Spielerbeobachtungen und Vorschläge für den FC

Begonnen von veedelbock, Sonntag, 31.Jul.2016, 16:25:29

« vorheriges - nächstes »

Mr. To und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Starless

•  
    The following users thanked this post: Songbird

Ruthe10

Zitat von: Starless am Gestern um 20:37:13Bin bei den Einschätzungen der Ablösen vielleicht etwas zu optimistisch, aber man sieht ja bei vielen Gerüchten, dass sich die Preise gefühlt bei jedem Spieler durch Inflation etc. erhöht haben.
Durch diese Grundlage und unserer bisherigen Einnahmen, wäre das ja ein 1zu 1 Transfer für Huse. Auch wenn 5Millionen + natürlich an sich für unseren Verein nicht wenig sind.
Er ist für 8Millionen gewechselt, war alles andere als Stammspieler und Como hat jetzt schon eine Transferbilanz von -80Millionen gehe auch von weiteren Verstärkungen aus, sodass ich sogar von 3-4Millionen + Boni/WVB oder Leihe mit Kaufoption(dann höher) ausgehe.

Potenzial bezieht sich auf unseren aktuellen Kader.
Hat Potenzial ähnlich wie Johanesson, ob er aber Stand jetzt vor Martel,Huse,Krauß, Johanesson wäre, bin ich mir noch nicht sicher.

Ist ein Hobby, durch FM und natürlich der Liebe zum Verein.
Ok, danke für die Antwort. 
Ich denke, so einer kommt aber nur, wenn Martel gehen würde. Und dann halt als Stamm. 
Denke schon dass der min 5-6 mio kostet. 
  •  
    The following users thanked this post: Starless

Ruthe10

•  

Starless

Zitat von: Ruthe10 am Gestern um 20:58:00Wer hat dir geantwortet?
hatte an info@fc geschrieben,also jemand vom Service.
  •  
    The following users thanked this post: Ruthe10

Starless

Zitat von: Ruthe10 am Gestern um 20:57:32Ok, danke für die Antwort.
Ich denke, so einer kommt aber nur, wenn Martel gehen würde. Und dann halt als Stamm.
Denke schon dass der min 5-6 mio kostet.
kommt auf seine Verbundenheit mit Düsseldorf an. :D
Könnte halt auch der Ersatz für Huse sein, sollte ja in einem ähnlichen Ablöse Bereich sein. Wenn er sich ins Schaufenster Bundesliga stellen will und den Konkurrenzkampf annimmt, kann ich mir auch eine 6 mit ihm und Johanesson vorstellen.
  •  

Ruthe10

Zitat von: Starless am Gestern um 21:43:40kommt auf seine Verbundenheit mit Düsseldorf an. :D
Könnte halt auch der Ersatz für Huse sein, sollte ja in einem ähnlichen Ablöse Bereich sein. Wenn er sich ins Schaufenster Bundesliga stellen will und den Konkurrenzkampf annimmt, kann ich mir auch eine 6 mit ihm und Johanesson vorstellen.
Glaube nicht dass man für Huse 5-6 Mio einnehmen kann. 
Wird eher Richtung 3-4 mio sein, denk ich. 

Engelhardt, glaub ich, würde nur kommen wenn Martel geht. 

Ja Engelhardt (6), Isak (8) wär ein geiles ZM. 

Falls Martel geht oder ZIV spielt. 
  •  
    The following users thanked this post: Starless