1. FC Köln U19

Begonnen von iym, Sonntag, 24.Jul.2016, 23:06:53

« vorheriges - nächstes »

Lückenfüller

There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  

Cikaione

•  

Lückenfüller

2:1 Sieg am Ende in Duisburg. Damit bleibt man Tabellenführer mit immerhin 3 Punkten Vorsprung auf Platz 2 und 3 (Düdoof und Gladdies).
Und Dortmund siegt in Oberhausen in der 7 Minute der Nachspielzeit. Zufälle gibts...
  •  

Double 1978

Zitat von: Lückenfüller am Samstag, 28.Sep.2019, 12:51:19
2:1 Sieg am Ende in Duisburg. Damit bleibt man Tabellenführer mit immerhin 3 Punkten Vorsprung auf Platz 2 und 3 (Düdoof und Gladdies).
Und Dortmund siegt in Oberhausen in der 7 Minute der Nachspielzeit. Zufälle gibts...

bei mir steht 90+2
  •  

Lückenfüller

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 28.Sep.2019, 13:00:27
bei mir steht 90+2

Mag sein, ich habe mich auf den fupa Ticker verlassen, mag sein, dass der nicht sehr genau war. Auch weiß ich nicht, ob es berechtigte Unterbrechungen in der Partie gegeben hat. Ich fand es nur bemerkenswert, dass sowohl deren U17, als auch deren U19 heute in der Nachspielzeit getroffen haben.
  •  

Matrix

U19 gegen die Rüben zur Halbzeit 0:0.
  •  

Matrix

Endstand 1:1. Ausgleich durch den FC erst in der 88. Minute durch Thielmann.
  •  
    The following users thanked this post: ben

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

mutierterGeißbock

Ich glaube das hatten wir schon vor längerer Zeit mal hier besprochen, wurde allerdings erst jetzt vom FC bekanntgegeben.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Tretia

•  
    The following users thanked this post: dixie

koelner

Der effzeh schweigt sich darüber aus, denke aber Mal wir haben eine Kaufoption - oder? Würde doch sonst null Sinn machen Geld zu investieren, aber vom Ergebnis nichts zu haben.....
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

tilli-fc-4-ever

Frage mich gerade auch, wie das zu verstehen ist. Der Geissblog schreibt von "wechselt zunächst auf Leihbasis".
  •  

dixie

Die U19 hat 1:0 bei Arminia Bielefeld gewonnen und bleibt Tabellenführer.

Tor: Sebastian Müller (Foulelfmeter)

•  
    The following users thanked this post: T.O. Show

Lückenfüller

Um die Stimmung hier mal etwas aufzuhellen - unsere U19 schlachtet gerade die Viktoria ab: 5 Minuten vor Schluss steht es 9:0 (wobei in der letzten halben Stunde kein Tor mehr gefallen ist). Die letzten 10min spielen wir allerdings auch nur noch zu zehnt. Obuz durfte mit einer roten Karte frühzeitig duschen gehen...

T.O. Show

Ich frag mich nur, wie man sich bei einer 9:0 Führung eine rote Karte abholen kann. Orbuz ist ja durchaus ein Spieler, dessen Fähigkeiten uns fehlen werden.
  •  

Lückenfüller

Zitat von: T.O. Show am Sonntag, 03.Nov.2019, 12:44:17
Ich frag mich nur, wie man sich bei einer 9:0 Führung eine rote Karte abholen kann. Orbuz ist ja durchaus ein Spieler, dessen Fähigkeiten uns fehlen werden.

Ich nehme an, der wollte sich das Spiel gegen die Leprakusener nächste Woche ersparen...
Edit: fürs 10:0 hat es trotzdem noch gereicht - Torschütze Thielmann
  •  

T.O. Show

•  

Double 1978

•  

Lückenfüller

Beim 10:0 ist es geblieben. Sebastian Müller nach seinen 4 Toren jetzt mit 11 Toren Zweiter der Torschützenliste - nur noch 7 Tore hinter Moukoko.
  •  

Double 1978

Zitat von: Digger79 am Sonntag, 03.Nov.2019, 13:24:10
Wahnsinn zweistellig in einem Derby. Nur die rote Karte lässt einen fragend zurück....beim Stand von 9:0.
für düsseldorf ist heute auch derby :?
  •  

T.O. Show

0:2 hinten bei den Pillen... Gleich Ende.
  •  

dixie

Die U19 führt kurz vor Schluss 2:0 bei Schalke 04.

Tore: Thielmann, Obuz

dixie

Dabei ist es auch geblieben.

Ein großes Kompliment an Stefan Ruthenbeck und sein Team, denn die Schalker waren zuletzt sehr gut drauf!

ben

Leider nur ein 0-0 bei Preußen Münster, Qubella in der 74 Minute mit Gelb-Roter Karte vom Platz. (40 Zuschauer)
Veni, vidi, risi.
  •  

Patrick Bateman

Geht eigentlich jemand aus diesem Forum öfter zur U19?
Habe gerade erfahren, dass ein Bundesligist schon Fühler nach Thielmann und Müller ausgestreckt hat.
Thielmann soll ein Riesentalent sein, kann das jemand bestätigen?
  •  

Eventfan

ZitatDer 1. FC Köln hat den Vertrag mit U19-Nachwuchsspieler Mathias Olesen bis 2022 verlängert. Im Januar soll der luxemburgische Juniorennationalspieler mit der U21 des FC ins Trainingslager reisen.

https://fc.de/fc-info/news/detailseite/details/fc-verlaengert-vertrag-mit-mathias-olesen/
  •  

Draper

Gibt's in der U19 noch weitere Kandidaten, die in der Rückrunde oder im Sommer ernsthaft an die erste Mannschaft herangeführt werden können? Voloder, Obuz, Müller, Adamczyk?
  •  

Tretia

•  

1317

RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •