1. FC Köln U19

Begonnen von iym, Sonntag, 24.Jul.2016, 23:06:53

« vorheriges - nächstes »

facepalm

4:0 gg. tataa...paderborn, höffler und hattrick churlinov.
mittlerweile korrigiert, eins der tore von churlinov wohl ein eigentor.

derzeit tabellenführer. dortmund morgen mit schwerem derby gegen schalke ein punkt dahinter.
https://tv.dfb.de/video/a-junioren-bundesliga-borussia-dortmund-vs-fc-schalke-04/24243/

facepalm

dortmund verliert gegen schalke, fc bleibt tabellenführer ein punkt vor dortmund, zwei vor schalke.

T.O. Show

Zitat von: facepalm am Sonntag, 17.Feb.2019, 13:03:50
dortmund verliert gegen schalke, fc bleibt tabellenführer ein punkt vor dortmund, zwei vor schalke.

Da 2 aus west ins 1/2 Finale einziehen wäre ein Sieg des BVB sicherlich besser gewesen, obwohl es natürlich auch schön ist, die west mal anzuführen. Unsere u17 hat 4:1 in Bochum gewonnen. Da spielen wir voraussichtlich mit bvb und Pillen auch um 2 Plätze, die zum 1/2 Finale genügen.

Schon stark, was die u17 und u19 diese Saison abliefern. Wäre auch schön, wenn Spieler wie churlinov mal eine Chance bei den Profis erhalten würden aber danach sieht es zumindest unter Anfang bisher nicht aus.

facepalm

bochum führt 1:0 durch elfmeter, schalke & dortmund jeweils unentschieden zur halbzeit.
edit: dortmund doch noch in führung gegangen.
  •  

koelner

Liegen zur Pause 1:0 hinten. Foulelfmeter in der ~16. Minute.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

facepalm

dabei geblieben, dortmund gewinnt deutlich. schalke unentschieden. damit jetzt zweiter und bochum mischt auch wieder mit.
  •  

facepalm

ha, zu schnell. ausgleich in der 93.  :D
damit wenigstens schalke und bochum auf distanz gehalten.
  •  

koelner

Immerhin noch 1:1 (93 Minute), zweiter mit einem Punkt Rückstand auf Dortmund und zwei Zählern vor Schalke.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

dixie

•  

Tretia

5:0 gegen Rödinghausen (Tim Lemperle, 2x Darko Churlinov, Sebastian Mueller, Anil Aydin)

Litti10

Churlinov wird in diesem Verein nie eine Chance bekommen, absolut unverständlich
  •  

Lückenfüller

Zitat von: Litti10 am Samstag, 02.Mär.2019, 19:48:57
Churlinov wird in diesem Verein nie eine Chance bekommen, absolut unverständlich
Ich nehme an, dass er uns im Sommer verlassen wird - Vertrag läuft anscheinend aus und wurde, anders als Ostrak, nicht verlängert... Wäre schade, da wir mit ihm unser wahrscheinlich größtes Talent verlieren würden, der zusätzlich auf einer bei uns neuralgischen Position (LA) spielt.

Er ist übrigens bester Torschütze in der gesamten Liga! 
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  

jerry

Das liest sich fürchterlich. Aber mich wundert hier überhaupt nichts mehr...
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  
    The following users thanked this post: GFLrYo

koelner

Es gäbe ja auch die theoretische Möglichkeit das er Vertragsangebote von uns ausgeschlagen hat. .... Wobei bei unseren Verantwortlichen und dem sportlichen Sachverstand - Vergesst es.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

koelner

Dortmund heute nur 1:1 gegen Bochum. Bei einem effzeh Sieg gegen die Tabellenkellerkinder aus Essen morgen wären wir mal wieder erster.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Witzelfer

Führen 1:0 (Schmitt)

Edit: 2:0 Aydin
  •  

Cikaione

•  

Witzelfer

•  
    The following users thanked this post: Cikaione

Witzelfer

•  

Witzelfer

•  

facepalm

und ende. sehr edel. jetzt auch besseres torverhältnis als der bvb. schalke hat wohl leider auch gewonnen, alles total eng. sechs spiele noch.
  •  

YEAHCS7

Weiß jemand zufällig warum der Churlinov noch keinen neuen Vertrag hat? Scheint ein Talent zu sein...

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

•  

facepalm

Zitat von: YEAHCS7 am Sonntag, 10.Mär.2019, 18:32:28
Weiß jemand zufällig warum der Churlinov noch keinen neuen Vertrag hat? Scheint ein Talent zu sein...

.

irgendwo habe ich mal eine vermutung gelesen das jugendspieler auf tm immer nur bis zum saisonende gelistet werden, weiß aber nicht ob das stimmt.
  •  

YEAHCS7

Zitat von: facepalm am Sonntag, 10.Mär.2019, 18:35:20

irgendwo habe ich mal eine vermutung gelesen das jugendspieler auf tm immer nur bis zum saisonende gelistet werden, weiß aber nicht ob das stimmt.
Achso ok.
Halte Jakobs und unseren Manni nämlich jetzt nicht für so blind, dass sie ihn nicht verlängern wollen...

•  

YEAHCS7

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 10.Mär.2019, 18:34:28
Das ist das Problem.
Auf Talente setzt man in Köln nicht
Die Hoffnung stirbt zuletzt!

•  

dixie

Zitat von: facepalm am Sonntag, 10.Mär.2019, 18:35:20

Es ist auf jeden Fall so, dass die Angaben zur Vertragsdauer von Jugendspielern auf TM.de nicht immer stimmen. So weiß ich von Vertragsverlängerungen, die schon einige Zeit zurück liegen und nicht in die Daten der entsprechenden Spieler aufgenommen worden sind.
  •  
    The following users thanked this post: YEAHCS7

mutierterGeißbock

Ein potentielles Meisterschaftshalbfinale wäre dann mit Hin- und Rückspiel oder?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

facepalm

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 10.Mär.2019, 19:53:47
Ein potentielles Meisterschaftshalbfinale wäre dann mit Hin- und Rückspiel oder?

ja. finale aber nicht.
  •