1. FC Köln U19

Begonnen von iym, Sonntag, 24.Jul.2016, 23:06:53

« vorheriges - nächstes »

Fosco

ist dann auch so ausgegangen.

gefallen haben mir ostrak, karweina und becker.

ostrak ist so eine richtige fummelkutte. muss aber öfters das abspiel suchen. setzt sich gern mal gegen 4 leute durch um dann beim fünften hängen zu bleiben. hat auf jedenfall einen ersten guten kontakt, muss körperlich noch zulegen.

karweina war sehr aktiv, mit schönen abschlüssen und auch recht zweikampfstark. der gefällt mir, könnte ich mir durchaus auch weiter oben vorstellen.

becker mit schönen vorstössen und auch sonst recht abgeklärt.

bogdans somailov ist jemand mit toller ballbehandlung, auch mit einem ersten guten kontakt. wirkt aber recht pummelig und nicht austrainiert. vielleicht wächst sich das noch raus.

kenan alkap wusste auch zu gefallen, recht bissig aber körperlich noch weit weg.

churlinov wusste auch durchaus zu gefallen, aber gibt den ball nicht gern ab.

eine richtige kante dagegen ist kaan caliskaner. erklärt auch warum er in der jugend immer gute quoten hatte. wirkt aber in der ballbehandlung recht hölzern. der muss noch geschliffen werden. will den nicht abschreiben, vielleicht kann er ja in der regionalliga reüssieren und sich weiterempfehlen.

das waren so die die mir aufgefallen sind. einigen spielern sollte man aber schon klar machen das sie die schule ernst nehmen sollten, denn profifussball wird wohl nur für die wenigstens eine option darstellen.

zum schiri: eitler selbstdarsteller. wird es vermutlich weit bringen beim dfb...

Draper

Du meinst Sinan Karweina? Den würde ich gerne in der ersten Mannschaft sehen, der hat was drauf.
  •  
    The following users thanked this post: Fosco

Fosco

Zitat von: Draper am Mittwoch, 25.Apr.2018, 20:42:12
Du meinst Sinan Karweina? Den würde ich gerne in der ersten Mannschaft sehen, der hat was drauf.
ja. den mein ich. sorry. hat auch nen ordentlichen bums.
  •  

dixie

Kannst Du etwas zu Oliver Issa Schmitt sagen? Das ist der Spieler, der die anderen beiden Tore zum 5:0 gegen Münster geschossen hat.

War lange verletzt und hatte dann Probleme, Anschluss zu finden, trifft aber seit Wochen regelmäßig.
  •  

Fosco

Zitat von: dixie am Donnerstag, 26.Apr.2018, 10:05:49
Kannst Du etwas zu Oliver Issa Schmitt sagen? Das ist der Spieler, der die anderen beiden Tore zum 5:0 gegen Münster geschossen hat.

War lange verletzt und hatte dann Probleme, Anschluss zu finden, trifft aber seit Wochen regelmäßig.
leider nicht viel, ich war erst ab dem 2:0 im stadion. auffallend war das er recht fix unterwegs ist, was mir aber garnicht gefallen hat, war das er viel abgewunken und einmal so doof nachgeschlagen hat. war zwar eher ein schlägchen, und nicht wirklich wild, mag sowas aber nicht.
  •  
    The following users thanked this post: dixie

Fosco

ich weiss nicht ob es hier im forum leute gibt die regelmässig sich die jugendspiele vom effzeh anschauen. fänd es gut hier öfters zu lesen wie sich die truppe schlägt, und auch wie sich einzelne spieler entwickeln.

weiss jemand wie das mit den torhütern läuft? rotieren die recht viel?
  •  

dixie

Ich habe in dieser Saison die U 17 einige Male sehen können. Da gibt es schon einige bemerkenswerte Talente:

Can Bozdogan - aktueller U17-Nationalspieler. Der Kopf der Mannschaft, torgefährlicher Mittelfeldspieler.

Noah Katterbach - ebenfalls akktueller U17-Nationalspieler ist,  wurde aber schon vor einiger Zeit zur U19 hochgezogen. Kann LV; LM und DM spielen, schnell,
                              kampfstark mit einem sehr guten Torabschluss.

Tim Lemperle - der Spieler, der wohl den größten Sprung gemacht hat. Kam vom FSV Frankfurt, spielte zunächst sehr erfolgreich in der U16, wurde dann zur U17
                       hochgezogen und knüpft dort nahtlos an seine Leistungen in der U 16 an. Kann Sturmspitze, aber auch "falsche" 9 spielen, schnell, technisch gut,
                       guter Abschluss.

dixie

In der U19 spielt wohl meisens Bartels im Tor, in der U17 Daniel Adamczyk, wie Bartels Jugendnationalspieler und wohl das größte Torwarttalent im Jugendbereich des FC
  •  

Fosco

die haben die fortuna heute 11:0 weggehauen.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Gelle

Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

KimJones

•  

facepalm

sinan karweina wechselt nach lotte. 17 tore in 26 spielen waren wohl nicht gut genug.
  •  

KimJones

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 13.Jun.2018, 16:19:05
sinan karweina wechselt nach lotte. 17 tore in 26 spielen waren wohl nicht gut genug.

Wird bestimmt so ne Kanone wie Christian Kühlwetter und Jonas Wendt...
  •  

Gelle

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 13.Jun.2018, 16:19:05
Wenn ein Verein aus der unteren Tabellenhälfte der 3.Liga sein evtl. bestes Angebot waren dann ist es auf den ersten Blick kein großer Verlust. Der zweite Blick ist in spätestens 5 Jahren dann fällig.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

facepalm

ich habe keine ahnung, wenn jemand wechselt kann das ja vielerlei gründe haben. den usern da oben auf der seite gefiel er jedenfalls und unsere amas sind jetzt auch nicht gerade so gut bestückt das man da nicht ein weiteres talent mit guter quote gebrauchen könnte.
  •  

koelner

Zitat von: Gelle am Mittwoch, 13.Jun.2018, 16:30:13
Wenn ein Verein aus der unteren Tabellenhälfte der 3.Liga sein evtl. bestes Angebot waren dann ist es auf den ersten Blick kein großer Verlust. Der zweite Blick ist in spätestens 5 Jahren dann fällig.

.

Ich kenne vom Spieler nur seine Statistik...

Aber es spricht ja erst einmal nur für eine intelligente Karriereplanung den kleinen Schritt zu machen und zu einem Verein zu gehen bei dem er vermutlich mehr Spielpraxis bekommt als wenn er zu einem Verein wechselt der besser dasteht.(entsprechende Angebote vorausgesetzt)

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

dixie

Unsere U19 hat heute die U19 von 1899 Hoffenheim 8:2 (!!!) besiegt.
Vierfacher Torschütze: Darko Churlinov

Draper

Ist die 18$$-U19 nicht ziemlich gut?
  •  

dixie

•  

koelner

Zitat von: Draper am Samstag, 14.Jul.2018, 15:15:49
Ist die 18$$-U19 nicht ziemlich gut?
Wurden immerhin Meister in der A-Junioren Bundesliga Süd / Südwest (punktgleich mit den Bayern),
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

FC Karre

Zitat von: dixie am Samstag, 14.Jul.2018, 15:06:45

deren trainer sollte man zu den profis hochziehen.
  •  

MG56

Zitat von: dixie am Samstag, 14.Jul.2018, 15:06:45

Nicht, dass der gleich ein unmoralisches Angebot vom Heiligen Dietmar bekommt.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

mutierterGeißbock

Gibt es eigentlich besondere Gründe warum der Churlinov gar keine Chance in der Profivorbereitung bekommen hat? Ist er noch so weit entfernt vom Profiniveau?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

T.O. Show

da bin ich auch mal gespannt, wie lange, er noch bei uns ist.

idr dauert es nicht lange und vereine, wie hoffenheim oder leipzig oder auvh ausländische vereine werden aufmerksam, zumal er ja bereits a-nationalspieler ist, wenn ich nicht irre.
man sollte zumindest nicht lange damit warten um ihn einen langfristigen profivertrag zu geben.
  •  

koelner

Wurde vor drei Tagen ja auch erst 18 (@Darko, alles gute nachträglich)...
Wird schon noch seine Chance bekommen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: T.O. Show am Samstag, 14.Jul.2018, 19:45:17
da bin ich auch mal gespannt, wie lange, er noch bei uns ist.

idr dauert es nicht lange und vereine, wie hoffenheim oder leipzig oder auvh ausländische vereine werden aufmerksam, zumal er ja bereits a-nationalspieler ist, wenn ich nicht irre.
man sollte zumindest nicht lange damit warten um ihn einen langfristigen profivertrag zu geben.

Hätte gerne mal eine Einschätzung derer, die Churlinov schon öfter im Wettkampf gesehen haben. Einen langfristigen Profivertrag ohne ein Spiel bei den Profis? Das wird es beim FC nie geben.
  •  

T.O. Show

Zitat von: Drahdiaweng am Samstag, 14.Jul.2018, 19:53:39
Hätte gerne mal eine Einschätzung derer, die Churlinov schon öfter im Wettkampf gesehen haben. Einen langfristigen Profivertrag ohne ein Spiel bei den Profis? Das wird es beim FC nie geben.
na ja, bisseck hat jetzt genau 1 spiel gg hertha gemacht und da weiß ich nichtmals, ob er durchgespielt hat. also max 90 min und hat dennoch den langfristigen vertrag bis 2022 erhalten, obwohl er noch jünger ist als churlinov.
  •  

koelner

Zitat von: Drahdiaweng am Samstag, 14.Jul.2018, 19:53:39
Profivertrag heißt ja nicht direkt das er damit bis zum Lebensende ausgesorgt hat. Kann ja durchaus nur eine kleine Aufstockung seines bisherigen Gehaltes beinhalten... Verbessern kann man den Vertrag dann ja auch immer noch.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •