zbik, der Anfang Juni durch ein ähnlich umstrittenes Urteil seinen WM-Titel der WBC an Julio César Chávez Jr. aus Mexiko verloren hatte. "Der Ire muss sich so gefühlt haben wie ich in Los Angeles. Er hat zehn der zwölf Runden für sich entschieden, mindestens dreimal so häufig geschlagen wie Felix und auch viel öfter getroffen", sagte Zbik nach dem Kampf.

Hab das ebenso gesehen. Auch mit dickem WM-Bonus hätte das max. (!!!) ein Unentschieden geben dürfen. Eigentlich nicht mal das... Lächerlich, wie sich die "siegreichen" Boxer nachher immer wieder feiern  :kotz:

Noch offensichtlicher war für mich natürlich der Fight vor einigen Monaten von Marco Huck gegen Denis Lebedjew, bei dem die Kommentare aus der Ringecke schon ganz deutlich auf Schiebung schließen ließen...leider hab ich keine Aufzeichnung gemacht.

Eben!
Da muss man kein großer Box-Experte sein, um zu sehen, dass dieses Urteil einfach nur lächerlich war.

Wie läuf diese Voting-Geschichte eigentlich? Müssen die Ringrichter während des Kampfes Notizen machen? Oder rufen die nachher einfach ihre Wertung rein?
  •  

Conjúlio

Ich habe dir, lieber Adnan  :) , noch garnicht zum erkauften Sieg gratuliert.

Wie kommst du darauf, dass du Kölner bist?
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

KHHeddergott

Zitat von: "Conjúlio"Ich habe dir, lieber Adnan  :) , noch garnicht zum erkauften Sieg gratuliert.

Wie kommst du darauf, dass du Kölner bist?

Wow, Post von Franz Josef Conjulio...
三人成虎。
  •  

I.Ronnie

Also ganz so abgefuckt sieht der Con noch gar nicht aus
  •  

powow

Hoffentlich kriegt der atomare Unfall heut mal richtig auf die Mappe. :)
  •  

rancH

wie dämlich ist das eigentlich einen boxkampf open air auszutragen?
  •