1. FC Köln U19

Begonnen von iym, Sonntag, 24.Jul.2016, 23:06:53

« vorheriges - nächstes »

Schwabenbock

Zitat von: Bodo77 am Samstag, 06.Apr.2019, 11:19:10
Da reichen 5 Min zuschauen um zu sehen, dass der Churlinov was drauf hat. Der sollte seine Chance bei den Profis bekommen...
Finde ihn bisher noch nicht sehr herausstechend. Mir fällt katterbach auf. Für seine 17 Jahre ist der schon sehr stark.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

•  
    The following users thanked this post: Netto

Domstadt

•  

Schwabenbock

Stream geht auch über Youtube

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

•  

veedelbock

Elfer war leider völlig in Ordnung.

Sehr unglücklich für den FC, waren schon die leicht bessere Mannschaft.

Bisher finde ich lediglich die Kampfsau Schlax einigermaßen auffällig.

Churlinov oder Kattenbach fand ich nicht besonders gut. Klar, man kann den guten Antritt von Churlinov erkennen, Kattenbach mit zwei besonderen Aktionen in der eigenen Hälfte  (Hackenüberspiel des Gegners, Übersteigerpass am eigenen Strafraum), doch die zwei offensiven Pässe, die für Torgefahr hätten sorgen können waren schwach. Hat glaube ich auch den Elfer verschuldet.

Auf gehts U19. Das dreht ihr noch.
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  

Netto

Zitat von: Schwabenbock am Samstag, 06.Apr.2019, 11:35:38
Finde ihn bisher noch nicht sehr herausstechend. Mir fällt katterbach auf. Für seine 17 Jahre ist der schon sehr stark.

.

Sehe ich genauso. Der Churlinov ist vor allem körperlich deutlich weiter als seine Kollegen im gleichen Alter. Bei den Senioren hat er diesen Vorteil nicht mehr. Katterbach gefällt mir besser, auch wenn er den Elfer verursacht hat.
  •  

Domstadt

•  

Domstadt

•  

girrent

•  

Domstadt

•  

FCMartin

•  

veedelbock

Ausgerechnet... ( ;

Hat er sich verdient mit seinem nimmermüden Einsatz.
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  

Schwabenbock

•  

FCMartin

Habe mich gerade mehr gefreut, als bei jedem Profitor in dieser Saison!
Freut mich für die Jungs!
  •  

Dirty South

Zitat von: FCMartin am Samstag, 06.Apr.2019, 12:49:21
Habe mich gerade mehr gefreut, als bei jedem Profitor in dieser Saison!
Freut mich für die Jungs!

Jo, ebenso.

Bißchen mehr Übersicht vor dem Tor und es hätte noch das 3:2 werden können.
Ein bisschen mehr Respekt !!!!
  •  

WES FC

...
  •  

Eventfan

Ganz starkes Spiel von Luca Schlax! Sehr viel abgeräumt auf der 6 und dann noch das 2:2 gemacht.

•  
    The following users thanked this post: dixie

mutierterGeißbock

War ein gutes Spiel unserer U19. Aus dem Spiel heraus haben sie nahezu gar nichts zugelassen. Die Gegentore eher unglücklich. Katterbach fand ich gut. Man sieht, dass er schon ziemlich weit ist für sein Alter. Beim verschuldeten Elfmeter stellt er sich allerdings nicht besonders clever an. Churlinov hat ebenfalls Potential angedeutet, ist aber auch oft im 1 gegen 1 Duell hängen geblieben. Lemperle hätte ich gerne länger gesehen, den finde ich ziemlich talentiert und auch körperlich extrem weit.
Nicht so gut gefallen hat mir Ostrak. Sieht bei ihm alles technisch wunderbar aus, vom Bewegungsablauf her erinnert er mich irgendwie an Thomas Broich. Da war heute aber sehr viel brotlose Kunst dabei und sein fehlendes Tempo wurde hier ja glaube ich auch schon mal angesprochen.
Ansonsten ist mir fußballerisch noch unser Torwart aufgefallen. Der eine Abschlag über fünfzig Meter perfekt in den Lauf von Katterbach sah richtig stark aus.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

dixie

Lemperle hat noch einmal richtig Schwung auf den Flügeln gebracht und ist den gewiss nicht langsamen BVB-Verteidigern einige Male schön davon gelaufen.

Aydin hat ebenfalls noch mal Tempo und Ideen ins Mittelfeld gebracht, und ein sehr schönes Tor erzielt.

Schlax war heute bester Kölner, sehr präsent und zweikampfstark auf der 6.

Katterbach habe ich nicht ganz so gut gesehen, dafür Ostrak etwas besser. Es stimmt, dass ihm etwas Tempo fehlt und dass er gelegentlich ein paar Schlenker zuviel macht. Dafür fand ich ihn defensiv heute besser als letzte Woche in Gladbach.

Interessant fand ich, dass Churlinov in dem Moment besser wurde als Aydin und Lemperle (ist noch U17!) eingewechselt wurden.

girrent

Bei dem Spiel gegen den BVB waren übrigens deutlich über 1000 Zuschauer anwesend, also mehr als bei vielen Regionalligaspielen. Statistisch betrachtet ist das die beste A-Jugend seit über 10 Jahren. Angeblich ist das Anfang und Veh seit ein paar Tagen auch bekannt.

Stand heute dürfen wir davon ausgehen in der Endrunde um die dt. Meisterschaft zu spielen. Die beginnt im HF und hat ein Hin- und Rückspiel. Da würde das FKS sehr gut gefüllt sein. Gegner vermutlich Dortmund. Im Finale dann wahrscheinlich Wolfsburg oder Stuttgart. Bis es soweit ist müssen die Jungs noch folgende Spiele erfolgreich absolvieren.

Aachen (A)
MSV (H)
Düsseldorf (A)
LEV (H)

Das verdient doch ein wenig Aufmerksamkeit!? Die letzten beiden Spiele werden entscheidend sein und sind natürlich einen Besuch wert.

facepalm

mittelrheinpokal viertelfinale: fc - fortuna köln 3;2, tore heric, aydin, churlinov
  •  

T.O. Show

BVB liegt zur Hz 0:1 gg BMG zurück aber bei unseren Jungs steht zur Hz auch nur 1:1 in Aachen.

Schalke führt 2:0 in Essen.
  •  
    The following users thanked this post: koelner

T.O. Show

Zitat von: THC-Ben am Samstag, 13.Apr.2019, 12:12:39
Das wird noch.
Ich denke das Schalke den BVB noch abfängt

Läuft nicht so, gerade...

2:1 Aachen.
  •  

T.O. Show

Bei dem Restprogramm habe ich die Befürchtung dass es am Ende unsere U19 ist, die als Verlierer aus dem 3-kampf um 2 Plätze hervorgeht. Heute das sind bittere punktverluste, egal ob es bei der Niederlage bleibt oder wenigstens noch ein ue rausspringt.
  •  

Lückenfüller

Zitat von: T.O. Show am Samstag, 13.Apr.2019, 12:47:54
Bei dem Restprogramm habe ich die Befürchtung dass es am Ende unsere U19 ist, die als Verlierer aus dem 3-kampf um 2 Plätze hervorgeht. Heute das sind bittere punktverluste, egal ob es bei der Niederlage bleibt oder wenigstens noch ein ue rausspringt.

Dann könnte man wenigstens Churlinov und Katterbach in Liga 2 einsetzen...
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  

T.O. Show

Wir verloren, BVB verloren.

Nun zwar immer noch Tabellenführer aber die 3 Punkte auf Platz 3 sind leider bereits verspielt. Schalke nun punktgleich mit uns und BVB 1 Punkt dahinter...

Dazu wir sicherlich mit dem schwersten Restprogramm. Ua weiteres derby in Düsseldorf und am letzten Spieltag kommen die Pillen.
  •  

Gelle

Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

hegoat

Was für eine Chance, die da heute verpennt wurde.
  •