1. FC Köln U19

Begonnen von iym, Sonntag, 24.Jul.2016, 23:06:53

« vorheriges - nächstes »

Lückenfüller

Sorry, falls diese Info bereits anderswo gepostet wurde, aber der Vollständigkeit halber: Katterbach (hat letztes Jahr bereits U19 gespielt) hat die Fritz Walter Medaille in Gold für den besten Nachwuchspieler für U17 Spieler bekommen! Katterbach ist Flügelspieler (LOM/LV) - nicht die schlechteste Position um es bei uns in naher Zukunft in den Profibereich zu schaffen...

Edith sagt: eventuell sollte man den Treadtitel mal aktualisieren (entweder einfach nur "U19" oder "U19 2018/19")
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.

facepalm

•  
    The following users thanked this post: veedelbock

Threelions

Weiß jemand ob Manuel Schardt in der kommenden Saison noch als Physio dabei ist? Der war mal ein Kollege von mir
The Day you stop racing, is the Day you win the Race.
- Bob Marley -
  •  

facepalm

ruhr cup

fc - manchester united 1:0
fc - rapid wien 1:2

heute 17:20 gegen madrid, 19:50 gegen düsseldorf

facepalm

Zitat

1. FC Köln – Atletico Madrid 1:1

•  
    The following users thanked this post: veedelbock

facepalm

Zitat

Fortuna Düsseldorf – 1. FC Köln 0:2

damit gruppenzweiter und morgen 15;40 im halbfinale gegen den bvb

facepalm

kurze zusammenfassung vom spiel gegen manchester. schöner kopfball von samoilovs bei ca. 02:30
https://rheinfussball.de/artikel/video-junge-geissboecke-schlagen-red-devils/
  •  
    The following users thanked this post: Smiza

facepalm

6:5 nach elfmeterschießen verloren.
  •  

facepalm

u19-bundesliga
schalke - fc 0:2 zur halbzeit, tore durch möller und aydin
  •  

ben

Veni, vidi, risi.
  •  
    The following users thanked this post: dixie

T.O. Show

3:0 Führung unserer u19 auf Schalke? Das lässt sich aber gut an. Normalerweise ist die u19 der Schalker doch der titelaspirant.
  •  

facepalm

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

T.O. Show

Wir führen gegen rwo mit 4:0. 3-facher torschütze: churlinov
  •  

dixie

Zitat von: T.O. Show am Sonntag, 19.Aug.2018, 14:41:24
Wir führen gegen rwo mit 4:0. 3-facher torschütze: churlinov
Ist auch der Endstand. Das 4. Tor schoss Sebastian Müller. In den bisherigen 3 Saisonspielen kommt die U19 auf 9 Punkte und 9:2 Tore.
  •  
    The following users thanked this post: ben, Eventfan

dixie

Unsere U19 hat auch ihr 4. Saisonspiel gewonnen. Endstand SC Paderborn - FC Köln 0:2

Torschützen: Darko Churlinov und Sebastian Müller

dixie

Heute ein 4:0-Sieg unserer U19 in Rödinghausen (ja, deren U19 spielt jetzt auch in der Bundesliga West).

Tore: Sebastion Müller (2), Churlinov und Ostrak.

qwick

Zitat von: dixie am Sonntag, 23.Sep.2018, 13:19:57
Heute ein 4:0-Sieg unserer U19 in Rödinghausen (ja, deren U19 spielt jetzt auch in der Bundesliga West).

Tore: Sebastion Müller (2), Churlinov und Ostrak.
In der U19 scheinen ja durchaus einige vielversprechende Talente dabei zu sein. Wem traut man denn den Sprung zu den Profis zu?
  •  
    The following users thanked this post: Der Zyniker

dixie

Zitat von: qwick am Sonntag, 23.Sep.2018, 20:49:35
In der U19 scheinen ja durchaus einige vielversprechende Talente dabei zu sein. Wem traut man denn den Sprung zu den Profis zu?
Ich versuch's mal:

Vorab: Ich habe in der neuen Saison bisher 2 Spiele der U19 gesehen, die Aussagekraft meiner folgenden Einschätzungen ist daher etwas begrenzt, wenn ich auch alle genannten Spieler aus der Vorsaison kenne.

Älterer U19-Jahrgang:

Tomas Ostrak - feiner Techniker, der "Mittelfeldstratege" der Mannschaft, ihm fehlen allerdings 2 Meter Schnelligkeit, um wirklich ganz herausragend zu sein.

Dominik Becker - IV/AV, zweikampfstark, technisch passabel, ordentliche Geschwindigkeit, bin mir nicht sicher, ob es für "oben" reicht.

Jüngerer U19-Jahrgang:

Noah Katterbach - LV, "das" Talent der Mannschaft, schnell, technisch gut, eine "Kampfsau", guter Torabschluss, bei dem müsste sehr viel schief laufen, wenn wir ihn nicht bei den Profis sehen werden. Zur Zeit fällt er leider mit einem Bänderriss aus dem Bochum-Spiel aus.

Sebastian Müller - kann im Sturm alle Positionen spielen, ist m.E. auf außen am besten aufgehoben, schneller Mann, technisch gut, gute Torquote.

Can Bozdogan - DM/OM, man kann ihn in seiner Spielweise am ehesten mit Salih Özcan vergleichen, aus ihm könnte ein passabler DM für "oben" werden.

Eine Beobachtung zum vorletzten Spiel gegen Bochum (1:2 verloren):

Hier zeigte sich etwas, was auch für die U17 (bei aller Talentiertheit dieses Teams, das ich persönlich noch für stärker halte als die U19) und vor allem für die U21 gilt,nämlich die fehlende Robustheit vieler Spieler. Die U19 des VFL Bochum war spielerisch nicht stärker als unsere U19, sie war wohl deutlich robuster im Zweikampf.

Dass ausgerechnet mit Noah Katterbach derjenige Spieler unserer U19, der von seiner Robustheit her durchaus mithalten kann, Opfer der bisweilen brutalen Zweikampfführung der Bochumer wurde, war schon ein Stück weit Ironie des Schicksals.

Lückenfüller

Zitat von: dixie am Mittwoch, 26.Sep.2018, 12:35:59
Ich versuch's mal:

Vorab: Ich habe in der neuen Saison bisher 2 Spiele der U19 gesehen, die Aussagekraft meiner folgenden Einschätzungen ist daher etwas begrenzt, wenn ich auch alle genannten Spieler aus der Vorsaison kenne.

Älterer U19-Jahrgang:

Tomas Ostrak - feiner Techniker, der "Mittelfeldstratege" der Mannschaft, ihm fehlen allerdings 2 Meter Schnelligkeit, um wirklich ganz herausragend zu sein.

Dominik Becker - IV/AV, zweikampfstark, technisch passabel, ordentliche Geschwindigkeit, bin mir nicht sicher, ob es für "oben" reicht.

Jüngerer U19-Jahrgang:

Noah Katterbach - LV, "das" Talent der Mannschaft, schnell, technisch gut, eine "Kampfsau", guter Torabschluss, bei dem müsste sehr viel schief laufen, wenn wir ihn nicht bei den Profis sehen werden. Zur Zeit fällt er leider mit einem Bänderriss aus dem Bochum-Spiel aus.

Sebastian Müller - kann im Sturm alle Positionen spielen, ist m.E. auf außen am besten aufgehoben, schneller Mann, technisch gut, gute Torquote.

Can Bozdogan - DM/OM, man kann ihn in seiner Spielweise am ehesten mit Salih Özcan vergleichen, aus ihm könnte ein passabler DM für "oben" werden.

Eine Beobachtung zum vorletzten Spiel gegen Bochum (1:2 verloren):

Hier zeigte sich etwas, was auch für die U17 (bei aller Talentiertheit dieses Teams, das ich persönlich noch für stärker halte als die U19) und vor allem für die U21 gilt,nämlich die fehlende Robustheit vieler Spieler. Die U19 des VFL Bochum war spielerisch nicht stärker als unsere U19, sie war wohl deutlich robuster im Zweikampf.

Dass ausgerechnet mit Noah Katterbach derjenige Spieler unserer U19, der von seiner Robustheit her durchaus mithalten kann, Opfer der bisweilen brutalen Zweikampfführung der Bochumer wurde, war schon ein Stück weit Ironie des Schicksals.
Was ist denn mit Churlinov? Der wurde ja letztes Jahr ziemlich gehyped...Danke fuer die Einschaetzung!
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  

dixie

Zitat von: Lückenfüller am Mittwoch, 26.Sep.2018, 16:13:49
Was ist denn mit Churlinov? Der wurde ja letztes Jahr ziemlich gehyped...Danke fuer die Einschaetzung!
Gerne geschehen!
Darko Churlinov hatte ich in der Tat vergessen. Er fällt im Spiel weniger auf als die genannten Mittelfeldspieler bzw. Stürmer, trifft aber bislang in der neuen Saison gut.
Er spielt recht unorthodox, ist wahrscheinlich deswegen nicht einfach zu verteidigen.
  •  

Elfmeter

Weiß jemand, warum das Spiel in Essen kurzfristig abgesagt wurde?
  •  

WOC

Zitat von: Elfmeter am Sonntag, 30.Sep.2018, 23:46:04
Weiß jemand, warum das Spiel in Essen kurzfristig abgesagt wurde?
Der FC hat aufgrund von Verletzungen um Verlegung gebeten.
Essen war damit einverstanden.
86 Veedel - Eine Stadt!

Dellbrück

1. FC Köln - Borussia Mönchengladbach 0:1 (0:0)
Ich war nicht vor Ort aber  :-/ Nach 60 Minuten in Überzahl kassiert man in der 90. Minute das 0:1. Läuft. :psycho:
1317 NEVER FORGET
  •  

facepalm

1:0 sieg beim bisher ungeschlagenen bvb.
  •  

facepalm

4:1 gegen aachen, tore durch churlinov, ostrak, müller und smailovs. derzeit platz 4 bei einem spiel rückstand.

dixie

Unsere U19 führt 4:0 beim MSV. Nur noch ein paar Minuten zu spielen.

dixie

Die Tore für die U19 erzielten Churlinov (2), Voloder und Bozdogan.

Churlinov kommt jetzt auf 8 Tore in 10 Spielen.
  •  
    The following users thanked this post: Eventfan

facepalm

3:1 gegen düsseldorf, 2x churlinov, aydin