Spielerbeobachtungen und Vorschläge für den FC

Begonnen von veedelbock, Sonntag, 31.Jul.2016, 16:25:29

« vorheriges - nächstes »

hegoat

Scheiß Autokorrektur. Wirklich schade, dass man seine Beiträge nur noch kurz nach dem Erstellen editieren kann.
  •  

Ruffy

Bayern will Paul Wanner noch einmal verleihen. Im destruktiven und defensiven Heidenheim System kam er nicht mehr gut zurecht in der Rückrunde. Sollten wir wirklich an Horst Steffen interessiert sein, sollten wir hier unseren Hut in den Ring werfen. Unter ihm hatte Wanner vor zwei Jahren eine super Saison. Auf der 10ner Position bräuchten wir eh noch Verstärkung, auch wenn es nicht Prio A ist. Aber Waldfee traue ich keine konstante Bundesliga Saison zu.
  •  

hegoat

Gleich im Paket mit Krätzig leihen.
  •  

Almidon

Zitat von: hegoat am Gestern um 18:58:22Gleich im Paket mit Krätzig leihen.
Es wundert mich, dass du Krätzig erwähnst. Ich halte ihn für einen guten Fussballer, aber er ist doch auffälig langsam. Langsame Spieler haben wir doch schon mehr als genug.
Habe mir jetzt nicht seine Daten angesehen, das ist also bloß meine Empfindung am TV.
  •  

hegoat

Zitat von: Almidon am Gestern um 19:23:37Es wundert mich, dass du Krätzig erwähnst. Ich halte ihn für einen guten Fussballer, aber er ist doch auffälig langsam. Langsame Spieler haben wir doch schon mehr als genug.
Habe mir jetzt nicht seine Daten angesehen, das ist also bloß meine Empfindung am TV.

Geschwindigkeit hat mich auch oberste Priorität, wenn wir nächste Saison bestehen wollen.
Krätzig fand ich allerdings weder auffällig langsam noch besonders schnell. Die Beweglichkeit, Technik und Spielintelligenz gefallen mir aber.

odenwälder2

Krätzig steht aber wohl vor einem Wechsel zu RB Salzburg. Hatte ich zumindest irgendwo so gelesen. 
  •