1. FC Köln U19

Begonnen von iym, Sonntag, 24.Jul.2016, 23:06:53

« vorheriges - nächstes »

Cinnamon

Warum hat Becker in dieser Saison so selten gespielt? Verletzt?
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Patrick Bateman

Die U19 spielt aktuell gegen den Pillen-Nachwuchs, steht noch 0-0, der Mitkonkurrent Dortmund führt gegen Duisburg 1-0, bzw. Schalke in Bochum ebenfalls 0-0.
  •  

Patrick Bateman

Mittlerweile 2-0 für den BVB, 1-0 für Zahnlos 04...nicht gut für unsere Jungs.
  •  

veedelbock

"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  

Double 1978

•  

Double 1978

•  

hegoat

Leider wie erwartet. Ruthenbeck scheint es wieder zu verkacken.
  •  

mutierterGeißbock

Pfostenschuss von Lemperle...noch zwanzig Minuten.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

hegoat

•  

lupefc

Und Dortmund gewinnt nicht gegen Duisburg und dann hast das zahnlose Grinsen.
  •  

facepalm

katterbach verletzt raus, jetzt in unterzahl da schon 3x gewechselt. die fc-dna in entscheidenden momenten zu versagen schlägt zu wie es zu erwarten war.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Litti10

Unnötig verspielt in den letzten Wochen.... schade, hätte uns nen Schub gegeben... evtl. spielen ein, zwei Jungs nächste Woche mal bei der Ersten
  •  

1317

RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

dixie

Ein Unentschieden wäre das gerechte Resultat gewesen. Leverkusen macht das Tor aus einer Standardsituation, unsere Jungs haben wirklich alles gegeben, aber die Leverkusener Innenverteidigung, die wirklich bärenstark war, und ein guter Torwart haben das verhindert.

Dazu kam Verletzungspech beim FC, besonders der Ausfall von Luca Schlax wog schwer, da er Ideen, Tempo und Rhythmus im Mittelfeld vorgibt.
Einige FC-Spieler lagen nach dem Schlusspfiff mit Weinkrämpfen auf dem Rasen.

Unter den 7 - 800 Zuschauern: Thomas Broich, SMR, Wettich, Veh, Pawlak, Schmid, Lionel Souque (der sich lange mit Pawlak und Schmid unterhalten hat), Carsten Cullmann, Martin Heck und Siggi Marti (ehemaliger Spieler, Nachwuchstrainer und Scout beim FC, inzwischen Chefscout bei Mainz 05).

Ich war vor dem Spiel im Gbh einen Kaffee trinken. ein paar Tische weiter saßen Souque und Modeste in angeregter Unterhaltung.

dixie

Zitat von: Cinnamon am Mittwoch, 08.Mai.2019, 19:33:59
Warum hat Becker in dieser Saison so selten gespielt? Verletzt?

Hatte eine Knieverletzung mit anschließender OP.
  •  

facepalm

der zweite torwart der u19, julian roloff, ist im probetraing bei kickers offenbach.

edit: scheint gar nicht zu stimmen sondern es handelt sich wohl um den stammtorwart, vincent müller.
  •  

Tretia

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 15.Mai.2019, 14:54:50
der zweite torwart der u19, julian roloff, ist im probetraing bei kickers offenbach.

edit: scheint gar nicht zu stimmen sondern es handelt sich wohl um den stammtorwart, vincent müller.

Es handelt sich um Vincent Müller, bei dem bereits feststeht, dass er den FC im Sommer verlässt. Julian Roloff wird, obwohl er noch ein Jahr in der U19 spielen könnte, in die U21 hochgezogen.
  •  

Superwetti

Zitat von: Tretia am Mittwoch, 15.Mai.2019, 15:27:11
Es handelt sich um Vincent Müller, bei dem bereits feststeht, dass er den FC im Sommer verlässt. Julian Roloff wird, obwohl er noch ein Jahr in der U1 spielen könnte, in die U21 hochgezogen.

Leck mich an die Füsse, was es heute nicht schon alles gibt, ich war froh das mein Sohn mit 4 Jahren beim Fußball spielen nicht umgefallen ist und demnächst haben wir einen 0jährigen Torwart in der U21.
Super-Wetti
  •  

Tretia

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 15.Mai.2019, 15:30:02
Leck mich an die Füsse, was es heute nicht schon alles gibt, ich war froh das mein Sohn mit 4 Jahren beim Fußball spielen nicht umgefallen ist und demnächst haben wir einen 0jährigen Torwart in der U21.

Ich habe es ja schon korrigiert ;-)
  •  

1317

Hat jemand einen Liveticker oder ist vor Ort?
  •  

Oxford

ZitatTorschuss durch Herdi Bernard Boloko Bukusu

:D
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Oxford

ZitatYannick Rinaldo Schaus (16) für Herdi Bernard Boloko Bukusu (10)
:suff:
  •  

knorpelschaden74

Marc Martin Lamti (7) für Hans-Alexandre Anapak-Baka (11)

Haben die da vorher Namen Lotto gespielt oder alle so verstörte Eltern ?
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Oxford

ZitatGelbe Karte für Sebastian Mueller (9)
Wasn das fürn Langeweiler....?

1317

Nennt eure Kinder wieder Gottfried!
  •  

Oxford

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA 1:0 (92. Min Churlinov per Elfer)
  •  

Gelle

Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •